Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hansmakkar
Hansmakkar
27.04.2012 15:32

Und wenn sie noch nicht wieder aufgestellt ist, so liegt sie da bis heute 🙂

Schnotti
Schnotti
27.04.2012 15:37

Shared Space ♥

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.04.2012 15:38

Mich wundert es nicht. :-??
Das ist doch die Ampel an der Tine Wittler „Table Dance“ geübt hat. =))

DrunkenCobra
DrunkenCobra
Antwort an  Reviersheriff
30.04.2012 17:18

Vielen Herzlichen Dank für das schöne Kopfkino….. @-)

mannomann
mannomann
Antwort an  DrunkenCobra
30.04.2012 22:14

am besten ist der / die Langhaarige, die sich vor lachen bepisst

King Richard
King Richard
27.04.2012 15:54

Gleich in den Gulag mit ihm. <:-P

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  King Richard
27.04.2012 20:36

Nein, mit Ihr … ! :o)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.04.2012 15:59

Auf jeden Fall nicht schlecht fürs Ego, er muss sich ja wie Supermann fühlen. =))

Tomcat
27.04.2012 16:10

Der hat die ampel mit nem Knicklicht verwechselt ^^

I AM LEGEND
I AM LEGEND
27.04.2012 16:29

BITTE.

Was fürn ne Schrottample vom Billigsdorfer !

Der Typ schwingt da kurz mal rum und die Ampel knickt ein. Ham die die in Wachs eingegossen oder was ?
Da sieht man das an der falschen Stelle gespart wird.

Brummer
Brummer
Antwort an  I AM LEGEND
27.04.2012 17:04

Thanks Captain Obvious! Du hast natürlich recht. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  I AM LEGEND
27.04.2012 18:46

SO EIN IDIOT !!!!!!!!! :-w >:P [-(
Das war die erste Ampelanlage in unseren Landkreis!
Zwar gebraucht, aber günstig bei eBay ersteigert…… :-bd
Nächste Woche hätten wir das Geld zusammengehabt, um die Befestigungsschrauben zu ersteigern. :((

Skandy
Aktives Mitglied
27.04.2012 17:28

Was habt ihr alle? Der Verkehr fährt doch einwandfrei 😀

Flash96
27.04.2012 17:35

Ich wußte zwar das man den Verkehr zum liegen bringen kann, das dass aber auch mit einer Ampel klappt ist mir neu!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
27.04.2012 17:41

Wie schön, dass trotzdem gewartet wird, bis grün ist. Hätte auch gut sein können, dass nun die totale Verkehrsanarchie ausbricht.

flipper
flipper
27.04.2012 18:07

Danke !
ein Autofahrer

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.04.2012 19:15

wenn sowas doch nur auch mit fest installierten blitzern gehen würde 8->

MaHu
MaHu
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.04.2012 18:13

Woher weist du das es nicht geht?! :-j

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.04.2012 22:22

Musste dieser Kommentar jetzt wirklich sein „MaHu“? 😉 :-bd

Unser lieber „Jesus „The Master“ Christ“ hat ganz locker die Kreuzigung überstanden, soll er jetzt wirklich an einer Stationären Gerät zur Geschwindigkeitsüberwachung scheitern?

Ich möchte nicht in der Bildzeitung lesen:
„2000 Jahre Alter, vollbärtiger Sandalenträger, verhungert bei dem Versuch ein stationäres Radargerät (Starenkasten) umzuwerfen“! =))

Dieter
28.04.2012 05:02

Aber sie funktioniert noch! hehe

Beispiel
Beispiel
29.04.2012 10:21

es ist freitag abend und drei penner treffen sich und unterhalten sich über ihre einnahmen des tages.
Sagt der eine er hätte 10 euro eingenommen. „Wie hasstn das gemacht? was standn bei dir drauf?“
Aja „Ich bin obdachlos“. Dann der zweite:“Also ich hab 25 euro eingenommen“ „Boah wie hastn das gemacht?“ Aja „Ich bin obachlos, hab ne frau und zwei Kinder“ Is ja der hammer.
Aber ihr werdt net glauben was ich heut gemacht hab. „Ai erzähl“
Ich hab 700 Euro gemacht. „Boah wie gingn das?“ Aja bei mir stand „Ich bin Türke und will nach hause“

Truedel
Aktives Mitglied
30.04.2012 15:09

Für die Türken, die ich kenne, reicht ein Ticket für die U-Bahn, bis sie „zu Hause“ sind. 700€ finde ich da übertrieben.

Anscheinend sind sie halt besser integriert in die deutsche Gesellschaft als Du. Und sie können fünf Sätze auf deutsch schreiben, ohne dass einem Germanisten die Zehennägel abfallen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Truedel
02.05.2012 12:52

Es haben viele noch nicht verstanden, das eine gute Artikulation und eine ordentliche Wortwahl auch ein Zeichen von Kultur und Intelligenz sind; und leider haben noch weniger nicht verstanden, dass das sogar erstrebenswert sein kann!

neonfly
neonfly
30.04.2012 19:31

Die Qualität der Verankerung ist unschlagbar… im Preis.