Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarSallal Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ich find ja den irokesen schon cool genug um ihn für die nächste party zu mieten :D
    und respekt an alle schlagzeuger die sowas (mit nur 2 statt 4 armen) hinbekommen!

    • AvatarOgractor Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und bitte die Beinarbeit nicht vergessen! ^^

  • AvatarMike Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Seh denn Sinn nicht so ganz, gibt halt sachen die kann man einem Roboter nicht beibringen, Taktgefühl etc!
    Ein Mensch ist dem Lichtjahre voraus!

    • defcondefcon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      naja, ist leider nur fast richtig: Ein Roboter kann – mit der richtigen Technik – eine ganze Menge lernen, wahrscheinlich sowas ähnliches wie Taktgefühl.
      Aber Musik kann ein Roboter nicht machen, weil ihm Ausdruck und Leidenschaft fehlen, insofern hast Du Recht!

      • JJTheDefenderJ.J.-TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Besser hätte ich es nicht formulieren wollen … L-)

    • AvatarNicole Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ihr vergesst nur eins…wir Menschen sind auch nichts weiter als biologische Roboter…mit einer recht peinlichen Try&Error-Rate…

      …dafür aber mit einem hervorragend ausgebildeten Ego – also wird Kunst und Musik auf EWIG nur von Menschen wirklich RICHTIG geschaffen werden können…

      Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung per definitionem sozusagen… Hach…diese Menschen…

  • Avatariwer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die frau ganz links oben im bild geht ordentlich ab!

    • AvatarDer Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und rechts im Bild sitzt der Terminator

  • Avatargullbb Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Eigentlich spielt der kleine blechmann ziemlich perfekt!!!!!
    der drum beat von dem Song ist halt so….

    übrigens: blitzkrieg bop von den ramones:

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Manno, ich wollte damit angeben, dass ich das Lied erkannt habe und du machst mir einfach einen Strich durch die Rechnung. :(

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Geht mir genau so!
      Hab’s auch erkannt, und hab‘ mich schon gefragt, ob mir einer zustimmt….

    • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jap… auch gleich erkannt.. das interessante daran ist das die amis tatsächlich das wort blitzkrieg benutzen :-)
      Abgesehen davon ist das Lied sehr geil ;-) TH Pro skater erstmals gehört

      • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ja genau, bei tony hawks pro skater hab ich das auch des erste mal gehört!:) :rock:
        kindergarten benutzen die übrigens auch 8-}

  • Avatar0.618 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erinnert mich grad an den Film IRobot, wo Will Smith erwähnt, dass sein Vater den Job verloren hat, weil ein Roboter dieselbe Arbeit für einen Bruchteil der Kosten erledigt hat…

    Aber Mike und Defcon haben schon recht: Ein Mensch wird mit seiner Intuition, Willensfreiheit etc. den Robotern immer einen Schritt vorraus sein…

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Trotz 4 Arme ist das doch sehr lahm und langweilig. Am Freitag ist bei uns Session, wer kommt mit?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Aber das Köpfchen reist einiges raus. :rock:

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Muss man seinen eigenen Roboter mitbringen, oder werden die gestellt?

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Nee, das ist eine Session mit echten Menschen, die Rock, Blues und was auch immer spielen. so spontan halt.

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hab ich mir fast gedacht. Klingt gut, ich wünsche dir viel Spass am Freitag. :)

    • -gmr--gmr- Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ich muss auf ’ne Katze aufpassen. ^^ – machst du ’nen Live Stream? ;)

  • AvatarMarvin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sterben werden wir sowieso alle…

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cheater ! Mit 4 Armen könnte ich das mindestens genauso gut! :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hehehe ein Robopunk. Schad dass er nicht „Hier kommt Alex“ spielt und noch dazu singt „In einer Welt, in der man nur noch lebt, damit man täglich roboten geht,“ :rock: :rock: :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.