Lustige Videos und witzige Fun-Filme

50 Kommentare

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr kreativ!!!!!!!!!!!!!

    ———————————oo0oo–°(_)°–oo0oo———————————

  • AvatarFreaky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oha, der kerl hat aba echt nen guten schutzengel gehabt.

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    HOLY SHIT!!!! was zur Hölle…war das in Deutschland?

  • AvatarCHEFROGGA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS KANN NUR FAKE SEIN, ERSTMAL DER SPRUNG ÜBER so ein hornbach-gebäude, das würden selbst die amerikanischen pro-fahrer nich bringen, allein wegen der dummheit an sich über so ein dach springen zu wollen, ZWEITENS allein schon die explosion vom motorrad und das der typ dann 3-8 Meter hochgeschleudert wird und rein zufällig genau noch über die Mauer kommt, zum Publikum runterrollt, auf die Fresse fliegt und wieder aufsteht, schon klar ;), aber cool gemacht von hornbach, fehlt nur noch die trailer-musik wie immer: Yippie-jaja-jippi-jippi-yehh, hahahahah … allein diese beiden dummen „zufälligen“ filmer: „Da kommt er, da kommt er“ ….. „er steht wieder auf“ muahahhahahahah ….

  • AvatarHomer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake ___—___ooo(_)===(_)ooo___—___ Das kann man schon an der Xplosion erkennen.

  • AvatarBert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was? Heilige Scheiße!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Natürlich ist das Video echt!!!!!!!!

    Ich hatte es Eilig, war kurz vor Landenschluss.
    Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, mir geht es gut, nur mein Mofa ist kaputt.
    Sogar die Scheibenwischer des Mofa funktionieren nicht mehr, ich vermute Totalschaden.

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl halt de gusch xD

  • Avatarflammen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is klar hauptsache dann auf die hornbach anzeige schwenken, überall nur unterschwellige werbung

  • AvatarBim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LoL….also wenn das kein fake is ^^
    Naja…geht so..hab besseres gesehn xD
    Magut!

  • AvatarCartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei der Leistung sammeln wir natürlich für ein neues Möpp!!! Ehrensache.

  • AvatarDaredavil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, Hornbach wusste halt sonst nich was sie sonst bringen sollten ^^

  • AvatarAngroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man sieht an den bewegungen und dem fall des motorradfahrers dass selbiger computeranimiert ist. trotzdem nett

  • AvatarProfessor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz Klar nen Fake des kann man schon an den Kameraschwenks erkennen!

  • Avatarjo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die explosion war ja auch net echt

  • AvatarAndi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seits deppat isn fake!

  • AvatarJesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war Show.Alles geplant! Kein Motorrad explodiert so. Und wieso kam der plötzlich vom Flachdach so darüber. Eindeutig eine Show. Und trotz dieses Fakes gibts die Garten-Kralle immer noch nicht im Angebot….. :-)

  • Avatarjosef Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist das auf deutsch oder holländisch oder englisch? iCH VERSTEH ÜBERHAUPT NIX. wenn man den sprecher verstehen würde wärs bestimmt noch klarer das es ein fake ist aber ich finds voll geil.

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr deppen… das sollte ne werbung sein natuerlich ist das nicht echt… meine fresse

  • Avatarlalilu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is des echt ?

  • AvatarAjax Kraemer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle, die es noch nicht wissen: Ron Hammer rules! Mehr Infos zu dem Freak bei Wikipedia, auf seiner Website http://www.ronhammer.com, bei den Jungs von http://www.fighter-alliance.de oder …
    Und, fast vergessen: Evel Knievel is history!

  • AvatarRoland Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein toller Spot von Hornbach. Viel Show.

  • AvatarXtian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AN ALLE DIE DENKEN ES IS EN FAKE!!!
    des is ECHT! kam grad im dsf! der wollte den weltrekord knacken hats awwa ned gepackt! mein ich ernst! der typ is en bissel krank awwa kein faker…^^

  • AvatarAjax Kraemer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cooler Beitrag im DSF! Der Typ kommt noch groß raus. Scheint ja so, als ob er in den USA bereits ein Star ist. Und das Schärfste: Singen kann er auch noch. Geiles Musikvideo auf http://www.ronhammer.com!

  • AvatarEX------Change Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DUDE ich bin hier in den usa als austauschschueler und er is ein STAR!!!
    Die ham hier nen Tv kanal nur ueber biker und bikes und deren stars!!!

  • AvatarTriple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist kein Fake!! Wenn man mit hoher Geschwindigkeit über ne Rampe fährt und viele Meter durch die Luft fliegt, dann gegen eine Dachkante knallt, abstürzt, einem das Mopped unterm Arsch explodiert, man dadurch über eine weitere Dachkante katapultiert wird und ein paar Meter zu Boden stürzt, dann übersteht man das unbeschadet wenn man Ron Hammer heisst.

    Also ein fake ist das nicht

  • AvatarPSP DOWNGRADER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fehlt nur wer repariert das Dach auf dem Dach das ist ne ganz schöne beule op das geplant war so ne beule zu machen nanana ich weiss nicht

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hornbach war ja klar! es ist in dir, lass es raus!!! XD

  • AvatarWie auch imma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    peinlicher fake und nichts weiter als werbung!

  • AvatarAjax Kraemer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @WIE AUCH IMMA: Fake??? Dann ziehe Dir doch mal die DSF-Sendung MOTOBIKE von gestern rein!!! Sendetermine unter dsf.de

  • AvatarTriple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi Downgrader,

    hast Recht, ne Beulen OP hat der sicher nötig

  • AvatarPSP DOWNGRADER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo wolte er eigentlich hin ist ne ganz schöne Strecke.
    Hi TRIPEL machst du dich über mich lustig oder wie soll ich das verstehen.

  • AvatarTriple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Neee Downgrader, warum?

  • AvatarAlles shit was ihr da schreibt! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist alles echt und das war am 8.Oktober!!
    Seht euch mal die nächsten termine für seine sprünge an!www.ronhammer.com

  • Avatareuren wahnvorstellungen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr glaubt echt alles. und weils im dsf läuft, isses wahr. dass vielleicht einer herrn hammer dafür bezahlt, dass mit seinem namen werbung gemacht wird, kommt euch auch nicht in den sinn, oder? und dass es grade der letzte werbeschrei ist, so zu tun, als sei es zufall (knoppers, waschmaschine kaputt…), mannmannmann. kein wunder, dass alle im land angst haben vor dem begriff unterschicht. wenn halt keiner mehr denken will :-))

  • Avatarmsp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist eine reine werbekampagne von hornbach. die website ronhammer.com wurde nur aus werbezwecken erstellt um die aktion realistisch erscheinen zu lassen. außerdem lief dieser spot gestern auf vox.

  • Avatarstörni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klar, natürlich ist das ein fake. so was übersteht niemand. shcaut euch doch das video an. Als er von dem kleinen Vordach Runter fällt, da wird er irgendwie von einer unsichtbaren kraft über die kante gezogen. außerdem fällt er vor seinem Motorrad auf den boden. Ergo würde er durch die Explosion, wenn es sie denn gäbe auf die Seite gedrückt werden, und nicht nach oben, da die Kraft der Explosion nicht von unten auf ihn wirken kann. Und Falls der so was geschafft hätte, dann wär der mit sicherheit liegen geblieben und hätte nicht gejubelt. Überlegt euch mal: Ihr kracht mit ca. 150km/h gegen eine Kante. Bei einem „Bremsweg“ von 2 metern. Den hätte es aber so was von nach vorne gehauen, dass er sich Garantiert Alle Rippen und die Ärme gebrochen hätte. Von der wirbelsäule ganz zu schweigen.

    Aber schon nicht schlecht gemacht, die Werbeaktion.

  • AvatarAjax Kraemer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … mann, mann, mann! Natürlich ist das Werbung. Läuft ja schließlich im TV! Mit der Botschaft: ‚Für manche zu groß. Für Heimwerker genau richtig.‘ Da fällt mir nur ein: Typisch Hornbach! Die haben schließlich die größten Märkte – zumindest in Berlin. Aber wem sag‘ ich das: Den Kommentaren nach kommt der Großteil von Euch ja vom Land. ;-)

  • AvatarYves Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow! Ich bin beeindruckt! Ron Hammer sorgt für nachhaltigen Diskussionsstoff! Zum Glück sorgt er noch für mehr: Im Rahmen des Thunderdohm I-Motorradfestivals auf dem Flugplatz Aalen-Elchingen verlost Ron im Anschluß an eine kleine Stunt-Show einen seiner goldenen Renn-Kombis. Echt original, echt verschwitzt! Der Erlös der Verlosung geht dann an die Organspenden-Verein ‚Junge Helden‘ in Berlin (www.junge-helden.org). Ob reale Person oder Werbefigur, damit ist Ron in jedem Fall ein Held des ganz alltäglichen Lebens!

  • Avatarran hommer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schaut euch doch einfach die Daten der domain an ….

    domain: ronhammer.com
    created: 2006-09-19 15:33:04 UTC
    modified: 2006-10-09 07:24:44 UTC
    expires: 2007-09-19 11:33:04 UTC

    contact-hdl: ron.hammer@yahoo.com#1
    person: Ron Hammer
    email: ron.hammer@yahoo.com
    address: Breeze Avenue 116
    city: Venice California
    state: —
    postal-code: 90210
    country: US
    phone: +1 310 658 9054

    contact-hdl: hostmaster@ision.net#0
    person: Hostmaster Easynet
    organization: easynet GmbH
    email: hostmaster@ision.net
    address: Harburger Schlossstrasse 1
    city: Hamburg
    postal-code: D-21079
    country: DE
    phone: +49 40 77175 0

  • AvatarHot Rammer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also der Registrar sagt folgendes:
    (http://registrar.verisign-grs.com/whois)

    Domain Name: RONHAMMER.COM
    Registrar: COMPUTER SERVICES LANGENBACH GMBH DBA JOKER.COM
    Whois Server: whois.joker.com
    Referral URL: http :// www .joker .com
    Name Server: C.SEC-NS.DE
    Name Server: A.SEC-NS.DE
    Name Server: A.PRIM-NS.DE
    Name Server: B.SEC-NS.DE
    […]
    Creation Date: 19-Sep-2006

    Der Provider Computer Services Langenbach GmbH sitzt in Düsseldorf und war in der Vergangenheit mehrfach wegen Spam- und Dialer-Vorwürfen im Gerede.

  • Avatarnana Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt ist es amtlich und endgültig, es ist nur ein werbefilm. das making of kam heute auf sat 1!

  • Avatarblodhound06 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab‘ ich auch gesehen. Ändert aber nichts. ‚Ron Hammer‘ rules! Und Jeff auch!

  • AvatarJOMAJO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hee das war auf sat.1 auf akte06 hahaha das ist nicht echt

  • Avatardödl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dat is en fake glaubt ihr echt die würden so was im fernesehn zeigen. und schon wie gesagt das kam auf sat.1 ihr newbies

  • AvatarEileen Hammer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab das erst gar nicht glauben können, dass der
    Typ Ron Hammer heißt.Wie mein Sohn, geb. am
    08.09.98.

    Eileen

  • Avatardersichauskennthier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ron hammer wollte erotikstar werden und nannte sich als künstlername hammerhart, da er aber nix brachte nannte man ihn bald wackelpudding. vor wut auf sich selbst wollte er bike fahrer werden und evil kneivel nacheifern. leider ging sein sprung über den grand canyon an der längsten stelle, aber er hatte glück,denn er sprang nur 3 meter weit und blieb an einen felsvorsprung hängen. nun wollte er mehr und ging zu orange county choppers, die bauten ihm ein bike in der neuen pauli rekordzeit von 4 monaten. nun war aber die offizielle sprungsaison vorbei,da die temperaturen in amerika unter 30° celsius waren. das angebot von hornbach kam ihm da gelegen. leider bauten ein paar mitarbeiter ein paar besucherklos an, da dixies nicht erlaubt waren wegen dem gasdruckgehalt einiger menschen, und so war der vorher ausgemessene abstand zu kurz. trotzdem ist er ein star, er überlebte , nur seine maschine stürzte in den hornbach kinder garten und verursachte eine massenpanik im plastik kugelbecken. ron will aber einen neuen rekord aufstellen und über die nordsee springen ( das restaurant natürlich :)

  • AvatarDeathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ tut mir leid das schöne Motorrad.
    Aber trotz der übertriebenen Xplosion gut gemacht.

  • AvatarFurball Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ein Werbespot der auf die viralen Netwerke der Konsumenten abzielt: Der Konsument soll dazu bewegt werden, diesen Clip an seine Bekannten weiterzuleiten und dadurch für Hornbach, welche im Besitz sämtlicher Rechte bezüglich „Ron Hammer“ sind, Werbung zu machen. Der Clip wurde professionell von einem Werbestudio produziert und ist keine „Fanprodukt“ ;)

  • Kommentare sind geschlossen.