Roboterhund von Boston Dynamics wird bissig

Irgendwie wird das Teil immer gruseliger….

Roboterhund von Boston Dynamics wird bissig


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kenny
kenny
01.03.2013 09:46

Irgendwann mal, wenn es von denen unzählige gibt, führen wir Krieg gegen die.

Jäger Schnitzel
Antwort an  kenny
01.03.2013 10:02

Jo, „Boston Dynamics“, das „Cyberdyne Systems“ im Real Life.
Last uns ’ne Zeitmaschine bauen, und im Jahr 2004 den Gründer von Boston Dynamics töten, bevor diese „Hunde“ die Macht an sich reissen.

Dr.Bob
Antwort an  Jäger Schnitzel
01.03.2013 12:01

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wo „John Connor „steckt?? Schliesslich muss er uns doch zeigen wie man gegen diese Biester kämpft! :-??

DrDoctor
DrDoctor
Antwort an  Jäger Schnitzel
04.03.2013 11:01

Hey Kollege,

wieso gehst du nicht von Haus zu Haus und fragst dich durch…!? 😉

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Jäger Schnitzel
04.03.2013 21:36

Man könnte auch sagen: „Boston Dynamics“ das „Darknet“ des Real Life. Aber Menschen können nicht anders: sie müssen erfinden.

Sallal
Sallal
Antwort an  kenny
01.03.2013 13:12

… und landen irgendwann als Menschen, die dann in der Minderheit sind, in den Laboren von Aperture Science 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Sallal
01.03.2013 20:41

Irgendwie habe ich beim dem Gezappel an „Riverdance“ denken müssen, konnten die dem Wuff (ohne Fell) nicht eine andere Schrittfolge angedeihen lassen ? :-“

So unnatürlich …. [-X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Sallal
01.03.2013 20:43

… in Wahrheit verblüfft mich die Ähnlichkeit … \:D/

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  kenny
03.03.2013 22:02

Naja diese Roboter haben eines gemeinsam, sie sind alle programmiert und ihre Intelligenz ist gleich null. Wenn aber die KI ihren Durchbruch schafft, dann wird es ganz schnell gehen, dass die Intelligenz der Maschinen die Intelligenz der Menschen übertreffen wird. Dieser Punkt nennt sich Singularität, der Begründer dieser Theorie ist Kurzweill und er hat mittlerweile eine richtige Anhängerschaft. Was danach kommt ist aber Spekulation.

Robin01
Robin01
Antwort an  kenny
06.03.2013 19:21

Anstatt mal einen Straßenbelag zu erfinden der nicht kaputt geht. Oder eine billige Benzinalternative!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
01.03.2013 09:55

Und da jetzt oben drauf noch nen großen Quadrocopter montieren und unten dran ne GoPro und das Ding wird zum beliebtesten Spielzeug für groß und klein.

djan-go
01.03.2013 10:23

Jetzt kommt das übliche „süß“ bei Tiervideos:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.03.2013 10:27

Ich brauche unbedingt einen EMP-Generator! Gegen sowas muss man sich doch zu Hause verteidigen können.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.03.2013 13:04

So kann mal falsch liegen! 😕 :-??
Ich dachte immer Karate zur Selbstverteidigung wäre totaler Schwachsinn, weil man da lernt, wie man mit einem Handkantenschlag Ziegelsteine zerschlägt.(Aber wann wird man schon von einem Ziegelstein angegriffen?) :-j

Wenn ich mir aber jetzt das Video anschaue, werde ich mich doch zum Karateunterricht anmelden. :-O :-SS

einanderer
einanderer
Antwort an  Reviersheriff
01.03.2013 14:07

Du warst wohl noch nie an einer Demo 😉

einanderer
einanderer
01.03.2013 14:10

Aber Ziegelsteine schmeissen ist nicht alles was sie dem Ding beigebracht haben. Hier schon eine voll bewaffnete Version

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
01.03.2013 14:22

Also Pferdefleisch im Rindfleisch kann ich ja noch irgendwo akzeptieren, aber wenn demnächst Schrauben in meiner Lasagne sind, werde ich echt sauer! [-(

Mc
Mc
01.03.2013 14:49

Ok, jetzt höre ich auf mit meinem Roboter Papier, Stein und Schere zu spielen. Die nehmen das zu wörtlich.