Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Darth Maul Daumen hoch 8 Daumen runter 12

    Also das reißt mich jetzt ehlich gesagt wenig bis garnicht vom hocker…
    aber wenn man andy mckee und ewan dobson kennt ist man dahingehend auch eher verwöhnt

    • Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Andy Mckee ist abnormal krank ist, aber das heißt nicht, dass das hier nicht auch total krank ist

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ja kenne ich auch, sind vielleicht auch technisch nicht so anspruchsvoll.
      Aber gerade McKee ist auf Dauer langweilig, und die beiden hier höre ich gerne auch mal länger.
      Da ist leidenschaft drin…es macht Spass!

      Paco:
      https://www.youtube.com/watch?v=b3p48EezhOU

    • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Seh ich ähnlich… geht nichts über Santana ;-)

      • Rababajonny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        santana is auch schon fast gott der gitarre :P

        Hier sind auch 4 jungs die ihre instrumente beherschen :

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Nice!

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Am meisten Fasziniert haben mich die Stühle, auf denen die beiden sitzen :o

    • dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ja, diese fächerartigen Rücklehnen sind witzig, ist das noch Bauhaus-Stil? Floral genug für den Jugendstil dürfte das nicht sein. Weißt Du was das für ein Holz ist? Verleimt oder verschraubt? Man hätte in diesem Werbevideo etwas mehr Details zeigen sollen, die Statisten stören schon fast, obwohl die Hintergrundmusik die Werbebotschaft ganz gut rüberbringt. Auch hätte ich mich gefreut, wenn man mehrere Farbvarianten genutzt hätte und nicht nur eine. Ob die wohl von Thonet sind?

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ich tippe auf eine misslungene IKEA-Reihe.
        Feinstes Sperrholz artgerecht verarbeitet und auf hochglanz poliert.
        Man sieht eindeutig, wie sich der Fächer nach unten hin zusammenzieht… meine Vermutung: Beim Waschen eingegangen.

  • AgentOrange Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also das ist ja auf keinen Fall schlecht, sehr sauber gespielt und es klingt wirklich gut, aber darauf bezogen, was man aus einer Gitarre so alles herausholen kann, gibt es einfach wesentlich beeindruckendere Sachen. Damit will ich nicht die Leistung der beiden auf keinen Fall schmäler, auch das muss man erstmal so hinbekommen und die beiden scheinen ja noch recht jung zu sein, da kann natürlich noch einiges nach oben offen sein. Aber zum Beispiel dieses Video fällt mir da gerade ein, äußerst kreativer Umgang mit dem Instrument Gitarre. Ich gehe jetzt mal mit Absicht auf die großen Helden wie Paco de Luca, Al Di Meola, Bireli Lagrene usw. ein.

  • Major Freez Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Man, seid ihr alle verwöhnt….
    Also cih finds super!! :-)

  • Liebhaber der musischen Künste Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das sind Götter auf der Gitarre. Es gibt nichts besseres, geschweige denn vergleichbares.
    Echt Genial

  • Marcus Daumen hoch 17 Daumen runter 3
    • sandra Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Echt coole Mucke mit der Gitarre!

    • sammy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      also ich finde es auch klasse ! coller stuff alter, danke für diesen Link

    • tony toe Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      KNALLER !!! Richtig guter Trance Song, ab sofort mein favorite! Danke dir°!! :rock:

      • Marcus Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Dankeschon von Herzen!

  • der_mc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bang your head!! super flamenco mit unglaublichem rhythmus

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @Admin

    du hast dich verzählt!

    …was aus einer einfachen Gitarre alles…

    wenn man ganz genau hinschaut erkennt man, es sind zwei einfache Gitarren

    \:D/

  • rene kloden Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also die erste minute war fürn a…h!
    nur beine und haare und möbel und…!

    ansonsten geht die trulla ab wie rosa moped!

  • Jo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Fettige Haare :D :D Aber gute Performance

  • der Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Großartig !!

  • Tutnichtszursache Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haare waschen ist nicht, oder was?

  • Ahnungslos Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Schöne Musik, jedoch nicht von besonderem Werte.

    Da hier aber offensichtlich nur Hip-Hop und andere minderwertige „Musik“ verkonsumiert wird, verwundert mich die Begeisterung nur mäßig.

    Eignet Euch einfach mal Geschmack und Weitsicht an, statt Euch von irgendwelchen Medien Blechbüchsenmusik oder peinliche Kleidung unterjubeln zu lassen!

  • Rainking777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Ahnungslos
    Vielen Dank für deinen „geschmackvollen“ Senf, der tut wirklich nichts zur Sache. Versuche nicht von dir auf andere Leute hier zu schließen, das will keiner hören. Anhand deiner Äußerung sieht man, dass dein Geschmack und Weitsicht auf der Strecke geblieben sind.
    Gib dein Koment zum Video ab, den Rest kannst behalten.

    CYA

  • Kommentare sind geschlossen.