Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gastrator
Gastrator
20.03.2013 14:51

Genau. Immer Ruhe bewahren.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Gastrator
25.03.2013 21:06

Stimmt! in USA wäre der doch mit einer Halbautomatik ausgestiegen um seine Ansichten zu verbreiten ….. **==

KaroX
KaroX
20.03.2013 14:53

Bestimmt gibt es diese Cams auch bald bei uns Serienmäßig.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KaroX
22.03.2013 12:45

OK, überzeugt. Wo kriege ich so eine Kamera? Das erste Werbevideo, auf das ich wirklich bewusst anspreche!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.03.2013 15:00

Was soll man von Autofahrern anderes erwarten, die zu blöd sind die richtige Straßenseite zu benutzen!
Das sind ja alles Geisterfahrer!!!!!!!! :-O

Painkiller
Antwort an  Reviersheriff
20.03.2013 17:40

…also, das hört sich trotz Australien-englisch besser an, als ami ängelese… oder? =))

Dat is nur Spiegelverkert gefilmt *lol

dasBrot
20.03.2013 15:01

Bekomme grade Gänsehaut.. hab selber schon Bekanntschaft mit einem Psychopaten gemacht.. diese Typen sind absolut unberechenbar.

mike der trainer
mike der trainer
20.03.2013 15:15

ist das nicht australien? stichwort gefängnisinsel?!

7 of 9
7 of 9
Antwort an  mike der trainer
20.03.2013 16:04

Die meisten Aussies sind sehr entspannt.
An der Kasse im Supermarkt wird mit jedem ein Smalltalk geführt,
hier würden nach 10 Sekunden die Menschen durchdrehen und nach noch einer Kasse rufen.
In den Großstädten der Aussies hört man so gut wie kein Hupen,
man ist halt entspannter wenn 100 km ein häufig gefahrene Distanz ist.
Da drängeld sich auch keiner vor, nach dem Motto ich hab nur kurz mal ne Frage,
da wird gewartet bis man dran ist.
Und ihr werdet es kaum glauben, das Leben geht da unten sein ganz normalen Gang.

Wenn man zurück in Frankfurt auf dem Flughafen ist, rennen alle an einem vorbei, als wenn jeder sein Flieger verpassen würde.

Wir optimieren uns sogar privat irgendwann zu Tode, nur um ein paar Sekunden schneller zu sein.

Robin01
Robin01
Antwort an  7 of 9
21.03.2013 09:30

Ultratiefenentspannt! [..] Sieht man sofort.

Nameless
Nameless
20.03.2013 15:40

He is still on the run! Wie schwach ist das denn von der Polizei?

Light23
Light23
Antwort an  Nameless
20.03.2013 15:50

Er ist mittlerweile in Haft…

7 of 9
7 of 9
20.03.2013 15:42

Ich sach nur Paragraph 1 der Stvo:
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Auf deutsch: Auch wenn Du Vorfahrt hast, hast Du kein Recht darauf zu bestehen oder dies irgendwie durchzusetzen sondern Rücksicht zu nehmen.

Leider wird in Deutschland immer mehr draufgehalten und Gas gegeben, bloss keinen einfädeln lassen,
man könnte ja 5 Sekunden zu spät kommen.

Deshalb ist es gut möglich das solche Kameras sich von ganz alleine Einführen.

Mc
Mc
20.03.2013 15:56

So eine Woche Urlaub in Russland verändert die Menschen einfach.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Mc
20.03.2013 17:02

In Russland wär so ein Streit im Straßenverkehr wesentlich schneller geklärt worden. 😉

garfield
Aktives Mitglied
20.03.2013 16:48

Ist mir schon passiert, nicht so wild wie hier gezeigt. Ein Porschefahrer hat mich fast 30km verfolgt, da half auch kein „Wir fahren vor lauter Elend mal über die rote Ampel“, erst als ich am Zielort auf ein Firmengelände fuhr hat er aufgegeben. Lustig war das nicht.

Woarheit
Woarheit
Antwort an  garfield
20.03.2013 17:16

Er wollte dich umbringen. Wundert dich das?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Woarheit
20.03.2013 17:59

Sprich es ruhig aus, wenn Du ein Problem mit mir hast. ich nehme Dich gerne in den Garfield Fan Club auf. 😈 Da bist Du in guter Gesellschaft, den das ist die Creme del la Creme. Also welcome to the Club. wanker

garten
garten
Antwort an  Woarheit
20.03.2013 18:16

Stimmt, in deinem Fanclub gibts nur Wixer

Robin01
Robin01
Antwort an  garfield
21.03.2013 09:32

Lass mich raten: Du arbeitest bei einem Bestattungsunternehmer!

Lord Awful
Lord Awful
20.03.2013 17:47

Woher kommt nur diese ungeballte Aggression? :-O

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Lord Awful
20.03.2013 18:29

ist heute gegenteiltag?

Ubset
Ubset
20.03.2013 17:47

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er es geschaftt hat, mit der Faust die Windschutzscheibe einzuschlagen. Dachte bisher immer, dass die ein bißchen mehr aushalten.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Ubset
20.03.2013 17:57

Naja, er sieht schon ziemlich kräftig aus, dazu seine Anlaufgeschwindigkeit. Das macht schon was aus.

schwaiiz0r
Antwort an  Ubset
20.03.2013 20:34

zu viel ufc gespielt

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Ubset
20.03.2013 23:53

Ja, die Windschutzscheibe bei einem richtigen Auto hält wohl was aus, aber bei so einer Potenzprothese offensichtlich nicht …

Nudel
Nudel
20.03.2013 18:59

Bear Grylls

Soeren
Mitglied
20.03.2013 20:15

Ich hätte das irre Arschloch einfach über den Haufen gefahren, als er aus seinem Auto gestiegen ist.

Tom
Tom
Antwort an  Soeren
20.03.2013 21:01

Genau! Sehe ich auch so!

Der Typ der da verfolgt wurde ist ja auch ein jämmerliches Weichei, ruft während der Fahrt die Bullen an und fängt gleich an zu heulen. Als der Psycho mit seinen Flip Flops aus dem Auto gestiegen ist, hat er die einmalige Chance gehabt aufs Gas zu treten und ihn eingfach umzufahren, das wäre vor Gericht als Notwehr bzw. hektischer Fehler bei Verwechslung von Gas und Bremse usw. durchgegangen.

Sobald der Assi dann am Boden liegt hätte er den Baseballschläger aus dem Pick-up holen können und den am Boden liegenden entsprechend vollständig zu bearbeiten, die Schlampe die das Auto gefahren hat hätte er dann auch noch endgültig fertig machen können (vor Gericht wirds dann natürlich ein bischen schwierig, aber vielleicht kriegts ja keiner mit)

dumfuq
dumfuq
Antwort an  Tom
20.03.2013 23:28

Probleme löst du so aber nicht. Im Übrigen ist dort Rechtsverkehr, also ist seine Alte nicht gefahren. Der Mann hat absolut richtig gehandelt …. du hättest dir in dieser Situation sicherlich auch in die Hose gemacht und das Weite gesucht.

So ein sinnloser Kommentar!

Tom
Tom
Antwort an  Tom
21.03.2013 00:45

achso Linksverkehr, ich hab mich schon gewundert warum die Schlampe (als Frau!) so gut Auto fährt, wie dem auch sei, den Typ auf der Stelle kalt zu machen wäre das beste gewesen, wer weiß wie aggresiv der sich noch in Zukunft verhält!

einanderer
einanderer
Antwort an  Tom
21.03.2013 06:47

So wie du redest, bist du wohl eher auch so ein Kandidat, der sich so aufführt wie der aggresive Penner aus dem Video!!

Soistdashalt
Soistdashalt
Antwort an  Tom
21.03.2013 14:28

Tom dürfte enteweder der agressive Typ sein oder eher einer, der sich sehr in die Hose macht bei der Sache. Der angegriffene Mann hat völlig richtig gehandelt. Typen wie deiser Spinner im schwarzen Fahrzeug sind imstande, Waffen oder ähnlich gut wehtuende Gegenstände mit sich zu führen.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Tom
21.03.2013 23:18

Ich glaube das jemand der ne Windschutzscheibe dermaßen zurichten kann nicht auf Waffen angewiesen ist.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
20.03.2013 23:20

WTF :-O

tim
tim
20.03.2013 23:52

ich dachte, deutschlands autobahn ist schon hart, wenn leute bei 230 den nerv haben 10m dicht aufzufahren

aber das! ist der absolute oberknaller…..

wirklich schade, dass der typ nicht cool genug war indem moment wo der typ ausstieg vollgas zurückzufahren.
den typen 20m laufen lassen und dann bäm. mit dem bullenfänger wäre der bei temp 40-50 bestimmt tod.. zurecht 😉

taler
taler
Antwort an  tim
21.03.2013 00:19

>..bestimmt tod.. zurecht

tottod.de

Robin01
Robin01
21.03.2013 09:34

Ist doch mal was anderes!  :rock:

Horst
Horst
30.03.2013 13:56

Joa so wollte mir auch mal einer ans Leder weil ich ihm ausversehen die Vorfahrt genommen habe. Hat mir ne Beule in die Motorhaube gedonnert, meine Fahrertür aufgerissen und dann ist er Instant Ko gegangen 😈