Lustige Videos und witzige Fun-Filme

59 Kommentare

  • AvatarDennis Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaub genau so war das!!! Das einzige Problem ist das man das im richtigem Fussball nicht machen kann! :-) *lol*

  • Avatarpedro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    les jongle de dinho

  • AvatarCRAPY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    witzig !!

  • Avataralex de souza Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schockt voll bestimmt war das so

  • AvatarSnoop Dogg a.k.a The Dogfather Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau wie imm video

  • AvatarMartin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho bescheißt uns alle!!!

  • Avatarangroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich geh jede wette ein dass das vid aus japan kommt

  • AvatarLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht voll lustig

  • Avatarbilly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so n scheiß, die hätten das fertige video wohl noch zeigen können…

  • Avatarbilly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    außerdem waren das beim ronaldinho viel größere abstände zum tor.

  • Avatarfred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    längere stange….:)

  • AvatarLol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist noch viel geiler als das original^^

  • Avatarramona Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    j4ga j4ga j4ga

  • Avatarehhh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    manno, das mit ronaldinho is viel einfacher zu erklären: der schiesst nich gegen die latte sondern gegen sone mauer vor den zuschauerrängen, guckt euch das video ma was genauer an.Man hört doch auch am geräusch das der nich die latte trifft. war bestimmt gar nich beabsichtigt das die leute meinen der trifft die latte.

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Na klar war das beabsichtigt

    2. Das Tor wackelt, wenn es getroffen wird. Selbst wenn es eine Mauer wäre, würde das Ronaldinho nicht schaffen.

    3. Profis brauchen für so einen Effekt am Computer sicher nicht länger als eine Stunde.

  • Avatarwad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genial! einfach genial! aber… der typ in blau… naja, wenn man ihn nicht sehen soll, dann sollten sie sich ne andere farbe aussuchen!

  • Avatarangroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nein weil man den in blau wie beim bluescreen wegschneiden kann ^^

  • Avatarschön Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool

  • Avatarnoname Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    von welchem video sprecht ihr überhaupt? die url bitte! :)

  • AvatarYoyo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon mal dran gedacht, dass wenn man den Mann in Blau wegschneidet, nichts mehr da ist?

    Man würde dann einen Mann in Schwarz sehen –>darum schlecht gemacht!

  • AvatarDiddendreder ausm Torf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @yoyo:

    Ich glaube die Bluescreentechnik funktioniert ein wenig anders. Du ersetzt, dass was blau ist, durch den normalen hintergrund. Da die Kameraposition nicht wechselt, wäre das hier einfach zu machen.

  • AvatarFroogy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ähhmm also
    1.so war der mit ronaldinho sicher net gemacht,überlegt mal was man für ne stange bräucht war ja ne weiterer entfernung
    2.hab ich auf premiere ne reportage über ihn gesehn(ich,ronaldinho)da sagt er wenns alle sagen muss es doch echt sein.oder? da lacht er zwar aber man sieht irgendwie das ers ernst meint
    3.mein vater arbeitet beim fernsehn bluescreen muss hinter ner vor einer blauen wand sein dann kann man sachen einfügen(bsp.:wetterkarte) des mit wegschneiden ist was anderes,UND:man würde des gesicht sehn da es ja nicht blau ist^^

  • AvatarFroogy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!des gesicht ist blau,die schuhe aber nicht^^

  • AvatarEure Dummheit kotzt mich an Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seit wann schreibt man Geheimnis mit ß?

  • AvatarD-D Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab noch nie sowas langweiliges gesehn

  • AvatarJo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also hab auch eine Reportage im TV gesehen und da haben sie zugegeben, dass es nich echt ist, aber dass ist wohl nichts neues hier! Also :)

  • Avatarmir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der brauch noch blaue schuhe sonst sieht man die noch nach der bearbeitung mit dem bluescreen^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha ha keiner het gelacht

  • AvatarYoyo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Kamera wackelt aber! Probier dass mal mit nem Hintergrund zu ersetzen!

    Ich weiß wie das funktioniert, da ich selber beim Fernsehen arbeite!

  • AvatarDerBOZZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist eine Fälschung das hat er hier letzt bei Premiere gesagt bei Portrait Ronaldinho von Brasilien alss dürfte das Thema geklärt sein..

  • Avatarluca Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der is einfach da beste fußballer der welt der kann des

  • Avatarluca Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    nur weil ihr witzfiguren des nicht könnts muss es net heißen das er des a net kann

  • Avatarruslan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin ein fan von ihm aber ich glaube nicht so richtig das er es geschafft hat, wobei…

  • AvatarBilal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha ha ha …………………………..

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mann das ist ne fälschung er bekommt von so ner bluewand immer nen ball zugeschmissen glotzt mal hin wenn er schiesst ist der ball weg

  • Avatarel magica Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man seid ihr doof

    witzjet video

  • Avatargkhjk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich finde es cool mann kann denn blau man zwar auch in grel grün machen aber mus ja nicht sein.

  • Avatarronaldinho 1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann daas nicht echt sein.wenn es eine längere stange wär hätte es gebrochen weil die entfernung swehr weit war und noch plus ball ist die stange zu leicht.denkt logisch nach.

  • Avatardennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol! Witzig! Im ernst ich glaub das der freak der den ball immer gehalten hat vielleicht ein fußballprofi werden könnte (nichts ist unmöglich)

  • Avatarel nino Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    entschuldigt mal bitte, aber für so was wie satire seid ihr auch verloren, oder?
    wie *panne* muss man eigentlich sein, um ernsthaft zu überlegen, ob der chroma-key hier technisch möglich wäre? könnt ihr euch nicht mal einfach über einen echt gelungenen gag freuen? so.

  • Avatarkreuzberger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho ist dder beste also schaft er es auch ok ihr opfers

  • AvatarYanick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das kann doch voll nicht so gewesen sein, der macht die ganze zeit n übersteiger und ähnliches, das geht wohl kaum mit ner stange dran!

  • Avatarder einzige intelligente hier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seid ihr denn behemmert ist doch egal welche farbe die schuhe haben die typen haben ein gag draus gemacht und ob es nun möglich ist mit der bluescreen den mann wegzuschneiden ist doch egal die haben sich nur ein spass daraus gemacht und haben es übertrieben dargestellt damit der letzte idiot es auch versteht was anscheinen hier nicht der fall ist.
    Und darüber zu diskutieren ob es ronaldinho es kann ist auch sinnlos weil er es selber zugegeben hat und weil sowas garnicht möglich könnt ihr sagen was ihr wollt wenn er diese latte 4 mal treffen kann und so zielgenau ist darf er nie ein tor verfehlen und müsste jeden schuss in den winkel schiessen. Ich erinnere nur daran das er sogar elfmeter verschossen hat und im finale gegen arsenal eine niete war.

    RONALDINHO IST EIN VERSAGER DER DURCH DIE MEDIEN UND KONZERNE HOCHGEPUSCHT WIRD UM GELD ZU VERDIENEN WENN ICH SO ÜBERLEGE WAS DIE DANK DEM VERDIENT HABEN NIKE z.B. macht soviel werbung mit dem. Ich versichere euch in 2 jahren redet keiner mehr über ihn dann ist wieder jemand neues lukrativer.

  • AvatarNikolai Detkin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seit so blöd das nur ein Witz

  • AvatarJoschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarJoschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo du bist dumm den du bist deutschland

  • Avatarjop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Frage bleibt warum sie die Rolle von Ronaldinho, in diesem Aufklärvideo, von einem Affen übernehmen lassen…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eiskalt wie rldinho abgeht

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo niggas

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seid alle so dumm ey ich muss schon lachen der da oben der das da geschrieben hat ist der dümmste er heißt :der einzige intelligente hier . eigentlich der blödste weil ronaldinho ist der beste ! Er ist nicht billig jawohl er schießt doch manchmal tore aber was soll s wenn schon macht er paar .er kann gut trixen aber scheiße ist er gibt zuviel an mit seinen samba
    aber für mich ist er immer noch der beste spieler allerzeiten !!!!

  • AvatarBettina Karlinger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er is da geilste und beste spieler oler zeiten

  • AvatarKl@@@ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    huh?…wateva, wenn er z.B bei Barca spielt, da ist er richtig gut!
    RONALDINHO IS THE BEST!

  • Avatarloisinho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    achtet mal auf das tor. beim ersten mal wakelts, danach nicht mehr und wenn der ball die latte trifft kommt er aus einer leicht veränderten richtung wieder zurück, manchmal ist er sogar gar nicht zu sehen. also alles echt, ronni ist der king!

  • AvatarPlayboymaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja ich denk schon, dass Ronaldinho es geschafft hat, weil ich letztens nach einem Hallenturnier noch etwas mit zwei aus meiner Mannschaft dort geblieben bin und hab’s dann von der Mittellinie der Halle auf die kleinen Handballtore 3 mal geschafft…zwar nich genauso, mit den Tricks aber mit einfach annehmen, zwei-drei mal hochalten und dann schießen…geht halt nur, wenn man das Gefühl zum Ball hat und das hat Ronaldinho alle male!!!!!!!!!!!!

  • AvatarGowand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich scheiß auf jeden der ronni hasst

  • Avatarlooool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seid alle BEHINDERT … ahja antwortet darauf nicht ich werde nie wieder hier reinsehen , also werde ich es auch niemals lesen … !

  • AvatarFaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das Kostüm von „Ronaldinho“ krass^^ Die Fresse finde ich geil…wie in echt…. ;)

  • Avatarjo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    waf ronaldinho hats echt drauf

  • Kommentare sind geschlossen.