Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hoden Kcid
Hoden Kcid
28.10.2010 11:14

vorrausseztung: maximaler testosteronspiegel und minimum 85kg muskelmasse  :rock:

meTTen
meTTen
Antwort an  Hoden Kcid
28.10.2010 20:24

Genau, wenn das Zeug nicht mehr selbst produziert wird sondern aus der Spritze kommt!

CEC23
CEC23
Antwort an  Hoden Kcid
28.10.2010 22:31

Aber 85 kg Muskelmasse pro Bein!!! Hast Du Dir diese Monster angeschaut? Die kommen doch alle aus dem Genlabor, oder?

Mir isset
Mir isset
28.10.2010 11:16

Das ist mal ein harter Sport und echte Athleten…und keine Memmen wie in der Fußball- Bundesliga die alle nur schön Fallen können

Muschikopf
Muschikopf
Antwort an  Mir isset
28.10.2010 15:02

Rugby ist ja auch offensichtlich eine Kampfsportart!!!

Florian
Florian
Antwort an  Muschikopf
28.10.2010 19:30

Also ich find echt der Sinn des Sportes geht verloren wenn die so übertreiben.

specialK
specialK
Antwort an  Florian
28.10.2010 22:53

da geht überhaupt nichts verloren. sind ja auch nur ausschnitte. aber wer sich einmal ein six-nations spiel angesehen hat, der wird feststellen, dass es wohl keinen ehrlicheren sport gibt als rugby. wenn da einer liegen bleibt, dann hat es seinen grund. dieses weicheisimulieren wie im fußball üblich gibt es dort nicht

frank
frank
Antwort an  Mir isset
01.11.2010 11:14

dafür werden die aber noch früher das zeitliche segnen, als es die football spieler tun, die ja auch schon wesentlich früher sterben als ein normaler mensch

Replay
Replay
28.10.2010 11:27

Harte Kerle !

montecristo
montecristo
28.10.2010 11:30

oh mein gott- was für maschinen! jetzt dachte ich, dass ich n rechter apperat nach der bw sei, aber das..! alter falter  :rock:

Anonym
Anonym
28.10.2010 11:36

Erinnert mich an die Fußballspiele hier wenn mal wieder Stadtturniere sind…
Da bekommen sich vor allem die „Migrationsstarken“-Vereine regelmäßig ähnlich in die Wolle…

Karl
Karl
Antwort an  Anonym
30.10.2010 02:31

Erinnert mich an meinen ersten Körperkontakt mit einer Frau!!!

Anonym
Anonym
28.10.2010 11:41

Das nenn ich mal Football, nicht spielerisches American Football mit den vielen Polster.
Nee, Spaß bei Seite. Das ist kein Sport mehr sondern ein Kleinkrieg

Mr. K
Antwort an  Anonym
28.10.2010 15:05

ehrlich gesagt hat das nichts mit football zu tun, außer dass der ball ne ähnliche form hat…

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
28.10.2010 17:29

Und wo ist jetzt das Problem?

Miss Anonymous
Miss Anonymous
28.10.2010 12:01

Das sind Kerle, da haben manche einen Oberschenkelumfang, der meiner Taille entspricht …. und die Uniformen sehen auch viel besser aus – nicht so ne albernen schlabbrigen knielangen Turnhosen, wie man sie mittlerweile im deutschen Fußball trägt, die man nur aus Amerika übernommen hat (Mann könnte ja tiefer greifen und alles frei legen …) ————- so gesprochen aus der Sicht einer Frau :->
Mal noch eine Frage ( bin zu faul zu googlen ..) wie viele Männer sind denn da pro Mannschaft auf dem Feld?

Berliner
Berliner
Antwort an  Miss Anonymous
28.10.2010 12:35
Johnny
Johnny
28.10.2010 12:33

da sollten die Amis sich mal eine große Scheibe von abschneiden!
Voll gepanzert ist das doch alles nur Kinkalitzschen… (<- schreibt man das so? Ihr wisst was ich meine)

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Johnny
28.10.2010 16:26

schon mal American Football gespielt? Wenn nicht dann Fresse halten !!!
Ich habe beides lange gespielt und beide Sportarten sind auf ihre Weise sehr hart. Insgesamt ist diese „Kinkalitzensportart“ doch ein Stueck haerter.

Anonym
Anonym
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
28.10.2010 20:31

dann glaube ich, hast du nie wirklich mit ganzem Herzen Rugby gespielt, ansonsten wärst du dabei geblieben! vielleicht hattest du einfach nur zu viel Angst um wirklich auf Kontakt zu spielen. Dann wiederum schützt dich auch die ganze Football-Ausrüstung nicht wirklich!
oder du bist nur ein Poser, da American Football Image-mäßig vielleicht besser da steht, weil es bekannter als Rugby ist. So ein dummes Blondchen lässt sich vielleicht mit „ich spiele American Football“ leichter beeindrucken als mit Rugby, wo sonst als Frage „was isn das?“hinterher kommt…
dann wiederum hast du beim Rugby eh nichts verloren

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
28.10.2010 22:46

Was ich beim American Football nicht verstehe: Warum bleiben die immer nach zwei bis drei Sekunden Spielen stehen und machen dann fünf- bis zehnminütige Pausen?

Sind die Spieler so vergesslich und begriffsstutzig, dass sie ihre „Strategie“ (mit dem Ball nach vorne laufen, zwischendurch passen und sich nicht umschmeissen lassen?) nach drei Sekunden vergessen haben und man wieder 10 Minuten braucht, um es ihnen jedes mal neu einzutrichtern?

Jedes mal, wenn ich versucht habe, mich mit dem Sport anzufreunden (durch Zuschauen), kriegte ich die Krätze, weil die meiste Zeit nur herumgestanden und rumgequatscht wird. Vielleicht ist das ganze ja auch als ein Geduldsspiel für die Zuschauer gedacht.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Anonym
29.10.2010 13:37

Nein, Rugby hat mir wirklich Spass gemacht. Ohne Herz so eine Sportart zu betreiben ist eh fuern Arsch. Was mich dazu gebracht hat, American Football zu spielen, war einfach nur die Dynamik und Schelligkeit, die beim Am. F. nun mal deutlich mehr ausgepraegt sein muss!!! Vor Kontakt habe ich keine Angst.Immerhin bin ich mit 21 Jahren Profi geworden.
PS: Naja als ich immer gesagt habe das ich Am. F. spiele kam immer die Frage:
meinst du Rugby ? 🙂

Ach und was die langen Pausen angeht. Du hast eben nur die wichtigsten Spiele der NFL im Fernsehen gesehen. Der normalen Ligaspiele werden ja hier nicht uebertragen. Da werden die Teams gezwungen zu warten, bis die Werbung vorbei ist….

Anonym
Anonym
28.10.2010 12:42

Es gibt beim Rugby verschiedene Ligen, die Rugby-Union und die Rugby-League…
Rugby-Union ist kraftvoller und abwechslungsreicher, Rugby-League dagegen ist schneller aber auch gefährlicher, weil höher getackelt werden darf(es gibt ein paar Unterschiede in den Regeln)
Beim Rugby-Union spielen pro Mannschaft jeweils 15 Mann oder Frauen gegeneinander,
beim Rugby-League sind es nur 13. Die Spielzeit beträgt jeweils 2 x 40min.
Beim 7er Rugby, eine Variante vom Rugby-Union Spielen pro Mannschaft 7 gegeneinander 2 x 7 min bzw 10 min(soll soweit ich weiß bald eine olympische Disziplin werden, wobei es damals die 15er Variante gespielt wurde)
Bei der Rugby-Union Variante kann man auch mit 10 pro Mannschaft spielen…generell wird auf dem großen Platz gespielt, das heißt je weniger Spieler, umso schneller und laufintensiver…
Und es gibt noch viele weitere Varianten, mit mehr oder weniger Kontakt (teilweise altersbedingt)

Ocelot
Ocelot
28.10.2010 13:41

Genau meine Rede!!!!

Das sind wahre Kerle und richtige Maschinen.

Nich so wie die voll gepanzerten Football-Luschen!!!!

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!

Wenn sie noch etwas mehr üben, dürfen sie bei der nächsten Grillfeier mit Reviersheriff ums letzte Steak spielen, da wünsch ich Ihnen viel Sapß  :rock: b-(

BloodyEra
BloodyEra
28.10.2010 13:51

Ich spiele selbst Rugby, und meiner Meinung nach ist es definitiv der beste Teamsport den ich je gespielt habe.
Kämpfe wie in dem Video sind echt selten, jegliche Aggressionen werden im Spiel ausgetragen, und das ist auch gut so. Man geht mit vollem Körperkontakt rein, aber regelwidrige Techniken werden hart geahndet. Im match noch „schlägt“ man sich gegenseitig die Köpfe ein, und danach geht man mit den Gegnern einen trinken – Ich kenne keine feinere Sportart.
In Rugby gibts kein mit dem Schiri diskutieren – entweder man hat anständig mit den Schultern getackelt, oder man hats nicht, entweder ist man versehentlich auf den Gegner getreten, oder man hats nicht.
Und schaut euch mal zum Vergleich Fußball an, Kämpfe stehen schon fast an der Tagesordnung, jeder pussyt rum weil er mal einen Bein gestellt bekommen hat. Versteht mich nicht falsch, ich mag es Fußball zu spielen und zu schauen, aber ich kenne keinen Teamsport mit armseligeren Spielern.

Eckard
Eckard
28.10.2010 15:23

Das gibts auch in einer Frauenversion? Haben die dann auch Haare auf der Brust?

DZA
DZA
28.10.2010 16:01

Fußball ist ein Sport für Gentlemen, gespielt von Hooligans.
Rugby ist ein Sport für Hooligans, gespielt von Gentlemen.

Zitat aus „Invictus“

Banksy
Banksy
28.10.2010 16:13

eine andere Liga als die Waschlappen im American Football

Gast Ritis
Gast Ritis
28.10.2010 16:43

Ich tippe auf das Sommertrainingslager einer Eishockeymannschaft.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
28.10.2010 16:51

Ihr seid doch wirklich alle bescheuert. Sitzt alle zu Hause auf dem Sofa rum und erklaert American Football fuer ein Waschlappensport. Ihr solltet euch leid tun! Ein richtig harter Hit beim American Football ist 3-5 mal haerter als beim Rugby.wurde mehrmals Wissenschaftlich untersucht. Gaebe es diese Ruestung im Football nicht, wuerden Menschen auf dem Footballfeld sterben. Das mein ich Todernst und es ist nicht uebertrieben. Aber gut… das koennt ihr nun wirklich nicht wissen und vor allem nicht nachvollziehen. hr seht ja nur ein Sportart mit und eine ohne Ruestung.

Anonym
Anonym
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
28.10.2010 20:16

Einfach nur nachplappern was Du irgendwo aufgeschnappt hast ist eher schwach…
Ich kenne einige Leute(insbesonders Amerikaner!), die vom American Football zum Rugby gewechselt sind weil es ihnen beim Football nicht hart genug war. Wir spielen regelmäßig gegen eine amerikanische Mannschaft (aus einer US-Kaserne) Rugby, die natürlich auch American Football spielen könnten (es gibt dort auch eine Footballmannschaft)…die berichten genau das gleiche!
Der einzige unterschied wo ich dir Recht geben muss ist das Verletzungsrisiko, welches beim American Football größer ist! Das liegt aber nicht an der Stärke des Aufpralls sondern an der Art und Weise des Tackelns. beim Rugby-Union darf nur unterhalb der Brust getackelt werden, beim American Football darfst du jemanden sogar am Kopf packen.
Aber wie auch immer, macht Dir selber ein Bild und geh einfach mal zu nem Rugbytraining!
Du wirst mit Sicherheit herzlich willkommen sein, man freut sich über jeden Zugang.
Außerdem wirst Du sehen, dass es wahnsinnig viel Spaß macht!
Du brauchst nur Stollenschuhe, einen Zahnschutz und Eier!
Der Rest kommt von alleine

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Anonym
29.10.2010 13:53

Ist nicht nacvhgeplappert sondern Jahrelange Erfahrung. Auch wenn ich nur Am. F. auf hohen Niveau gespielt habe.(Rugby nur auf Amateurebene) Und glaub mir: Der Aufprall ist um einiges gewaltiger. Schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an. Liegt natuerlich auch daran, dass die Hemmschwelle wegen dem Schutz geringer ist!
Was die Americaner da erzaehlen ist einfach nur Bullshit! Ist klar das sie nicht erzaehlen, dass es ihnen zu hart war oder dass sie nicht ins Team gekommen sind. Ist jetzt natuerlich auch nur Spekulation meinerseits.
Leute anscheinend bin ich der einzige hier der Football und Rugby gespielt hat.
Also bevor sich hier jemand ein Bild drueber macht was wo haerter ist, spielt eine Saison Am. Football

HalliGalli
HalliGalli
28.10.2010 17:26

mann wie schön wäre es denn wenn der cristiano ronaldo da mitmachen würde:-)
wie sie ihn auseinandernehmen ,DAS würde ich gerne mal sehen!dann hätte er grund dazu liegenzubleiben

Anonym
Anonym
28.10.2010 17:28

Es gibt auch eine ähnliche Sportart die nur von Iren und Australiern „gespielt“ wird. Da ist Rugby noch recht friedfertig.

International rules:
https://www.youtube.com/watch?v=kA4U8zEMmLM

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Anonym
28.10.2010 17:34

was fuer Vollidioten

Marc
Marc
28.10.2010 18:09

Ich glaub, das einzige was verboten is, is das hier :
https://www.youtube.com/watch?v=4Wt6rl3N_Xs
Ich hab’s jedenfalls noch nicht beim Rugby gesehen >:)

Anonym
Anonym
28.10.2010 19:09

das schöne an der sportart ist das man es von kindesbeinen in der englischen schule spielt. ich habe fußball gehasst aber rugby war damals (englische grundschuhle) das schöneste am sportunterricht. sollten sie in deutschland einführen. baut aggressionen ab und bringt gutes teamplay. ausserdem muss man dann nicht erst ballet lernen wie beim fußball ^^ so schön fallen und winseln geht doch nur wenn man vorher nen tütü getragen hat oder? ^^ also spielt rugby, das is nen wahrer sport

david
david
28.10.2010 22:51

rugby = organisierter kampf.

Maniac
Maniac
29.10.2010 00:55

Voll auf die Fresse. JUNGE! 😀

ramses
ramses
29.10.2010 03:10

also das kommt definitv von meiner muss-ich-erlebt-haben-liste!

I
I
30.10.2010 14:36

IDIOTEN !!!

Paul
Paul
02.11.2010 13:34

Kein Wunder, dass die meisten von denen schwul sind.