Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bumal
bumal
22.03.2012 09:30

und jetzt ab inen fahrstuhl

dasBrot
22.03.2012 09:56

oh oh .. ich sag lieber nicht, was ich grade denke :->

Dr. K. Nickel
Antwort an  dasBrot
22.03.2012 11:41

Wenn du ein Geier wärst, hätte ich jetzt gedacht „Essen auf 2 Rädern“, aber da du nur ein Brot bist… keine Ahnung :-??

Bernie
Bernie
Antwort an  dasBrot
23.03.2012 00:06

irgendwie siehts total behindert aus….

djan-go
djan-go
22.03.2012 11:10

hahaha gar keine chance sich irgendwie drauf vorzubereiten. bam und runtergeschmissen! lol

Dr.Bob
Antwort an  djan-go
22.03.2012 11:26

Keine chance sich irgendwie drauf vorzubereiten ?? Die wird doch wohl lange genug vorher angeschnallt worden sein :-??

djan-go
Antwort an  Dr.Bob
22.03.2012 14:51

angeschnallt sein ist eine sache, aber über dem abgrund stehen und das wirken lassen sicher eine andere, oder nicht? ich bin zwar kein bungee-jumper aber stehen nicht alle erst mal ne weile da, genießen, oder scheißen sich in die hose, und springen dann erst…

Dr. K. Nickel
22.03.2012 11:42

Warum springt sie denn samt Rollstuhl Bungee? Gut, damit sie unten gleich wieder einen hat und somit nicht getragen werden muss. Aber ist es nicht gefährlich, samt so einen Gerät zu springen?

Bernie
Bernie
Antwort an  Dr. K. Nickel
23.03.2012 00:04

vielleicht hat sie Angst, dass sie sich ohne Rollstuhl die Beine bricht und womöglich querschnittsgelähmt wird :-SS

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
23.03.2012 17:06

Ich glaube nicht, dass die Knie, Fußgelenke und Muskeln in den Beinen bei einer Person im Rollstuhl stark genug sind um die Kräfte, die bei einem Bungeesprung wirken, zu verkraften. Nur weil sie im Rollstuhl sitzt, heißt es ja nicht, dass es egal ist, wenn sie sich die Beine auskugelt, Bänder reißen oder sie einen Muskelfaserriss hat.

Painkiller
22.03.2012 12:54

Dabei hat sie doch nur auf 1, wie erster Stock gedrückt, ach, das war für die Gewichtsangabe, mit Rolli, na denn 😀 =))

Stefan
Stefan
22.03.2012 13:03

Ich glaube das war nicht der erste Sprung. Nur diesmal der erste mit Rollstuhl 😀

Brummer
Brummer
22.03.2012 15:08

Whistler!!!

ABDUL
Aktives Mitglied
22.03.2012 15:50

Warum im Rollstuhl? Das sie ja geworfen wurde, wäre es auch ohne Rollstuhl gegangen, ähm gesprungen.

Skandy
Aktives Mitglied
22.03.2012 17:54

Haha wolte bei google werfen übersetzen für Rollstuhl Bungee-Jump auf Rollstuhl Bungee-Shot oder so ähnlich zu korrigieren, jedenfalls kommt als Substantiv ,,bowling,, raus 😀 😀 😀

Jimbo
23.03.2012 20:18