Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.04.2017 12:53

Wenn Waldorfschüler Ihren Namen tanzen können, hat diese Frau gerade die Bibel in das Japanische übersetzt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.04.2017 14:00

Na und, ich kann wenn ich will und mich furchtbar anstrenge, mit dem rechten dicken Zeh wackeln.
Während ich ein Bier trinke und von der Couch aus die Sportschau verfolge! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.04.2017 14:47

Das sieht alles so leicht aus – muss ich auch gleich ausprobieren.
Geht das auch mit Sicherheitsschuhen?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
05.04.2017 15:14

Ja.
Aber nur, wenn Du statt Tennisbällen pinke oder lila Bowlingkugeln verwendest.

Und übrigends: lass bei Deinen ersten Versuchen eine Kamera mitlaufen. Matthias freut sich bestimmt 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
05.04.2017 17:15

Sturzhelm wäre auch ratsam. 😀
Ich wäre überglücklich wenn ich nur 3% ihrer Fähigkeiten hätte. =D*

Fiete Honka
Fiete Honka
05.04.2017 17:23

..o.k., das kann ich noch nicht. Aber dafür haben mich meine Füße gestern Abend von der Kneipe bis nach Hause gebracht wie der Blitz. Nicht wirklich richtig schnell, mehr so im Zickzack. Und vor der Haustür hab ich dann mit dem Schlüssel rumjongliert wie blöde!

Deutschlehrer
Deutschlehrer
05.04.2017 22:34

Ihr seid alle gemein!
Keiner von Euch zeigt Verantwortung!
Keiner von Euch erklärt der armen Dame, dass das GAR NICHT GEHT was die da macht !!!