Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarhahahahahha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass ob DIE auch le parcour kann???????

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich warte noch auf die notgeilen KommentarexD

  • Avatarugudu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt weiß ich ja was ich mache wenn ich das nächste mal ne rolltreppe sehe ausprobiere!!^^

  • AvatarSteve Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    boahh ist die geil…voll die geilen möpse und geilem hintern….und so schönes gesicht… und ne richtig klasse figur…..schöne augen….boahhh bitte noch mehr videos von der tussi, bitte.

  • Avatarshorty Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da sind sie^^

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also ich habs mir jetzt 3 mal angeschaut….
    und bin immernoch sprachlos.
    da geht man sooo oft an soviel potential für sinnlose aktionen vorbei und man denkt man hat schon alles ausgeschöpft. und dann das! GENIAL!

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das erste was ich morgen ausprobiere, und das sage ich nicht nur so!!!

    @ Steve : http://www.youporn.com

  • AvatarPzGrenLinke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ENDLICH!!! DAS GEHEIMNIS DER ROLLTERPPE IST GELÜFTET !! ^^
    Dafür sind sie also gut!

  • AvatarArbi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    she has a nice pair of boobies

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ok das geheimnis was man mit rolltreppen machen kann, hat er gelöst!

    ob man ihm das geheimnis veraten soll, dass man mit blondinen noch was anderes machen kann,
    als sie auf der rolltreppe zu drehen?

    Ps.: Ratschlag der Woche von Onkel Reviersheriff:

    Nicht nachmachen liebe Kinder! Sonst besteht die Gefahr das ihr demnächst eine Freundin mit Kurzhaarfrisur besitzt, oder ohne Kopfhaut!

    Dann macht das spielen mit der Blondine auch kein Spaß mehr.

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol, hätte niemals Gedacht das sowas funzt. Des macht die solange bis se runterfliegt und sich was tut. Aber eine Frage bleibt da noch und zwar die was die da wollte als se herausgefunden hat das das geht.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @McAuer:

    Die ist doch schon runter gefallen und hat sich verletzt……

    Sind doch beide Airbags aufgegangen, sieht man doch!

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ein klassiker, auch HELiCOPTER genannt!

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur blöd

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich werde mir auch eine Rolltreppe anschaffen, wenn man damit so leicht Blondinen flachlegen kann.

    Obwohl ,
    wenn die sich dann so steif wie ein Brett machen, ist das auch nicht das Wahre.

  • Avatarjohn john die krähe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @shadysoldier bei 0:17 sieht man ihr hößchen

    :D

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    naja
    finde die abgesehen von ihren möpsen ziemlich scheiße
    aber die möpse waren dafür umso geiler

  • Avatarsoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *notgeiler Kommentar!*

  • AvatarFummelTräger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war ja schräg, voll abgefahren! Wie man auf so ne Idee kommt,…LOL?

  • Kommentare sind geschlossen.