Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
B
B
16.02.2015 13:52

Nett, musste sofort an das hier denken:

Kurzfilm „Delivery“

Cpt. Future
16.02.2015 14:11

Gut gemacht.

Ich möchte mir das gar nicht vorstellen…..eingesperrt zu sein.

Mc
Mc
16.02.2015 14:36

Sehr schön, aber weshalb müssen die so nuscheln.

garfield
Aktives Mitglied
16.02.2015 14:59

Sehr schön! Rainer Werner Fasbinder „Die Welt am Draht“ läßt grüssen.

Mc
Mc
Antwort an  garfield
16.02.2015 17:12

Boh, das ist aber schwere Kost. Ich möchte ja behaupten das Matrix sein ganzes Konzept von bei Fasbinder bzw. „Welt am Draht“ geklaut hat.

Skandy
Aktives Mitglied
16.02.2015 17:58

Na grad weit haben die Knastbrüder aber nicht gedacht. Zugegeben hab auch zuerst daran gedacht aber was willst du dann tun wenn du so klein bist?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
16.02.2015 19:51

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Hab eher gedacht ich würde nach dem Wächter rufen und den dann mal ordentlich durchschütteln bis alle Schlüssel rauspurzeln :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
17.02.2015 17:01

Mit dir wäre es ziemlich interessant oder unterhaltsam im Knast 😀 gute Idee haste 😉

schwaiiz0r
16.02.2015 20:40

fail ich habe vergessen zu tippen :/ hat mich der admin überholt 🙁

its me
16.02.2015 20:49

Mich würde interessieren, was passieren würde, wenn man den Deckel öffnet, und die Box aus er Zelle wirft.

Weil eigentlich dürfte das ja nicht funktionieren, da wenn ich die Box aus der 0ten Ebene in die +1 Ebene werfe, dann müsste aus der -1 Ebene die Box in die Ebene 0 kommen.
Das geht ja nicht, weil die Gefängniszelle gerade von der Ebene 0 in Ebene 1 fliegt. Also müsste dann die Box unendlich weit nach oben fliegen 😉
Oder am äußersten Rand stehen bleiben, weil ja auch aus der -1, -2, -3, … Ebene die Box mit der gleichen Geschwindigkeit nach oben fliegt ~x(

Peli
Peli
Antwort an  its me
16.02.2015 21:30

Und bei einem „full circle“ kommt in das „Mini-Gefangnis“ eine „Riesenbox“ geflogen, macht alles platt und der Spuk ist zu Ende…

El Barto
Antwort an  its me
19.02.2015 15:25

Interessante Überlegung, aber du gehst von der Prämisse aus, dass die Box die Gefängniszelle ist, was nun, wenn sie nur eine Abbildung der Zelle ist? Dafür spricht auch, dass das drumherum, also Flur, Gefängnishof, etc., nicht kleinformatik vorhanden sind. Würde dann eine kleine Box aus der normalen fliegen, während diese aus der Zelle verschwindet? da die Boxen dann natürlich alle im gleichen Moment über den Rand der jeweils größeren Box segeln, würden im unendlich großem Universum plötzlich die Boxen aller Größen gleichzeitig landen. Und somit wäre die Synchronität der Ebenen beendet.

El Barto
Antwort an  its me
19.02.2015 15:37

Ups, ich habe deinen Kommentar nicht aufmerksam genug gelesen. Vergiss bitte den Teil mit der Prämisse in meinem vorherigen Kommentar. Es würde dann vermutlich das passieren, was ich folgend oben geschrieben habe.

Jessy
Jessy
16.02.2015 21:56

Genial…was würdet Ihr tun, wenn Ihr solch eine Box besitzen würdet, welche allerdings die ganze Welt beinhaltet ?

Spontan würden mir schon einige sachen durch den Kopf fliegen….allerdings wäre wohl das schlauste niemand davon zu erzählen – wenn man rückblickt, sieht man was der Mensch in der Lage ist zu tun. Selbst wenn man irgendein Land etwas gutes tun würde, könnte dies weitreihend folgen mitziehen. Ohje solch eine Macht kann echt zum Altraum entpuppen.

Ich Bin
Ich Bin
Antwort an  Jessy
20.02.2015 23:31

Jetzt kannst du dir vielleicht vorstellen wie es sich mit Gott und seiner Allmacht verhält.
Deshalb testet er sie in einer Matrix (Universum) aus. Wir befinden uns in dieser Matrix als virtuelle Avatare.