Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Und wenn sie noch nicht wieder aufgestellt ist, so liegt sie da bis heute :)

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Shared Space ♥

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 48 Daumen runter 8

    Mich wundert es nicht. :-??
    Das ist doch die Ampel an der Tine Wittler „Table Dance“ geübt hat. =))

    • AvatarDrunkenCobra Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Vielen Herzlichen Dank für das schöne Kopfkino….. @-)

      • Avatarmannomann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        am besten ist der / die Langhaarige, die sich vor lachen bepisst

  • AvatarKing Richard Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Gleich in den Gulag mit ihm. <:-P

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nein, mit Ihr … ! :o)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Auf jeden Fall nicht schlecht fürs Ego, er muss sich ja wie Supermann fühlen. =))

  • AvatarKater Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Der hat die ampel mit nem Knicklicht verwechselt ^^

  • AvatarI AM LEGEND Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    BITTE.

    Was fürn ne Schrottample vom Billigsdorfer !

    Der Typ schwingt da kurz mal rum und die Ampel knickt ein. Ham die die in Wachs eingegossen oder was ?
    Da sieht man das an der falschen Stelle gespart wird.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Thanks Captain Obvious! Du hast natürlich recht. :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 4

      SO EIN IDIOT !!!!!!!!! :-w >:P [-(
      Das war die erste Ampelanlage in unseren Landkreis!
      Zwar gebraucht, aber günstig bei eBay ersteigert…… :-bd
      Nächste Woche hätten wir das Geld zusammengehabt, um die Befestigungsschrauben zu ersteigern. :((

  • SkandySkandy Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Was habt ihr alle? Der Verkehr fährt doch einwandfrei :D

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Ich wußte zwar das man den Verkehr zum liegen bringen kann, das dass aber auch mit einer Ampel klappt ist mir neu!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wie schön, dass trotzdem gewartet wird, bis grün ist. Hätte auch gut sein können, dass nun die totale Verkehrsanarchie ausbricht.

  • Avatarflipper Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Danke !
    ein Autofahrer

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    wenn sowas doch nur auch mit fest installierten blitzern gehen würde 8->

    • AvatarMaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Woher weist du das es nicht geht?! :-j

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Musste dieser Kommentar jetzt wirklich sein „MaHu“? ;-) :-bd

      Unser lieber „Jesus „The Master“ Christ“ hat ganz locker die Kreuzigung überstanden, soll er jetzt wirklich an einer Stationären Gerät zur Geschwindigkeitsüberwachung scheitern?

      Ich möchte nicht in der Bildzeitung lesen:
      „2000 Jahre Alter, vollbärtiger Sandalenträger, verhungert bei dem Versuch ein stationäres Radargerät (Starenkasten) umzuwerfen“! =))

  • AvatarDieter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aber sie funktioniert noch! hehe

  • AvatarBeispiel Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    es ist freitag abend und drei penner treffen sich und unterhalten sich über ihre einnahmen des tages.
    Sagt der eine er hätte 10 euro eingenommen. „Wie hasstn das gemacht? was standn bei dir drauf?“
    Aja „Ich bin obdachlos“. Dann der zweite:“Also ich hab 25 euro eingenommen“ „Boah wie hastn das gemacht?“ Aja „Ich bin obachlos, hab ne frau und zwei Kinder“ Is ja der hammer.
    Aber ihr werdt net glauben was ich heut gemacht hab. „Ai erzähl“
    Ich hab 700 Euro gemacht. „Boah wie gingn das?“ Aja bei mir stand „Ich bin Türke und will nach hause“

  • TruedelTruedel Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Für die Türken, die ich kenne, reicht ein Ticket für die U-Bahn, bis sie „zu Hause“ sind. 700€ finde ich da übertrieben.

    Anscheinend sind sie halt besser integriert in die deutsche Gesellschaft als Du. Und sie können fünf Sätze auf deutsch schreiben, ohne dass einem Germanisten die Zehennägel abfallen.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Es haben viele noch nicht verstanden, das eine gute Artikulation und eine ordentliche Wortwahl auch ein Zeichen von Kultur und Intelligenz sind; und leider haben noch weniger nicht verstanden, dass das sogar erstrebenswert sein kann!

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Qualität der Verankerung ist unschlagbar… im Preis.

  • Kommentare sind geschlossen.