Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
Nobody
08.10.2006 23:07

Sehr kreativ!!!!!!!!!!!!!

———————————oo0oo–°(_)°–oo0oo———————————

Freaky
Freaky
09.10.2006 00:00

oha, der kerl hat aba echt nen guten schutzengel gehabt.

DasBaum
DasBaum
09.10.2006 00:24

HOLY SHIT!!!! was zur Hölle…war das in Deutschland?

CHEFROGGA
CHEFROGGA
09.10.2006 00:51

DAS KANN NUR FAKE SEIN, ERSTMAL DER SPRUNG ÜBER so ein hornbach-gebäude, das würden selbst die amerikanischen pro-fahrer nich bringen, allein wegen der dummheit an sich über so ein dach springen zu wollen, ZWEITENS allein schon die explosion vom motorrad und das der typ dann 3-8 Meter hochgeschleudert wird und rein zufällig genau noch über die Mauer kommt, zum Publikum runterrollt, auf die Fresse fliegt und wieder aufsteht, schon klar ;), aber cool gemacht von hornbach, fehlt nur noch die trailer-musik wie immer: Yippie-jaja-jippi-jippi-yehh, hahahahah … allein diese beiden dummen „zufälligen“ filmer: „Da kommt er, da kommt er“ ….. „er steht wieder auf“ muahahhahahahah ….

Homer
Homer
09.10.2006 09:07

Fake ___—___ooo(_)===(_)ooo___—___ Das kann man schon an der Xplosion erkennen.

Bert
Bert
09.10.2006 09:56

Was? Heilige Scheiße!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
09.10.2006 10:17

Natürlich ist das Video echt!!!!!!!!

Ich hatte es Eilig, war kurz vor Landenschluss.
Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, mir geht es gut, nur mein Mofa ist kaputt.
Sogar die Scheibenwischer des Mofa funktionieren nicht mehr, ich vermute Totalschaden.

DasBaum
DasBaum
09.10.2006 12:45

rofl halt de gusch xD

flammen
flammen
09.10.2006 14:24

is klar hauptsache dann auf die hornbach anzeige schwenken, überall nur unterschwellige werbung

Bim
Bim
09.10.2006 14:36

LoL….also wenn das kein fake is ^^
Naja…geht so..hab besseres gesehn xD
Magut!

Cartman
Cartman
09.10.2006 14:56

Bei der Leistung sammeln wir natürlich für ein neues Möpp!!! Ehrensache.

Daredavil
Daredavil
09.10.2006 15:14

Naja, Hornbach wusste halt sonst nich was sie sonst bringen sollten ^^

Angroth
Angroth
09.10.2006 16:04

man sieht an den bewegungen und dem fall des motorradfahrers dass selbiger computeranimiert ist. trotzdem nett

Professor
Professor
09.10.2006 16:09

Ganz Klar nen Fake des kann man schon an den Kameraschwenks erkennen!

jo
jo
09.10.2006 16:47

die explosion war ja auch net echt

Andi1
Andi1
09.10.2006 18:12

ihr seits deppat isn fake!

Jesch
Jesch
09.10.2006 18:18

Das war Show.Alles geplant! Kein Motorrad explodiert so. Und wieso kam der plötzlich vom Flachdach so darüber. Eindeutig eine Show. Und trotz dieses Fakes gibts die Garten-Kralle immer noch nicht im Angebot….. 🙂

josef
josef
09.10.2006 22:40

ist das auf deutsch oder holländisch oder englisch? iCH VERSTEH ÜBERHAUPT NIX. wenn man den sprecher verstehen würde wärs bestimmt noch klarer das es ein fake ist aber ich finds voll geil.

lol
lol
10.10.2006 01:21

ihr deppen… das sollte ne werbung sein natuerlich ist das nicht echt… meine fresse

lalilu
lalilu
10.10.2006 20:32

is des echt ?

Ajax Kraemer
Ajax Kraemer
10.10.2006 21:38

Für alle, die es noch nicht wissen: Ron Hammer rules! Mehr Infos zu dem Freak bei Wikipedia, auf seiner Website http://www.ronhammer.com, bei den Jungs von http://www.fighter-alliance.de oder …
Und, fast vergessen: Evel Knievel is history!

Roland
Roland
11.10.2006 11:04

Ein toller Spot von Hornbach. Viel Show.

Xtian
Xtian
11.10.2006 21:55

AN ALLE DIE DENKEN ES IS EN FAKE!!!
des is ECHT! kam grad im dsf! der wollte den weltrekord knacken hats awwa ned gepackt! mein ich ernst! der typ is en bissel krank awwa kein faker…^^

Ajax Kraemer
Ajax Kraemer
11.10.2006 23:13

Cooler Beitrag im DSF! Der Typ kommt noch groß raus. Scheint ja so, als ob er in den USA bereits ein Star ist. Und das Schärfste: Singen kann er auch noch. Geiles Musikvideo auf http://www.ronhammer.com!

EX------Change
EX------Change
12.10.2006 03:47

DUDE ich bin hier in den usa als austauschschueler und er is ein STAR!!!
Die ham hier nen Tv kanal nur ueber biker und bikes und deren stars!!!

Triple
Triple
12.10.2006 07:44

Das ist kein Fake!! Wenn man mit hoher Geschwindigkeit über ne Rampe fährt und viele Meter durch die Luft fliegt, dann gegen eine Dachkante knallt, abstürzt, einem das Mopped unterm Arsch explodiert, man dadurch über eine weitere Dachkante katapultiert wird und ein paar Meter zu Boden stürzt, dann übersteht man das unbeschadet wenn man Ron Hammer heisst.

Also ein fake ist das nicht

PSP DOWNGRADER
PSP DOWNGRADER
12.10.2006 10:07

Fehlt nur wer repariert das Dach auf dem Dach das ist ne ganz schöne beule op das geplant war so ne beule zu machen nanana ich weiss nicht

Jensen Button
Jensen Button
12.10.2006 10:43

Hornbach war ja klar! es ist in dir, lass es raus!!! XD

Wie auch imma
12.10.2006 20:57

peinlicher fake und nichts weiter als werbung!

Ajax Kraemer
Ajax Kraemer
12.10.2006 23:10

@WIE AUCH IMMA: Fake??? Dann ziehe Dir doch mal die DSF-Sendung MOTOBIKE von gestern rein!!! Sendetermine unter dsf.de

Triple
Triple
13.10.2006 07:19

Hi Downgrader,

hast Recht, ne Beulen OP hat der sicher nötig

PSP DOWNGRADER
PSP DOWNGRADER
13.10.2006 13:46

Wo wolte er eigentlich hin ist ne ganz schöne Strecke.
Hi TRIPEL machst du dich über mich lustig oder wie soll ich das verstehen.

Triple
Triple
15.10.2006 08:09

Neee Downgrader, warum?

Alles shit was ihr da schreibt!
Alles shit was ihr da schreibt!
15.10.2006 16:09

Das ist alles echt und das war am 8.Oktober!!
Seht euch mal die nächsten termine für seine sprünge an!www.ronhammer.com

euren wahnvorstellungen
euren wahnvorstellungen
16.10.2006 23:06

ihr glaubt echt alles. und weils im dsf läuft, isses wahr. dass vielleicht einer herrn hammer dafür bezahlt, dass mit seinem namen werbung gemacht wird, kommt euch auch nicht in den sinn, oder? und dass es grade der letzte werbeschrei ist, so zu tun, als sei es zufall (knoppers, waschmaschine kaputt…), mannmannmann. kein wunder, dass alle im land angst haben vor dem begriff unterschicht. wenn halt keiner mehr denken will :-))

msp
msp
18.10.2006 10:16

das ist eine reine werbekampagne von hornbach. die website ronhammer.com wurde nur aus werbezwecken erstellt um die aktion realistisch erscheinen zu lassen. außerdem lief dieser spot gestern auf vox.

störni
störni
18.10.2006 16:57

klar, natürlich ist das ein fake. so was übersteht niemand. shcaut euch doch das video an. Als er von dem kleinen Vordach Runter fällt, da wird er irgendwie von einer unsichtbaren kraft über die kante gezogen. außerdem fällt er vor seinem Motorrad auf den boden. Ergo würde er durch die Explosion, wenn es sie denn gäbe auf die Seite gedrückt werden, und nicht nach oben, da die Kraft der Explosion nicht von unten auf ihn wirken kann. Und Falls der so was geschafft hätte, dann wär der mit sicherheit liegen geblieben und hätte nicht gejubelt. Überlegt euch mal: Ihr kracht mit ca. 150km/h gegen eine Kante. Bei einem „Bremsweg“ von 2 metern. Den hätte es aber so was von nach vorne gehauen, dass er sich Garantiert Alle Rippen und die Ärme gebrochen hätte. Von der wirbelsäule ganz zu schweigen.

Aber schon nicht schlecht gemacht, die Werbeaktion.

Ajax Kraemer
Ajax Kraemer
18.10.2006 22:51

… mann, mann, mann! Natürlich ist das Werbung. Läuft ja schließlich im TV! Mit der Botschaft: ‚Für manche zu groß. Für Heimwerker genau richtig.‘ Da fällt mir nur ein: Typisch Hornbach! Die haben schließlich die größten Märkte – zumindest in Berlin. Aber wem sag‘ ich das: Den Kommentaren nach kommt der Großteil von Euch ja vom Land. 😉

Yves
Yves
21.10.2006 16:23

Wow! Ich bin beeindruckt! Ron Hammer sorgt für nachhaltigen Diskussionsstoff! Zum Glück sorgt er noch für mehr: Im Rahmen des Thunderdohm I-Motorradfestivals auf dem Flugplatz Aalen-Elchingen verlost Ron im Anschluß an eine kleine Stunt-Show einen seiner goldenen Renn-Kombis. Echt original, echt verschwitzt! Der Erlös der Verlosung geht dann an die Organspenden-Verein ‚Junge Helden‘ in Berlin (www.junge-helden.org). Ob reale Person oder Werbefigur, damit ist Ron in jedem Fall ein Held des ganz alltäglichen Lebens!

ran hommer
ran hommer
22.10.2006 22:25

Schaut euch doch einfach die Daten der domain an ….

domain: ronhammer.com
created: 2006-09-19 15:33:04 UTC
modified: 2006-10-09 07:24:44 UTC
expires: 2007-09-19 11:33:04 UTC

contact-hdl: ron.hammer@yahoo.com#1
person: Ron Hammer
email: ron.hammer@yahoo.com
address: Breeze Avenue 116
city: Venice California
state: —
postal-code: 90210
country: US
phone: +1 310 658 9054

contact-hdl: hostmaster@ision.net#0
person: Hostmaster Easynet
organization: easynet GmbH
email: hostmaster@ision.net
address: Harburger Schlossstrasse 1
city: Hamburg
postal-code: D-21079
country: DE
phone: +49 40 77175 0

Hot Rammer
Hot Rammer
23.10.2006 18:28

Also der Registrar sagt folgendes:
(http://registrar.verisign-grs.com/whois)

Domain Name: RONHAMMER.COM
Registrar: COMPUTER SERVICES LANGENBACH GMBH DBA JOKER.COM
Whois Server: whois.joker.com
Referral URL: http :// www .joker .com
Name Server: C.SEC-NS.DE
Name Server: A.SEC-NS.DE
Name Server: A.PRIM-NS.DE
Name Server: B.SEC-NS.DE
[…]
Creation Date: 19-Sep-2006

Der Provider Computer Services Langenbach GmbH sitzt in Düsseldorf und war in der Vergangenheit mehrfach wegen Spam- und Dialer-Vorwürfen im Gerede.

nana
nana
01.11.2006 01:43

jetzt ist es amtlich und endgültig, es ist nur ein werbefilm. das making of kam heute auf sat 1!

blodhound06
blodhound06
01.11.2006 16:16

Hab‘ ich auch gesehen. Ändert aber nichts. ‚Ron Hammer‘ rules! Und Jeff auch!

JOMAJO
01.11.2006 19:37

hee das war auf sat.1 auf akte06 hahaha das ist nicht echt

dödl
dödl
02.11.2006 18:00

dat is en fake glaubt ihr echt die würden so was im fernesehn zeigen. und schon wie gesagt das kam auf sat.1 ihr newbies

Eileen Hammer
Eileen Hammer
02.11.2006 20:18

Hab das erst gar nicht glauben können, dass der
Typ Ron Hammer heißt.Wie mein Sohn, geb. am
08.09.98.

Eileen

dersichauskennthier
dersichauskennthier
11.11.2006 21:06

ron hammer wollte erotikstar werden und nannte sich als künstlername hammerhart, da er aber nix brachte nannte man ihn bald wackelpudding. vor wut auf sich selbst wollte er bike fahrer werden und evil kneivel nacheifern. leider ging sein sprung über den grand canyon an der längsten stelle, aber er hatte glück,denn er sprang nur 3 meter weit und blieb an einen felsvorsprung hängen. nun wollte er mehr und ging zu orange county choppers, die bauten ihm ein bike in der neuen pauli rekordzeit von 4 monaten. nun war aber die offizielle sprungsaison vorbei,da die temperaturen in amerika unter 30° celsius waren. das angebot von hornbach kam ihm da gelegen. leider bauten ein paar mitarbeiter ein paar besucherklos an, da dixies nicht erlaubt waren wegen dem gasdruckgehalt einiger menschen, und so war der vorher ausgemessene abstand zu kurz. trotzdem ist er ein star, er überlebte , nur seine maschine stürzte in den hornbach kinder garten und verursachte eine massenpanik im plastik kugelbecken. ron will aber einen neuen rekord aufstellen und über die nordsee springen ( das restaurant natürlich 🙂

Deathman
Deathman
30.12.2006 20:46

Der Typ tut mir leid das schöne Motorrad.
Aber trotz der übertriebenen Xplosion gut gemacht.

Furball
Furball
20.01.2007 18:33

Das ist ein Werbespot der auf die viralen Netwerke der Konsumenten abzielt: Der Konsument soll dazu bewegt werden, diesen Clip an seine Bekannten weiterzuleiten und dadurch für Hornbach, welche im Besitz sämtlicher Rechte bezüglich „Ron Hammer“ sind, Werbung zu machen. Der Clip wurde professionell von einem Werbestudio produziert und ist keine „Fanprodukt“ 😉