Abonnieren
guest
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OWNER
OWNER
03.10.2006 15:11

Sieht ziemlich krass aus

inkognito
inkognito
03.10.2006 15:15

Möööööööschine!

TENTEX
TENTEX
03.10.2006 15:17

nicht schlecht.
kann ich aber auch (wenn die Hütchen 1 meter enzferndsind).

yverson
yverson
03.10.2006 15:21

C’est vraiment magnifique ça, elle est très bien,cette fille.

Niggi
Niggi
03.10.2006 15:25

kann die auh was anderes außer slalom fahren,z.B. sprünge sonst ist das irgendwie zielich öde. und die olle sieht scheiße das wollt ich noch sagen^^

matttin
matttin
03.10.2006 15:26

respekt!!!! nur das bremsen klappt noch nicht so richtig;-))))

Nobody
Nobody
03.10.2006 15:44

@Niggi
Aussehen ist relativ und….

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

reine Geschmacksache…..

Außerdem ist das für diesen Clip VÖLLIG unerheblich.

Wer ist schon nach sportlichen Aktivitäten perfekt gestylt?!!!

icbinich
icbinich
03.10.2006 16:18

möchte ich sehen das dass einer nachmacht.

Niggi
Niggi
03.10.2006 16:37

das hat doch nichts mit stylen zu tun ,eine scheiß nase hat man immer

DasBaum
DasBaum
03.10.2006 17:38

@Niggi: ich glaub davon kannst du ausgehen, dass die noch mehr drauf hat.

und : ich glaub DU kannst nicht mal deinen fetten Arsch aus deinem Sessel erheben!!

Respekt, das kann nicnt jeder!

gruß
Baum

Tut nix zur Sache
Tut nix zur Sache
03.10.2006 18:18

Was sollen immer diese provozierenden oder verächtlichen Fragen, ob sie auch was anderes außer Slalom kann? Sprünge, aggressive usw sei ja so viel cooler und so viel schwerer. Ist doch total lächerliches Gehabe.
Das ist zwar alles Inline, aber eben völlig unterschiedlich mit völlig anderen Ansprüchen. Vergleicht es mit Laufen: das geht auch von 100m bis zum Marathon; dabei gibt es dann in den Unterbereichen Sprint, Mittel- und Langstrecke noch mal gänzlich unterschiedliche Anforderungen. Und jeder kann in seiner eigenen Disziplin richtig gut sein, reisst dafür in der anderen nicht viel. Ihn deswegen als schlechter darzustellen ist unverständlich und falsch.

Desweiteren ist Freestyle Slalom auf diesem Niveau schwer. Mademoiselle Violeau hat übrigens dieses Jahr in Paris mal wieder gewonnen – wobei es beim Freestyle so viele Wettberwerbe gibt, dass man irgendwie nie weiß, welcher Cup jetzt höher zu bewerten ist. Fanny ist jedenfalls eine der TOP 5 Fahrerinnen der Welt.

Das Video hier ist schon etwas betagt, August ’05; aber für mich bietet es bis heute die beste Kombination aus Fahrtechnik und Musik. Das Video macht einfach Spaß.

btw: ich finde Fanny sehr sympathisch, unabhängig vom Aussehen. 🙂

Nobody
Nobody
03.10.2006 18:50

@Tut nix zur Sache

Das unterstreiche ich!!!!!!!!!!!!!
Klasse Musik und tolle Leistung!!!!!!!!!!!!!

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Andere sollen das erstmal besser machen und das ewige Schönheitsideal sollte mittlerweile fast jeden ankotzen.

Wahre Talente haben es nicht nötig, sich hinter einer schönen Fassade zu verstecken.

Jesch
Jesch
03.10.2006 18:59

Wahnsinn.
So wie ich zu meiner besten Jugendzeit.
Damals in Russland….. wir haben das aber bei -50°C gemacht und mit nackten Füssen…… *labbersparabber*
Ne, also ich finds richtig geil, vorallem der Trick mit dem Bein……Wow

Tut nix zur Sache
Tut nix zur Sache
03.10.2006 19:21

Kleiner Nachtrag
@Admin: der Titel ist übrigens falsch. Fanny fährt auf Seba, nicht auf Rollerblade. 😉

Dreyen
Dreyen
03.10.2006 19:28

Reeespekt ^^ wenn ich überleg wie oft michs hingeschmsissen hat wenn ich versucht hab kurven zu fahren oÔ

Dreyen
Dreyen
03.10.2006 19:40

ach ja ^^ kann mir noch wer sagne wie des lied heißt? ihr wisst dass doch sonst imma ^^

Kai
Kai
03.10.2006 19:53

Das Lied ist von den Gorillaz
und heißt 11-19-2000

Skandy
Skandy
03.10.2006 20:16

Mannomann ist ja mal wieder typisch!!! Was nicht blond, einen geilen arsch hat und riesen titten gefählt euch nicht. Aussehen ist geschmacksache und da hat jeder andere vorstellungen. Ich finde Sie sehr sympatisch und Ihre leistung ist sagenhaft. Zusammen mit der musik gefällt mir das video sehr gut. Da können andere meckern wie sie wollen. MfG

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.10.2006 20:34

ich finde das klasse.

frauen brauchen doch einen sinnvollen ausgleich zum haushalt. solange sie auf den abgesperrten platz übt, kann sie auch kein blödsinn im straßenverkehr anstellen.

achso verkehr…
wahrscheinlich ist diese körperbeherschung auch noch beim verkehr nützlich.

LoCo
03.10.2006 20:42

Sie hat schon was drauf. Die Bewebung sind sehr flüssig und schön. Dennoch wird es mit der zeit langweilig. Sollte mehrere Moves einspielen

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
03.10.2006 20:47

Hut ab, die Frau mit den Gummibeinen… Die Pseudo-Aggressive-Fraktion soll das erstmal nachmachen.

Und süß sieht sie aus. Ist ja jetzt auch nicht die top-Aufnahme..

Pedant0815
Pedant0815
04.10.2006 00:47

Ich sach euch mal was.

Das Video ist ein FAKE! Die schwebt gar nicht richtig. Wenn man genau hinsieht, sieht man, daß sie nämlich Schuhe an hat mit Rollen drunter. Deshalb sieht das aus, als würde sie schweben.

An ein oder zwei Stellen sieht man, glaube ich, auch die Fäden, an denen sie hängt. Ganz am Schluß ist einer gerissen, deshalb ist sie da auch hingefallen. Voll peinlich, das hätten sie besser rausgeschnitten. 😉

>ped

Commander S.
Commander S.
04.10.2006 08:38

wo soll das denn ein fake sein??? du keidest an verfolgungswahrn…

die ist auf jeden fall auf einem technisch perfekten level. schwer beeindruckend!

und was das aussehen angeht, das gesicht ist jetzt nicht so toll, aber der körper von ihr sieht gut aus und durchtrainiert ist sie auch… also, warum nicht? 😉

Krami
04.10.2006 09:22

fake

ja
ja
04.10.2006 13:42

Alle Leute die „hässlich“ schreien sind a) Jungfrauen und haben b) einen kleinen!

Pedant0815
Pedant0815
04.10.2006 21:30

@Commander S.: Der „Wahrn“, an dem ich „keide“ ist vor allem der, von Analphabeten „verfolgt“ zu werden. Von daher könntest Du tatsächlich recht haben.

>ped

PS: Du wärst auch paranoid, wenn sie alle hinter Dir her wären!

😉

Chrys
Chrys
04.10.2006 22:23

Jetzt kannse schon Französisch, bloß sprechen fällt ihr schwer…

kleeeebrig
kleeeebrig
04.10.2006 22:24

Beifall, ein klasse Gleichgewicht und Körperbeherrschung

Und zum Aussehen, ich finde sie rundrum hübsch, ich weiß nicht was ihr habt

kATZE
kATZE
05.10.2006 01:40

@COMMANDER S
ignorier einfach den Pedanten.
Laut Sigmund Freud ist die Pedanterie ein Merkmal des analen Charakters. (NEIN! nicht was ihr denkt … tststs)

Wer nicht weiss um was es sich hier handelt:
„In der analen Phase (lat., anus: der After), die sich etwa vom zweiten bis zum dritten Lebensjahr vollzieht, erlangt das Kind zuerst durch das Ausscheiden von Exkrementen (Defäkation) und anschließend durch deren Zurückhaltung Befriedigung. Abhängig von Kulturen können äußere Anforderungen in Konflikt zu diesen Bedürfnissen stehen, wodurch die Freude, die das Kind an dieser Stimulationszone empfindet, reguliert und unterdrückt wird. Diese Phase trägt zur Reinlichkeitserziehung, zum >>Erlernen des sozialen Miteinanders>Konfliktfähigkeit

kATZE
kATZE
05.10.2006 01:43

>>Konfliktfähigkeit

mir
mir
05.10.2006 15:08

ich glaub die wurd in den dingern geboren

dein Motha
dein Motha
05.10.2006 17:52

boar is die hässlich! aber wenigstens fahren kann se, das gleicht das wieder aus 😀

manuel
manuel
05.10.2006 20:50

aber ein auto einparken kann sie bestimmt nicht, im notfall könnte man sie schon bumsen weil der körper ziemlich knackig erscheint.

Lumpi
Lumpi
05.10.2006 22:25

Mann oh Mann,
Was haben manche der Schreiber hier für Probleme. : „is die hässlich“ oder „Sie ist hässlich“ …usw…
Ich möchte mir, diese pickeligen Jungs/Kinder, gar nicht erst vorstellen, die nach so einer „genialen“ Vorführung b>,(aus Neid) /b>, glauben, sie konnten sich selbst (durch abwertende Post) auf unterstem Niveau als „viel, viel“ schöner und besser darstellen..
(selbst wenn sie nicht „pickelig“ wären)! 😉
Dass all diese Jungs/Kinder gerne über „Bumsen“ ect. sprechen versteht sich fast schon von selbst …..in dem Alter hat man noch Wünsche., und will sie „Jedem“ Mitteilen..;-))
Doch bitte nicht hier….geht doch bitte, bitte zu: http://www.kika.de und ähnlich Gleichgesinnten.
Zumindest wenn ihr euch mitteilen wollt!

coco
coco
05.10.2006 22:44

was soll das bitte ein fake sein das is echt und zweitens find ich ihren akzent richtig süß

Lumpi
Lumpi
05.10.2006 22:51

Genau !!!

Ein Hesse
Ein Hesse
06.10.2006 11:21

Echt krass diese Körperbeherrschung!

Sie hat vielleicht nicht das perfekte Gesicht, aber hässlich is was andres… zum Beispiel die Kommentare von manchen Leuten hier…

Niggi
Niggi
07.10.2006 14:45

@ lunpi das war ein wort!!

Smurf-O-Pax
Smurf-O-Pax
07.10.2006 15:01

ich find die eigentlich sogar recht hübsch

und die körperbeherschung is ja echt mal der wahnsinn
an die labbersäcke gerichtet….ich würd ja mal gern wissen wie sich nen halfpipe gott beim slalom fahren anstellt

Wie auch imma
07.10.2006 16:55

die hats drauf nur wenn sie keine französin wäre würde mir das video besser gefallen ich hasse die franzosen!!!!!!

sam
sam
09.10.2006 18:03

ei so wie die olle gehe ich nach jeden bierfest nach hause. p

lol
lol
15.10.2006 20:39

toll kann ich ach

skaterfreund marggus
skaterfreund marggus
17.10.2006 05:01

yo ne amtliche skaterbraut!aussehen scheißega!und ich glaub auch,gerade die jungs die geschrieben haben,sie sieht nicht so gut aus ,sehen richtig scheiße aus und können nicht mal nen meter skaten!respeckt madame

Thomas
Thomas
22.10.2006 17:48

Mir ist das egal!

egal
egal
02.11.2006 20:21

Also, wenn ich mal meine Senf dazu geben darf……..
1.Ich finde sie gar nicht sooo hässlich
2.Wenn das hier irgend einer nachmachen kann, dann bitte bei mir melden! Ich würde mir das mal zu gerne Live anschauen!
3.Mache kommentare hier sind sowas von überflüssig, das ich am liebsten anfangen würde zu schreien, so hohl sind die

naja, nichts für ungut……..

SolidSnake912
SolidSnake912
05.11.2006 11:52

Ich weiß niemand wird dieses Kommentar lesen aber das ist so derbe geil!! ihr müsst nicht auf das aussehen achten sondern nur auf die skates und das ist mehr als derbe schwer und die lässt das so einfach aussehen. also ich finds geil!!!

Mike
Mike
12.04.2007 12:55

also gut ich fahr seit 14 jahrn skates und das auch nicht gerade schlecht (bin zwar eher in der Halfpipe und auf Bakuren) unterwegs aber das was die gemacht hat ist echt sau geil, so das gleichgewicht halten können ist echt repektabel!

GOA-HEAD
GOA-HEAD
26.06.2007 00:27

FAKE FAKE

die hütchen wurden ganz klar reingeschnitten

ne mal im ernst, die hats ja ma voll drauf. verknotet sich fast die füße.