Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Robert der Schwarzfahrer

So ein Studentenleben ist schon echt hart :-)

Studenten, Campus, studentenjob, semester

39 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja das Studentenleben ist schon aufreibend, kein Wunder das er die Orientierung verloren hat…

    9:00 Uhr um die Uhrzeit schläft ein ordentlicher Student

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nur geil!
    Ich hau mich weg!

  • AvatarAmoxx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ders cool ;D

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war einfach zu genial, hab das im TV gesehen -> Einfach geil.
    Wenn doch nur alle Schwarzfahrer so wären, aber irgendwo muß ja das Geld wieder rein kommen.

  • AvatarSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ ist echt mal hammer lustig drauf;)

  • AvatarSuicide_King Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Elite von morgen, einfach geil…

  • AvatarAnna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey, sowas möcht ich ma als kumpel haben. Wenn der sich jetzt noch den dämlich akzent abgewöhnt ist alles paletti (gibt nämlich im wahren leben keine untertitel xD) Der war ja drauf ^^ *rofl*

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oha… der hatte schwere Schlagseite. Aber er hat es mit Humor genommen, exzellent.

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohje, voll daneben aber auch voll lustig, sowas erlebt man immer seltener *hihi*

  • Avatarlucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Halle/saale halt^^

  • AvatarNachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wieso Schwarzfahrer???? Er ist doch Deutsch????? Aber schon cool wie er die Gesamtsituation gesehen hat. Falls er mal nüchtern wird, wird er sich ggf an den Kopf packen. So wie er sich zum Depp gemacht hat & fast alle haben RTL2 geschaut *lol*
    01.08.08 13:17Uhr

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He „Nachgedacht“ wenn du nach gedacht hättest würdest du sehen, das die „RTL2“ Sendung auf „Kabel1“ gezeigt wurde *lach*
    Oder bist du der Student der Mittags schon breit am Rechner sitzt und Coms schreibst????

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja Da war wohl einer zu lange auf der Partymeile aber bitte was denken sich die Kontroleure denn es ist doch erst 9 uhr ein normaler student steht doch vor 20 uhr nicht auf.

    Desshalb an alle Mitbürger habt mehr verständniss mit den Studenten die sind das helle Licht nicht gewohnt und wirken desshalb immer verplant.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte ja gedacht, wenn Studenten mit Tageslicht in Kontakt kommen, zerfallen sie zu Staub.
    So ähnlich wie Vampire!
    Wahrscheinlich habe ich ja auch Recht, seine Freundin ist ja schon verschwunden und er hat bestimmt das Studium letzte Woche abgebrochen.
    Da hat er aber noch mal Glück gehabt.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist meine HEIMAT
    und den typen kenn ich auch
    hab mit dem zusammen getrunken den tag vorher, allerdings bin ich nach hause gekommen
    aber egal, der abend war lustig

  • Avatarpete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ARMES DEUTSCHLAND

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    standard

    01.08.2008 – 19:03

  • Avatarcraick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das beste ist als er nach steffi guckt :D

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber freundlich war er!!!

  • AvatarHitman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alkohol macht lustig, oder wie war das doch gleich?

  • AvatarRevierRäuber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also MEINEN $egen hat der Bruder….Jah ble$s !! :-)

  • Avatarsnobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie cool er sich das ticket anklebt
    ein unikat

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der typ ist sooo übergeil :D:D:D
    „ich hab keine ahnung wo ich bin“ *schau-um* „nee hab ich nicht…“
    „wie lange hab ich noch bis die bahn abfährt?“ und sie fährt los… klasse typ!

  • Avatarpff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja wirklich armes deutschland…. eher traurig als lustig …. und es geht weiter bergab

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „pff“ hat Volkommen Recht, mit Deutschland und seiner Jugend geht es immer mehr bergab.

    Ich hab im Fernsehen erst wieder gesehen, wie Jugendlich das arme Dorf Wacken terrorisiert haben und diese furchtbare Eisenmusik gespielt haben

    einfach furchtbar

    da soll sich doch unsere Jugend eine Scheibe von Jesus „The Master“ Christ abschneiden, der war am Wochenende auf Bildungsurlaub.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ……in Wacken!!!!

    Oh hail Jesus!!! Up the Irons

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ist nicht jeder urlaub ein bildungsurlaub? man lernt doch immer dazu ;)

    @Brother
    maiden war der hammer ^^ echt geile show

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha einfach geilxD
    Was der wohl alles gesoffen hat^^
    @Quotenschwarze: Willst du dich nicht über den Begriff „Schwarzfahren“ aufregen?

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Shadysoldier:

    LOL

  • AvatarRobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    juhuuuuuuu

    in der letzten minute ist die bahn mit der werbung meines zukünftigen arbeitgebers zu sehen ;-) (radio brocken)

  • AvatarR. aus A. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, die wirkliche Lachplatten in diesem Clip sind für mich die Kontrolleure! Ach wie wichtig haben´s die drei mit ihren elektronischen Notizblöcken sich vor der Kamera zu präsentieren, wie schön gleichzeitig doch die Eintragungen zu machen sind.
    Dies ist im Originalfilm noch sehr viel schöner und deutlicher zu erkennen. Drei Kontrolleure gegen einen Schwarzfahrer! Die müssen ja richtig Zeit haben. Glückwunsch meine Damen, mein Herr: Sie waren tatsächlich im TV und dürfen sich jetzt im Netz lächerlich machen.

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Quotenschwarze, kennst du den wirklich?
    Ich bin in Halle geboren und wohne aber seit ewigen Zeiten woanders und komme bald zum Studieren wieder zurück. Back to the roots eben.
    Könnt mich ja mal in euer Bahnnetz einweisen=)

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha, jetzt könnt ihr mir gar nichts mehr^^

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    logo kenn ich den
    aber auch nur von partys

  • AvatarL.X. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, für nen Studenten ist das eigentlich Standard, passiert mir ca. 1 mal die Woche, nur dass ich mein Studententicket oft dabei hab :)

  • Avatarhammer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer typ :punk: :punk:

  • AvatarI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DOLT !!!

  • Kommentare sind geschlossen.