Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
da fick0r
da fick0r
14.08.2006 15:32

naja, so dolle war das jetzt ja mal echt nicht…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.08.2006 17:43

die idee find ich ganz witzig, obwohl mit den clip kann man für alles werbung machen auch für deo-spray.

Jesch
Jesch
14.08.2006 18:33

Da hat der Produzent den Witz aber wohl doch beim drehen vergessen.
Und ich glaube auch nicht das das ne neue Werbung ist.Habe sowas schon mal gesehn…….

Nur wo und wann *grübel*

ich halt
ich halt
15.08.2006 13:12

lool zwar ganz nice aber was zur hölle hat des mit der american express karte zutun?
da muss ich mich wohl denn kollegen anschließen die schon vor mir was geschrieben haben

Vorhanden
Vorhanden
15.08.2006 15:47

Also ich kann mich den leuten vor mir nur anschließen, aber American Express hatte schon immer so sinnlose Werbung, die nix mit der Karte an sich zu tun hat.

Finds trotzdem toll (vllt auch nur weil Andy Roddick mitmacht)

Greetz

Anni

Niggi
Niggi
15.08.2006 18:18

lol

Aaron
Aaron
15.08.2006 19:49

die werbung ist gut, viele kennen allerdings pong nicht… das ist wohl das problem…

Puki
Puki
16.08.2006 00:51

LOL ich doch egal ob die werbung keinen sinn macht ^^ hauptsache lustig