Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • bumal Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    und jetzt ab inen fahrstuhl

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    oh oh .. ich sag lieber nicht, was ich grade denke :->

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 32 Daumen runter 1

      Wenn du ein Geier wärst, hätte ich jetzt gedacht „Essen auf 2 Rädern“, aber da du nur ein Brot bist… keine Ahnung :-??

    • Bernie Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      irgendwie siehts total behindert aus….

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    hahaha gar keine chance sich irgendwie drauf vorzubereiten. bam und runtergeschmissen! lol

    • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Keine chance sich irgendwie drauf vorzubereiten ?? Die wird doch wohl lange genug vorher angeschnallt worden sein :-??

      • djan-go Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        angeschnallt sein ist eine sache, aber über dem abgrund stehen und das wirken lassen sicher eine andere, oder nicht? ich bin zwar kein bungee-jumper aber stehen nicht alle erst mal ne weile da, genießen, oder scheißen sich in die hose, und springen dann erst…

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Warum springt sie denn samt Rollstuhl Bungee? Gut, damit sie unten gleich wieder einen hat und somit nicht getragen werden muss. Aber ist es nicht gefährlich, samt so einen Gerät zu springen?

    • Bernie Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      vielleicht hat sie Angst, dass sie sich ohne Rollstuhl die Beine bricht und womöglich querschnittsgelähmt wird :-SS

    • ManneManne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich glaube nicht, dass die Knie, Fußgelenke und Muskeln in den Beinen bei einer Person im Rollstuhl stark genug sind um die Kräfte, die bei einem Bungeesprung wirken, zu verkraften. Nur weil sie im Rollstuhl sitzt, heißt es ja nicht, dass es egal ist, wenn sie sich die Beine auskugelt, Bänder reißen oder sie einen Muskelfaserriss hat.

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Dabei hat sie doch nur auf 1, wie erster Stock gedrückt, ach, das war für die Gewichtsangabe, mit Rolli, na denn :D =))

  • Stefan Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ich glaube das war nicht der erste Sprung. Nur diesmal der erste mit Rollstuhl :D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Whistler!!!

  • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Warum im Rollstuhl? Das sie ja geworfen wurde, wäre es auch ohne Rollstuhl gegangen, ähm gesprungen.

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haha wolte bei google werfen übersetzen für Rollstuhl Bungee-Jump auf Rollstuhl Bungee-Shot oder so ähnlich zu korrigieren, jedenfalls kommt als Substantiv ,,bowling,, raus :D :D :D

  • JimboJimbo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.