Abonnieren
guest
59 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dennis
Dennis
13.04.2006 15:43

Ich glaub genau so war das!!! Das einzige Problem ist das man das im richtigem Fussball nicht machen kann! 🙂 *lol*

pedro
pedro
13.04.2006 16:29

les jongle de dinho

CRAPY
CRAPY
13.04.2006 17:42

witzig !!

alex de souza
alex de souza
13.04.2006 18:34

schockt voll bestimmt war das so

Snoop Dogg a.k.a The Dogfather
Snoop Dogg a.k.a The Dogfather
13.04.2006 19:30

genau wie imm video

Martin
Martin
13.04.2006 21:23

Ronaldinho bescheißt uns alle!!!

angroth
angroth
13.04.2006 22:27

ich geh jede wette ein dass das vid aus japan kommt

LOL
LOL
13.04.2006 22:42

nicht schlecht voll lustig

billy
billy
14.04.2006 01:39

so n scheiß, die hätten das fertige video wohl noch zeigen können…

billy
billy
14.04.2006 01:45

außerdem waren das beim ronaldinho viel größere abstände zum tor.

fred
fred
14.04.2006 11:32

längere stange….:)

Lol
Lol
14.04.2006 16:43

das ist noch viel geiler als das original^^

ramona
14.04.2006 16:48

j4ga j4ga j4ga

ehhh
ehhh
14.04.2006 18:35

manno, das mit ronaldinho is viel einfacher zu erklären: der schiesst nich gegen die latte sondern gegen sone mauer vor den zuschauerrängen, guckt euch das video ma was genauer an.Man hört doch auch am geräusch das der nich die latte trifft. war bestimmt gar nich beabsichtigt das die leute meinen der trifft die latte.

Mark
Mark
14.04.2006 19:26

1. Na klar war das beabsichtigt

2. Das Tor wackelt, wenn es getroffen wird. Selbst wenn es eine Mauer wäre, würde das Ronaldinho nicht schaffen.

3. Profis brauchen für so einen Effekt am Computer sicher nicht länger als eine Stunde.

wad
wad
14.04.2006 20:44

genial! einfach genial! aber… der typ in blau… naja, wenn man ihn nicht sehen soll, dann sollten sie sich ne andere farbe aussuchen!

angroth
angroth
14.04.2006 22:41

nein weil man den in blau wie beim bluescreen wegschneiden kann ^^

schön
schön
15.04.2006 00:39

cool

noname
noname
15.04.2006 11:44

von welchem video sprecht ihr überhaupt? die url bitte! 🙂

Yoyo
Yoyo
15.04.2006 12:56

Schon mal dran gedacht, dass wenn man den Mann in Blau wegschneidet, nichts mehr da ist?

Man würde dann einen Mann in Schwarz sehen –>darum schlecht gemacht!

Diddendreder ausm Torf
Diddendreder ausm Torf
15.04.2006 13:46

@yoyo:

Ich glaube die Bluescreentechnik funktioniert ein wenig anders. Du ersetzt, dass was blau ist, durch den normalen hintergrund. Da die Kameraposition nicht wechselt, wäre das hier einfach zu machen.

Froogy
Froogy
15.04.2006 20:27

ähhmm also
1.so war der mit ronaldinho sicher net gemacht,überlegt mal was man für ne stange bräucht war ja ne weiterer entfernung
2.hab ich auf premiere ne reportage über ihn gesehn(ich,ronaldinho)da sagt er wenns alle sagen muss es doch echt sein.oder? da lacht er zwar aber man sieht irgendwie das ers ernst meint
3.mein vater arbeitet beim fernsehn bluescreen muss hinter ner vor einer blauen wand sein dann kann man sachen einfügen(bsp.:wetterkarte) des mit wegschneiden ist was anderes,UND:man würde des gesicht sehn da es ja nicht blau ist^^

Froogy
Froogy
15.04.2006 20:31

sry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!des gesicht ist blau,die schuhe aber nicht^^

Eure Dummheit kotzt mich an
Eure Dummheit kotzt mich an
16.04.2006 01:32

Seit wann schreibt man Geheimnis mit ß?

D-D
D-D
16.04.2006 17:43

ich hab noch nie sowas langweiliges gesehn

Jo
Jo
16.04.2006 20:35

Also hab auch eine Reportage im TV gesehen und da haben sie zugegeben, dass es nich echt ist, aber dass ist wohl nichts neues hier! Also 🙂

mir
mir
17.04.2006 17:35

der brauch noch blaue schuhe sonst sieht man die noch nach der bearbeitung mit dem bluescreen^^

Anonym
Anonym
17.04.2006 17:56

ha ha keiner het gelacht

Yoyo
Yoyo
17.04.2006 20:41

Die Kamera wackelt aber! Probier dass mal mit nem Hintergrund zu ersetzen!

Ich weiß wie das funktioniert, da ich selber beim Fernsehen arbeite!

DerBOZZ
DerBOZZ
18.04.2006 14:17

Das Video ist eine Fälschung das hat er hier letzt bei Premiere gesagt bei Portrait Ronaldinho von Brasilien alss dürfte das Thema geklärt sein..

luca
luca
18.04.2006 14:43

der is einfach da beste fußballer der welt der kann des

luca
luca
18.04.2006 14:45

nur weil ihr witzfiguren des nicht könnts muss es net heißen das er des a net kann

ruslan
ruslan
18.04.2006 16:13

ich bin ein fan von ihm aber ich glaube nicht so richtig das er es geschafft hat, wobei…

Bilal
Bilal
19.04.2006 14:46

ha ha ha …………………………..

Anonym
Anonym
20.04.2006 01:37

mann das ist ne fälschung er bekommt von so ner bluewand immer nen ball zugeschmissen glotzt mal hin wenn er schiesst ist der ball weg

el magica
23.04.2006 08:58

man seid ihr doof

witzjet video

el magica
23.04.2006 09:11

Ronaldinho beim Training

gkhjk
23.04.2006 11:21

also ich finde es cool mann kann denn blau man zwar auch in grel grün machen aber mus ja nicht sein.

ronaldinho 1
ronaldinho 1
29.04.2006 22:55

wie kann daas nicht echt sein.wenn es eine längere stange wär hätte es gebrochen weil die entfernung swehr weit war und noch plus ball ist die stange zu leicht.denkt logisch nach.

dennis
30.04.2006 21:47

lol! Witzig! Im ernst ich glaub das der freak der den ball immer gehalten hat vielleicht ein fußballprofi werden könnte (nichts ist unmöglich)

el nino
el nino
01.05.2006 18:37

entschuldigt mal bitte, aber für so was wie satire seid ihr auch verloren, oder?
wie *panne* muss man eigentlich sein, um ernsthaft zu überlegen, ob der chroma-key hier technisch möglich wäre? könnt ihr euch nicht mal einfach über einen echt gelungenen gag freuen? so.

kreuzberger
kreuzberger
23.05.2006 08:14

ronaldinho ist dder beste also schaft er es auch ok ihr opfers

Yanick
Yanick
26.05.2006 15:24

Also das kann doch voll nicht so gewesen sein, der macht die ganze zeit n übersteiger und ähnliches, das geht wohl kaum mit ner stange dran!

der einzige intelligente hier
der einzige intelligente hier
27.05.2006 05:28

Seid ihr denn behemmert ist doch egal welche farbe die schuhe haben die typen haben ein gag draus gemacht und ob es nun möglich ist mit der bluescreen den mann wegzuschneiden ist doch egal die haben sich nur ein spass daraus gemacht und haben es übertrieben dargestellt damit der letzte idiot es auch versteht was anscheinen hier nicht der fall ist.
Und darüber zu diskutieren ob es ronaldinho es kann ist auch sinnlos weil er es selber zugegeben hat und weil sowas garnicht möglich könnt ihr sagen was ihr wollt wenn er diese latte 4 mal treffen kann und so zielgenau ist darf er nie ein tor verfehlen und müsste jeden schuss in den winkel schiessen. Ich erinnere nur daran das er sogar elfmeter verschossen hat und im finale gegen arsenal eine niete war.

RONALDINHO IST EIN VERSAGER DER DURCH DIE MEDIEN UND KONZERNE HOCHGEPUSCHT WIRD UM GELD ZU VERDIENEN WENN ICH SO ÜBERLEGE WAS DIE DANK DEM VERDIENT HABEN NIKE z.B. macht soviel werbung mit dem. Ich versichere euch in 2 jahren redet keiner mehr über ihn dann ist wieder jemand neues lukrativer.

Nikolai Detkin
Nikolai Detkin
30.05.2006 14:17

Ihr seit so blöd das nur ein Witz

Joschi
Joschi
31.05.2006 15:30
Joschi
Joschi
31.05.2006 15:30

Hallo du bist dumm den du bist deutschland

jop
jop
31.05.2006 22:53

Die Frage bleibt warum sie die Rolle von Ronaldinho, in diesem Aufklärvideo, von einem Affen übernehmen lassen…

Anonym
Anonym
03.06.2006 20:37

eiskalt wie rldinho abgeht

Anonym
Anonym
05.06.2006 21:24

Jo niggas

ich
ich
14.07.2006 19:28

ihr seid alle so dumm ey ich muss schon lachen der da oben der das da geschrieben hat ist der dümmste er heißt :der einzige intelligente hier . eigentlich der blödste weil ronaldinho ist der beste ! Er ist nicht billig jawohl er schießt doch manchmal tore aber was soll s wenn schon macht er paar .er kann gut trixen aber scheiße ist er gibt zuviel an mit seinen samba
aber für mich ist er immer noch der beste spieler allerzeiten !!!!

Bettina Karlinger
Bettina Karlinger
18.07.2006 21:24

Er is da geilste und beste spieler oler zeiten

Kl@@@
Kl@@@
19.07.2006 15:29

huh?…wateva, wenn er z.B bei Barca spielt, da ist er richtig gut!
RONALDINHO IS THE BEST!

loisinho
loisinho
10.08.2006 15:48

achtet mal auf das tor. beim ersten mal wakelts, danach nicht mehr und wenn der ball die latte trifft kommt er aus einer leicht veränderten richtung wieder zurück, manchmal ist er sogar gar nicht zu sehen. also alles echt, ronni ist der king!

Playboymaster
Playboymaster
01.03.2007 00:13

Naja ich denk schon, dass Ronaldinho es geschafft hat, weil ich letztens nach einem Hallenturnier noch etwas mit zwei aus meiner Mannschaft dort geblieben bin und hab’s dann von der Mittellinie der Halle auf die kleinen Handballtore 3 mal geschafft…zwar nich genauso, mit den Tricks aber mit einfach annehmen, zwei-drei mal hochalten und dann schießen…geht halt nur, wenn man das Gefühl zum Ball hat und das hat Ronaldinho alle male!!!!!!!!!!!!

Gowand
Gowand
14.03.2007 15:48

ich scheiß auf jeden der ronni hasst

looool
looool
12.07.2007 22:18

Ihr seid alle BEHINDERT … ahja antwortet darauf nicht ich werde nie wieder hier reinsehen , also werde ich es auch niemals lesen … !

Faker
Faker
18.07.2008 16:52

Ich finde das Kostüm von „Ronaldinho“ krass^^ Die Fresse finde ich geil…wie in echt…. 😉

jo
jo
23.07.2009 13:27

waf ronaldinho hats echt drauf