Road Bike Party 2

Martyn Ashton zeigt uns was mit seinem Rennrad alles möglich ist!

Road Bike Party, Martyn Ashton


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
11.12.2013 10:25

Video funzt bei mir nur auf YT.
Zum Glück hat er nen Helm- Ken Block auf´m Rad.

memo
memo
11.12.2013 11:15

Martyn Ashton ist nach einem Unfall in diesem Jahr wohl Querschnittsgelähmt – daher die vielen Freunde die ihm im Video ausgeholfen haben. Verdammte Scheisse.

Cpt. Future
Antwort an  memo
11.12.2013 11:28

Tja- da kommt mein Kommentar dann wohl etwas blöd daher…
Scheiße…

memo
memo
Antwort an  Cpt. Future
11.12.2013 11:38

Naja, wenn man auf die Wirbelsäule fällt, hilft der Helm leider auch nicht. Vor allem als Profi hätte er aber auch auf etwas missverstandene coolness verzichten und mehr Protektoren (Rücken, Handgelenke) tragen können. Sicherlich sieht Panzerung komisch aus und ist etwas hinderlich. Aber was dabei rauskommt, wenn man darauf verzichtet… tja.

Brummer
Aktives Mitglied
11.12.2013 11:33

Ein bißchen Hintergrundwissen:

Martyn Achton’s erstes ‚Road Bike Party‘ Video war eine Sensation
2003 hat er sich den Rücken gebrochen, kam aber bald wieder auf die Beine. Am 1. September 2013 hat er sich erneut den Rücken gebrochen und ist seit dem ab der Hüfte paralysiert. (http://dirt.mpora.com/news/legend-martyn-ashton-is-set-for-new-trial.html)

Das Sequel ‚Road Bike Party‘ war noch mitten in den Dreharbeiten. Dank Chris Akrigg (1:50-3:00) und Danny Macaskill (3:00 bis 4:40), konnte das Projekt beendet werden.

ulki
Vertrautes Mitglied
11.12.2013 11:37

gerade gelesen:

Nun stellt er den zweiten Teil vor, diesmal mit einem Colnago C59 Disc. Vor drei Monaten erschreckte die Meldung, dass sich Ashton bei einem Sturz eine schwere Wirbelsäulenverletzung zugezogen hatte, so dass es fraglich ist, ob er jemals wieder laufen kann, geschweige denn auf ein Fahrrad wird steigen können. Das neue Video wurde vor seinem Unfall gedreht, es war ihm wichtig, dieses Video zusammen mit dem Kameramann Robin Kitchin fertigzustellen. Zur Freude aller Fans. Und zwei Gäste hat er auch dabei.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
11.12.2013 18:05

Ui na dann hoffen wir das Beste [-O<

Brummer
Aktives Mitglied
11.12.2013 11:37

@admin: kannst du bitte das zur Video Beschreibung linken?

Martyn Ashton – Road Bike Party

p.s. dann kann mein comment gerne auch weg 🙂

Robin01
Robin01
11.12.2013 12:55

Tja, wer solche Kunststücke macht, muss auch die Konsequenzen eines Unfalls in kauf nehmen. Vor den artistischen Leistungen habe ich Respekt auch wenn ich bis heute nicht den Nutzen solcher Kunststücke erkannt habe. Aber es ist vermutlich wie mit der Frage:
Warum leckt der Hund sich die Eier?

Antwort: Weil er es kann!

moxigen
moxigen
11.12.2013 15:33

wieder diese nervigen fahradfahrer ~x(
man ist echt nirgends vor denen sicher [-(

7 of 9
7 of 9
Antwort an  moxigen
11.12.2013 18:58

wenn Dich Radfahrer nerven, hast Du ein Problem mit deiner Einstellung zum Verkehr.

Wichtig ist, das sich alle an Paragraph 1 der StVO zu halten.

Kurz erklärt, auch wenn man Vorfahrt hat, muß man Rücksicht nehmen und
um Gefahr oder Risiko zu vermeiden auch darauf verzichten.

moxigen
moxigen
Antwort an  7 of 9
11.12.2013 21:55

wenn du meine, nicht wirklich ernst gemeinte, hyperbel zu ernst nimmst, hast du ein problem mit ironischen kommentaren unter videos und wie du jetzt auf rechts vor links kommst…keine ahnung junge/mädchen/cyborg. <:-P

Wambo
11.12.2013 16:55

Mal sehen wie’s ihm gefällt wenn durch sein Video ein paar Nazis und Vertriebene latschen!

Meier
Meier
11.12.2013 20:25

Wo wurde überall gedreht???

einanderer
Vertrautes Mitglied
12.12.2013 12:32

Soll mein Kollege aber nie wieder behaupten er könne mit seinem Rennrad nicht kurz über die Wiese fahren, wenn ich mit meinem Bike vorfahre und wieder auf ihn warten muss, weil er lieber schiebt. [-X :mrgreen:

neonfly
neonfly
13.12.2013 18:43

Krasse Shyce!!

Ich wünsche Martyn Ashton alles Gute!!