Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
6tgg
6tgg
02.03.2011 17:03

kennich schon

Spriggan
Spriggan
Antwort an  6tgg
02.03.2011 19:11

Schon sehr lässig in Jogginghose zu heiraten…so mach ich das auch! :-bd

Spyfire
Spyfire
02.03.2011 17:07

war auch nicht zu erwaten 😀

Nameless
Nameless
02.03.2011 17:12

ich will auch in jogginghose heiraten. wenn ich denn heiraten muss…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nameless
02.03.2011 17:23

Ja es geht doch nichts über einen Trainingsanzug!
Egal ob Opernball, bei der Verleihung des Nobelpreis, Beerdigungen oder beim Vorstellungsgespräch in der neuen Firma, mit einer Jogginghose + Adiletten ist man für jeden Anlass richtig gekleidet. =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.03.2011 21:35

21:40 Uhr/ International Flughafen Essen /Mühlheim, Reviersheriff verlässt seinen Privat-Jet und Dank „3 Wetter Taft“ (der Mond scheint und es regnet nicht)sitzt das Deckhaar seiner Halbglatze perfekt.
Aber Reviersheriff ist verstört und greift sich verunsichert in den Schritt seiner Jogginghose(02.03.2011/21:40 Uhr und 5 Daumen nach unten?)!

Ich hab da mal eine Frage:
Habe ich 5. Leute mit meinen Sarkasmus überfordert, oder gibt es wirklich Besucher von cartoonland, die Jogginghose + Adiletten zu jeden Anlass tragen? =))

mickmoeller
Antwort an  Reviersheriff
03.03.2011 12:10

So ´ne Jogginghose ist halt dehnbar. Und wer weiß wofür er den Platz in der Hose benötigt. :-@

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
03.03.2011 23:07

ich wette du warst wirklich schon bei all deinen aufzählungen persönlich in der angeprangerten klamotte ^^

Dieter
Dieter
02.03.2011 18:21

Das ist doch Ilse Alster, die Hartgeldnutte aus der krombachstraße. Die kann pusten det globste net.
Und auf die Gefahr hin das ich 500 rosa Daumen bekomm: Sie hats gern frontal horizontal

123456789
123456789
02.03.2011 19:16

hallo der schaut vorher sogar noch hin und sieht das die welle kommt^^

Mr. Burns
02.03.2011 19:29

Ich hasse zwar Krawatten und Hemden, aber wie ASI ist das denn ? Wie geschmacklos kann man nur sein in Jogginghosen zu heiraten ? :-&

Dieter
Dieter
Antwort an  Mr. Burns
02.03.2011 19:47

wenn dann in jogginghose. da geht nichts drüber

Flash96
02.03.2011 19:33

tja da hat wohl Mutter Natur eingegriffen und das Brautpaar bestraft… und womit, mit Recht, in einer Jogginghose, wie romantisch das geht wirklich nicht :((

Pedant0815
02.03.2011 20:12

Ich glaub mal, das ist ein Prank. Das hatte der Bräutigam mit Hilfe mehrerer Meteorologen von langer Hand vorbereitet. Bevor er mit der frisch Angetrauten und den Fotografen an den Strand ist, hat er sich ein Glas O-Saft über die Hose gekippt und sich dann schnell umgezogen, damit er nicht den guten (und sauteuren) Smoking im Salzwasser ruiniert.

Raffinierter Kerl! 🙂

>ped

Karsten
Karsten
02.03.2011 21:03

heiratet die wirklich das fette Schwein in der Jogginghose?

Brummer
Aktives Mitglied
02.03.2011 23:18

Hä?! Seit wann wird man durch einen Fotoapparat verheiratet? 😕
„Liebe Gemeinde! Wir haben uns hier versammelt um diese jungen Leute mit dem gessegneten Schnappschuß in den heiligen Bund der Ehe zu führen…“ :->

Und irgendwie finde ich, dass der Titanik Soundtrack von Celin Dion hier besser gepasst hätte. /:)

Taufbruder
Taufbruder
03.03.2011 01:00

Dafür wurden beide gleich noch zusätzlich getauft :-bd

nuzz
03.03.2011 10:22

wenigstens nehmen sies mit humor 🙂

Miss Anonymous
Miss Anonymous
03.03.2011 11:33

Wenn das Kleid wieder trocken ist, dann sitzt es wie angegossen…..

Anonym
Anonym
22.04.2011 04:23

petit tsunami pour souhaiter un joyeux mariage !