Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 24 Daumen runter 8

    Physiker hin, Physiker her….für mich war er der stärkste Mensch überhaupt

  • YanezYanez Daumen hoch 2 Daumen runter 15

    RIP Mr. Hawking, happy birthday Albert Einstein.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 14

    Talentiert, aber nicht als Schauspieler X_X

    • X7CX7C Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Whut? Wie kommst du darauf? Abgesehen davon dass es aufgrund seiner Behinderung ziemlich schwer ist solch ein Talent zu abzuerkennen, sein Lächeln war extrem authentisch. Ich denke da doch eher an das Gegenteil

  • Achmett Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Angesichts dieser / seiner Intelligenz ist dieser Film nicht so passend

  • Earl Vandersmouten der 3. Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Ich, als erbberechtigter Earl Vandersmouten dem 3., habe ein Anrecht auf seine Zähne.
    Spaß beiseite.
    Vielleicht schreibt er ja aus seinem Grab heraus noch ein Buch, „die Unendlichkeit kalter Erde“ oder so. Nur die Sache mit dem Strom müsste mam dann noch lösen

  • Alt+F4 Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    „… Ein Leben nach dem Tod – daran glaubte Stephen Hawking nicht. Für ihn war das menschliche Gehirn ein Computer und die Idee vom Jenseits etwas für Menschen, die Angst im Dunkeln haben. Dazu zählte er sich nicht. …“ *:D*

  • TC Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    R.I.P. Stephen Hawking

  • * Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Lieber Admin,

    Stephen Hawking ist gestorben, ja. Aber woher willst Du wissen, dass er unser Universum verlassen hat?

    Mit freundlichen Grüßen

    *

  • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Gute und vermeidlich witzige Posts hier auf der Seite, die eines überdecken, sich mit dem eigenen Ende zu beschäftigen. Ist auch schwer. Wir sollten uns dabei auf uns schauen und einen anderen nicht als Ablenkung unserer Befürchtungen verwenden. *:D*

    • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 9

      So funktioniert es aber. Wenn ich die Endlichkeit des Seins jeden Tag durchdenken müsste, wäre das wohl sehr ungesund. Den Tod verleugnen nein, den Tod wegscherzen und sich wieder dem Leben widmen, ja.

    • * Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Der Tod ist nicht das Ende.

  • ommm Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    this made my day
    Little Britain und Hawkins im Sonnenuntergang
    Diese Briten sind ein wahres Geschenk Gottes!

  • Kommentare sind geschlossen.