Lustige Videos und witzige Fun-Filme

50 Kommentare

  • AvatarOWNER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht ziemlich krass aus

  • Avatarinkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Möööööööschine!

  • AvatarTENTEX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht.
    kann ich aber auch (wenn die Hütchen 1 meter enzferndsind).

  • Avataryverson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    C’est vraiment magnifique ça, elle est très bien,cette fille.

  • AvatarNiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    kann die auh was anderes außer slalom fahren,z.B. sprünge sonst ist das irgendwie zielich öde. und die olle sieht scheiße das wollt ich noch sagen^^

  • Avatarmatttin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    respekt!!!! nur das bremsen klappt noch nicht so richtig;-))))

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Niggi
    Aussehen ist relativ und….

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    reine Geschmacksache…..

    Außerdem ist das für diesen Clip VÖLLIG unerheblich.

    Wer ist schon nach sportlichen Aktivitäten perfekt gestylt?!!!

  • Avataricbinich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    möchte ich sehen das dass einer nachmacht.

  • AvatarNiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das hat doch nichts mit stylen zu tun ,eine scheiß nase hat man immer

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Niggi: ich glaub davon kannst du ausgehen, dass die noch mehr drauf hat.

    und @Tentex: ich glaub DU kannst nicht mal deinen fetten Arsch aus deinem Sessel erheben!!

    Respekt, das kann nicnt jeder!

    gruß
    Baum

  • AvatarTut nix zur Sache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was sollen immer diese provozierenden oder verächtlichen Fragen, ob sie auch was anderes außer Slalom kann? Sprünge, aggressive usw sei ja so viel cooler und so viel schwerer. Ist doch total lächerliches Gehabe.
    Das ist zwar alles Inline, aber eben völlig unterschiedlich mit völlig anderen Ansprüchen. Vergleicht es mit Laufen: das geht auch von 100m bis zum Marathon; dabei gibt es dann in den Unterbereichen Sprint, Mittel- und Langstrecke noch mal gänzlich unterschiedliche Anforderungen. Und jeder kann in seiner eigenen Disziplin richtig gut sein, reisst dafür in der anderen nicht viel. Ihn deswegen als schlechter darzustellen ist unverständlich und falsch.

    Desweiteren ist Freestyle Slalom auf diesem Niveau schwer. Mademoiselle Violeau hat übrigens dieses Jahr in Paris mal wieder gewonnen – wobei es beim Freestyle so viele Wettberwerbe gibt, dass man irgendwie nie weiß, welcher Cup jetzt höher zu bewerten ist. Fanny ist jedenfalls eine der TOP 5 Fahrerinnen der Welt.

    Das Video hier ist schon etwas betagt, August ’05; aber für mich bietet es bis heute die beste Kombination aus Fahrtechnik und Musik. Das Video macht einfach Spaß.

    btw: ich finde Fanny sehr sympathisch, unabhängig vom Aussehen. :)

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Tut nix zur Sache

    Das unterstreiche ich!!!!!!!!!!!!!
    Klasse Musik und tolle Leistung!!!!!!!!!!!!!

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Andere sollen das erstmal besser machen und das ewige Schönheitsideal sollte mittlerweile fast jeden ankotzen.

    Wahre Talente haben es nicht nötig, sich hinter einer schönen Fassade zu verstecken.

  • AvatarJesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn.
    So wie ich zu meiner besten Jugendzeit.
    Damals in Russland….. wir haben das aber bei -50°C gemacht und mit nackten Füssen…… *labbersparabber*
    Ne, also ich finds richtig geil, vorallem der Trick mit dem Bein……Wow

  • AvatarTut nix zur Sache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kleiner Nachtrag
    @Admin: der Titel ist übrigens falsch. Fanny fährt auf Seba, nicht auf Rollerblade. ;)

  • AvatarDreyen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reeespekt ^^ wenn ich überleg wie oft michs hingeschmsissen hat wenn ich versucht hab kurven zu fahren oÔ

  • AvatarDreyen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach ja ^^ kann mir noch wer sagne wie des lied heißt? ihr wisst dass doch sonst imma ^^

  • AvatarKai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Lied ist von den Gorillaz
    und heißt 11-19-2000

  • AvatarSkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mannomann ist ja mal wieder typisch!!! Was nicht blond, einen geilen arsch hat und riesen titten gefählt euch nicht. Aussehen ist geschmacksache und da hat jeder andere vorstellungen. Ich finde Sie sehr sympatisch und Ihre leistung ist sagenhaft. Zusammen mit der musik gefällt mir das video sehr gut. Da können andere meckern wie sie wollen. MfG

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde das klasse.

    frauen brauchen doch einen sinnvollen ausgleich zum haushalt. solange sie auf den abgesperrten platz übt, kann sie auch kein blödsinn im straßenverkehr anstellen.

    achso verkehr…
    wahrscheinlich ist diese körperbeherschung auch noch beim verkehr nützlich.

  • AvatarLoCo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie hat schon was drauf. Die Bewebung sind sehr flüssig und schön. Dennoch wird es mit der zeit langweilig. Sollte mehrere Moves einspielen

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hut ab, die Frau mit den Gummibeinen… Die Pseudo-Aggressive-Fraktion soll das erstmal nachmachen.

    Und süß sieht sie aus. Ist ja jetzt auch nicht die top-Aufnahme..

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sach euch mal was.

    Das Video ist ein FAKE! Die schwebt gar nicht richtig. Wenn man genau hinsieht, sieht man, daß sie nämlich Schuhe an hat mit Rollen drunter. Deshalb sieht das aus, als würde sie schweben.

    An ein oder zwei Stellen sieht man, glaube ich, auch die Fäden, an denen sie hängt. Ganz am Schluß ist einer gerissen, deshalb ist sie da auch hingefallen. Voll peinlich, das hätten sie besser rausgeschnitten. ;-)

    >ped

  • AvatarCommander S. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo soll das denn ein fake sein??? du keidest an verfolgungswahrn…

    die ist auf jeden fall auf einem technisch perfekten level. schwer beeindruckend!

    und was das aussehen angeht, das gesicht ist jetzt nicht so toll, aber der körper von ihr sieht gut aus und durchtrainiert ist sie auch… also, warum nicht? ;)

  • AvatarKrami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fake

  • Avatarja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alle Leute die „hässlich“ schreien sind a) Jungfrauen und haben b) einen kleinen!

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Commander S.: Der „Wahrn“, an dem ich „keide“ ist vor allem der, von Analphabeten „verfolgt“ zu werden. Von daher könntest Du tatsächlich recht haben.

    >ped

    PS: Du wärst auch paranoid, wenn sie alle hinter Dir her wären!

    ;-)

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt kannse schon Französisch, bloß sprechen fällt ihr schwer…

  • Avatarkleeeebrig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beifall, ein klasse Gleichgewicht und Körperbeherrschung

    Und zum Aussehen, ich finde sie rundrum hübsch, ich weiß nicht was ihr habt

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @COMMANDER S
    ignorier einfach den Pedanten.
    Laut Sigmund Freud ist die Pedanterie ein Merkmal des analen Charakters. (NEIN! nicht was ihr denkt … tststs)

    Wer nicht weiss um was es sich hier handelt:
    „In der analen Phase (lat., anus: der After), die sich etwa vom zweiten bis zum dritten Lebensjahr vollzieht, erlangt das Kind zuerst durch das Ausscheiden von Exkrementen (Defäkation) und anschließend durch deren Zurückhaltung Befriedigung. Abhängig von Kulturen können äußere Anforderungen in Konflikt zu diesen Bedürfnissen stehen, wodurch die Freude, die das Kind an dieser Stimulationszone empfindet, reguliert und unterdrückt wird. Diese Phase trägt zur Reinlichkeitserziehung, zum >>Erlernen des sozialen Miteinanders>Konfliktfähigkeit

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    >>Konfliktfähigkeit

  • Avatarmir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub die wurd in den dingern geboren

  • Avatardein Motha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boar is die hässlich! aber wenigstens fahren kann se, das gleicht das wieder aus :D

  • Avatarmanuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber ein auto einparken kann sie bestimmt nicht, im notfall könnte man sie schon bumsen weil der körper ziemlich knackig erscheint.

  • AvatarLumpi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann oh Mann,
    Was haben manche der Schreiber hier für Probleme. : „is die hässlich“ oder „Sie ist hässlich“ …usw…
    Ich möchte mir, diese pickeligen Jungs/Kinder, gar nicht erst vorstellen, die nach so einer „genialen“ Vorführung b>,(aus Neid) /b>, glauben, sie konnten sich selbst (durch abwertende Post) auf unterstem Niveau als „viel, viel“ schöner und besser darstellen..
    (selbst wenn sie nicht „pickelig“ wären)! ;-)
    Dass all diese Jungs/Kinder gerne über „Bumsen“ ect. sprechen versteht sich fast schon von selbst …..in dem Alter hat man noch Wünsche., und will sie „Jedem“ Mitteilen..;-))
    Doch bitte nicht hier….geht doch bitte, bitte zu: http://www.kika.de und ähnlich Gleichgesinnten.
    Zumindest wenn ihr euch mitteilen wollt!

  • Avatarcoco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was soll das bitte ein fake sein das is echt und zweitens find ich ihren akzent richtig süß

  • AvatarLumpi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau !!!

  • AvatarEin Hesse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt krass diese Körperbeherrschung!

    Sie hat vielleicht nicht das perfekte Gesicht, aber hässlich is was andres… zum Beispiel die Kommentare von manchen Leuten hier…

  • AvatarNiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ lunpi das war ein wort!!

  • AvatarSmurf-O-Pax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find die eigentlich sogar recht hübsch

    und die körperbeherschung is ja echt mal der wahnsinn
    an die labbersäcke gerichtet….ich würd ja mal gern wissen wie sich nen halfpipe gott beim slalom fahren anstellt

  • AvatarWie auch imma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die hats drauf nur wenn sie keine französin wäre würde mir das video besser gefallen ich hasse die franzosen!!!!!!

  • Avatarsam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ei so wie die olle gehe ich nach jeden bierfest nach hause. p

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    toll kann ich ach

  • Avatarskaterfreund marggus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yo ne amtliche skaterbraut!aussehen scheißega!und ich glaub auch,gerade die jungs die geschrieben haben,sie sieht nicht so gut aus ,sehen richtig scheiße aus und können nicht mal nen meter skaten!respeckt madame

  • AvatarThomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir ist das egal!

  • Avataregal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, wenn ich mal meine Senf dazu geben darf……..
    1.Ich finde sie gar nicht sooo hässlich
    2.Wenn das hier irgend einer nachmachen kann, dann bitte bei mir melden! Ich würde mir das mal zu gerne Live anschauen!
    3.Mache kommentare hier sind sowas von überflüssig, das ich am liebsten anfangen würde zu schreien, so hohl sind die

    naja, nichts für ungut……..

  • AvatarSolidSnake912 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß niemand wird dieses Kommentar lesen aber das ist so derbe geil!! ihr müsst nicht auf das aussehen achten sondern nur auf die skates und das ist mehr als derbe schwer und die lässt das so einfach aussehen. also ich finds geil!!!

  • AvatarMike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also gut ich fahr seit 14 jahrn skates und das auch nicht gerade schlecht (bin zwar eher in der Halfpipe und auf Bakuren) unterwegs aber das was die gemacht hat ist echt sau geil, so das gleichgewicht halten können ist echt repektabel!

  • AvatarGOA-HEAD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE FAKE

    die hütchen wurden ganz klar reingeschnitten

    ne mal im ernst, die hats ja ma voll drauf. verknotet sich fast die füße.

  • Kommentare sind geschlossen.