Rugby verständlich erklärt

Ich hab’s immer noch nicht verstanden… Verdammt! Ich kann mich einfach nicht konzentrieren….

rules, rugby, regeln

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MeBeck
MeBeck
01.10.2011 11:46

Versteh ich nicht :/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.10.2011 11:48

Ok ich habe verstanden, Rugby ist ein Vollkörperkontaktspiel. 😕
Wenn ich als einziger Mann nur gegen Frauen spielen würde, eine echte Alternative zum Fußball. 8-> Wenn aber andere Männer mitspielen, ist Rugby voll das schwule Spiel :-q

Snake
01.10.2011 14:32

Ich versteh es immer noch nicht 🙁

🙂

Radkappendealer
Radkappendealer
01.10.2011 16:01

Reviersheriff…sexistisch und homophob wie eh und je.

Lycaner
Lycaner
01.10.2011 17:17

Also, ich weiß immer noch nicht wie das geht… Das einzige woran ich mich erinnere ist, „The Team with the most points wins“ 😕

Aber sonst hätt ich doch gerne mal mit dem Ball oder denTrikots getauscht 😀 Lecker lecker an zu sehen =P~

garfield
Aktives Mitglied
02.10.2011 19:58

Ist ja schon genug gesagt worden über die sexy Ladies. Die Firma Lynx stellt Sport-BHs her.
Beim Googlen kommt an erster Stelle aber Lynx :
Lynx ist ein textbasierter Webbrowser, der unter Unix entwickelt wurde, aber inzwischen für fast alle Betriebssysteme verfügbar ist.
Danke Admin den kannte ich noch nicht. \m/

Boffo
Boffo
04.10.2011 14:25

: Ich habe mal Handball gegen Mädels gespielt. Das stellt man sich besser vor, als es ist. Die sind gemeiner und unfairer als Männer. Kneifen und Haare ziehen ist noch das Wenigste. Das ist wie mit der pubertären Vorstellung, Gynäkologe wäre ein sexy Beruf. Die hält sich bis zu dem Zeitpunkt, an dem man alt genug ist, darüber nachzudenken, dass auch die Oma von nebenan oder die dicke schwitzende Kollegin der Mutter zur Untersuchung kommen könnte. #-o

djan-go
djan-go
04.10.2011 15:05

ich LIEBE rugby