Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • AvatarGastrator Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Genau. Immer Ruhe bewahren.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Stimmt! in USA wäre der doch mit einer Halbautomatik ausgestiegen um seine Ansichten zu verbreiten ….. **==

  • AvatarKaroX Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Bestimmt gibt es diese Cams auch bald bei uns Serienmäßig.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      OK, überzeugt. Wo kriege ich so eine Kamera? Das erste Werbevideo, auf das ich wirklich bewusst anspreche!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 29

    Was soll man von Autofahrern anderes erwarten, die zu blöd sind die richtige Straßenseite zu benutzen!
    Das sind ja alles Geisterfahrer!!!!!!!! :-O

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      …also, das hört sich trotz Australien-englisch besser an, als ami ängelese… oder? =))

      Dat is nur Spiegelverkert gefilmt *lol

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Bekomme grade Gänsehaut.. hab selber schon Bekanntschaft mit einem Psychopaten gemacht.. diese Typen sind absolut unberechenbar.

  • Avatarmike der trainer Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    ist das nicht australien? stichwort gefängnisinsel?!

    • Avatar7 of 9 Daumen hoch 46 Daumen runter 3

      Die meisten Aussies sind sehr entspannt.
      An der Kasse im Supermarkt wird mit jedem ein Smalltalk geführt,
      hier würden nach 10 Sekunden die Menschen durchdrehen und nach noch einer Kasse rufen.
      In den Großstädten der Aussies hört man so gut wie kein Hupen,
      man ist halt entspannter wenn 100 km ein häufig gefahrene Distanz ist.
      Da drängeld sich auch keiner vor, nach dem Motto ich hab nur kurz mal ne Frage,
      da wird gewartet bis man dran ist.
      Und ihr werdet es kaum glauben, das Leben geht da unten sein ganz normalen Gang.

      Wenn man zurück in Frankfurt auf dem Flughafen ist, rennen alle an einem vorbei, als wenn jeder sein Flieger verpassen würde.

      Wir optimieren uns sogar privat irgendwann zu Tode, nur um ein paar Sekunden schneller zu sein.

      • AvatarRobin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ultratiefenentspannt! [..] Sieht man sofort.

  • AvatarNameless Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    He is still on the run! Wie schwach ist das denn von der Polizei?

    • AvatarLight23 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Er ist mittlerweile in Haft…

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ich sach nur Paragraph 1 der Stvo:
    (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
    (2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

    Auf deutsch: Auch wenn Du Vorfahrt hast, hast Du kein Recht darauf zu bestehen oder dies irgendwie durchzusetzen sondern Rücksicht zu nehmen.

    Leider wird in Deutschland immer mehr draufgehalten und Gas gegeben, bloss keinen einfädeln lassen,
    man könnte ja 5 Sekunden zu spät kommen.

    Deshalb ist es gut möglich das solche Kameras sich von ganz alleine Einführen.

  • McMc Daumen hoch 56 Daumen runter 4

    So eine Woche Urlaub in Russland verändert die Menschen einfach.

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      In Russland wär so ein Streit im Straßenverkehr wesentlich schneller geklärt worden. ;)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ist mir schon passiert, nicht so wild wie hier gezeigt. Ein Porschefahrer hat mich fast 30km verfolgt, da half auch kein „Wir fahren vor lauter Elend mal über die rote Ampel“, erst als ich am Zielort auf ein Firmengelände fuhr hat er aufgegeben. Lustig war das nicht.

    • AvatarWoarheit Daumen hoch 4 Daumen runter 9

      Er wollte dich umbringen. Wundert dich das?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 8

        Sprich es ruhig aus, wenn Du ein Problem mit mir hast. ich nehme Dich gerne in den Garfield Fan Club auf. :twisted: Da bist Du in guter Gesellschaft, den das ist die Creme del la Creme. Also welcome to the Club. wanker

      • Avatargarten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Stimmt, in deinem Fanclub gibts nur Wixer

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Lass mich raten: Du arbeitest bei einem Bestattungsunternehmer!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Woher kommt nur diese ungeballte Aggression? :-O

    • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      ist heute gegenteiltag?

  • AvatarUbset Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er es geschaftt hat, mit der Faust die Windschutzscheibe einzuschlagen. Dachte bisher immer, dass die ein bißchen mehr aushalten.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Naja, er sieht schon ziemlich kräftig aus, dazu seine Anlaufgeschwindigkeit. Das macht schon was aus.

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      zu viel ufc gespielt

    • AvatarJuchtenkäfer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, die Windschutzscheibe bei einem richtigen Auto hält wohl was aus, aber bei so einer Potenzprothese offensichtlich nicht …

  • Avatariv-fux Daumen hoch 23 Daumen runter 0

  • AvatarNudel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bear Grylls

  • SoerenSoeren Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Ich hätte das irre Arschloch einfach über den Haufen gefahren, als er aus seinem Auto gestiegen ist.

    • AvatarTom Daumen hoch 2 Daumen runter 27

      Genau! Sehe ich auch so!

      Der Typ der da verfolgt wurde ist ja auch ein jämmerliches Weichei, ruft während der Fahrt die Bullen an und fängt gleich an zu heulen. Als der Psycho mit seinen Flip Flops aus dem Auto gestiegen ist, hat er die einmalige Chance gehabt aufs Gas zu treten und ihn eingfach umzufahren, das wäre vor Gericht als Notwehr bzw. hektischer Fehler bei Verwechslung von Gas und Bremse usw. durchgegangen.

      Sobald der Assi dann am Boden liegt hätte er den Baseballschläger aus dem Pick-up holen können und den am Boden liegenden entsprechend vollständig zu bearbeiten, die Schlampe die das Auto gefahren hat hätte er dann auch noch endgültig fertig machen können (vor Gericht wirds dann natürlich ein bischen schwierig, aber vielleicht kriegts ja keiner mit)

      • Avatardumfuq Daumen hoch 13 Daumen runter 2

        Probleme löst du so aber nicht. Im Übrigen ist dort Rechtsverkehr, also ist seine Alte nicht gefahren. Der Mann hat absolut richtig gehandelt …. du hättest dir in dieser Situation sicherlich auch in die Hose gemacht und das Weite gesucht.

        So ein sinnloser Kommentar!

      • AvatarTom Daumen hoch 1 Daumen runter 22

        achso Linksverkehr, ich hab mich schon gewundert warum die Schlampe (als Frau!) so gut Auto fährt, wie dem auch sei, den Typ auf der Stelle kalt zu machen wäre das beste gewesen, wer weiß wie aggresiv der sich noch in Zukunft verhält!

      • Avatareinanderer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        So wie du redest, bist du wohl eher auch so ein Kandidat, der sich so aufführt wie der aggresive Penner aus dem Video!!

      • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Tom dürfte enteweder der agressive Typ sein oder eher einer, der sich sehr in die Hose macht bei der Sache. Der angegriffene Mann hat völlig richtig gehandelt. Typen wie deiser Spinner im schwarzen Fahrzeug sind imstande, Waffen oder ähnlich gut wehtuende Gegenstände mit sich zu führen.

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich glaube das jemand der ne Windschutzscheibe dermaßen zurichten kann nicht auf Waffen angewiesen ist.

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    WTF :-O

  • Avatartim Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    ich dachte, deutschlands autobahn ist schon hart, wenn leute bei 230 den nerv haben 10m dicht aufzufahren

    aber das! ist der absolute oberknaller…..

    wirklich schade, dass der typ nicht cool genug war indem moment wo der typ ausstieg vollgas zurückzufahren.
    den typen 20m laufen lassen und dann bäm. mit dem bullenfänger wäre der bei temp 40-50 bestimmt tod.. zurecht ;)

    • Avatartaler Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      >..bestimmt tod.. zurecht

      tottod.de

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist doch mal was anderes! :rock:

  • AvatarHorst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Joa so wollte mir auch mal einer ans Leder weil ich ihm ausversehen die Vorfahrt genommen habe. Hat mir ne Beule in die Motorhaube gedonnert, meine Fahrertür aufgerissen und dann ist er Instant Ko gegangen :twisted:

  • Kommentare sind geschlossen.