Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Ich dachte erst, das ist sowas wie Tron auf Speed oder Chrystal, aber die beiden machen das echt gut!

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wenn man den Vergleich hat, mit Marquese Scott, dann sind die Bewegungen der beiden – meiner Meinung nach – nicht mechanisch genug bzw. meilenweit von seiner Qualität entfernt..

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      so isses!!!

    • Da´s Fakt Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wenn de Danach gehst kommt Marquese Scott nicht an LES Twins ran !

      • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        jo stimmt! die twins sind echt unschlagbar gut! :-bd

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    muss dasBrot n stück zustimmen. die beiden sind gut, doch es gibt überzeugendere roboterimitatoren. ABER die sind dann normalerweise alleine und müssen sich nicht zwangsläufig an eine choreo halten ^^ da falln dann fehler nich so auf. also –> =D>

    und das bild am ende is ja wohl nur porno :))

  • TheKifferchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    zum glück leben wir in einer welt, in der man nicht alles „liken“ muss.
    unterhaltungsfaktor hat das ganze aber besonders ist es meiner meinung nach nicht.
    da finde ich so einige „oldschool“ breakdance junkies um weiten besser.

    ich finde hinter einer koreographie muss auch eine geschichte sein.
    die geschichte aus den video erkenne ich leider nicht.

    war aber trotzdem schön anzugucken.

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also 2:24 ist ne geile Idee :D

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der einzige wirklich gute Part war der, als die beiden hintereinander standen. Das war wirklich beeindruckend. Das wars aber leider auch schon, sie hätten das lieber gegen Ende machen sollen, dann hätte sich schon eher ein Klimax aufgebaut

  • Richard Batsbak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn die Men in Black mitbekommen, dass sich jetzt hier hunderte Menschen von der Existenz von Robertern überzeugen konnten, muss aber ganzs schön viel geblitzdingst werden…. @-)

  • Hansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Haut mich jetzt nicht vom Hocker :D

  • DerFred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Robotboys Dubstepic“ ?? Wie soll ich diesen Trend in 20 Jahren meine Kindern erklären

  • Kharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist schon ganz nett gemacht,
    aber die Musik begeistert mich immer noch nicht. :)

  • Kommentare sind geschlossen.