RIP Stephen Hawking

Einer der wohl hellsten Köpfe unserer Zeit hat heute unser Universum verlassen. RIP Stephen Hawking!

RIP Stephen Hawking

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.03.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
14.03.2018 15:09

Physiker hin, Physiker her….für mich war er der stärkste Mensch überhaupt

Yanez
Aktives Mitglied
14.03.2018 15:22

RIP Mr. Hawking, happy birthday Albert Einstein.

Globi
14.03.2018 15:37

Talentiert, aber nicht als Schauspieler X_X

X7C
X7C
Antwort an  Globi
16.03.2018 11:11

Whut? Wie kommst du darauf? Abgesehen davon dass es aufgrund seiner Behinderung ziemlich schwer ist solch ein Talent zu abzuerkennen, sein Lächeln war extrem authentisch. Ich denke da doch eher an das Gegenteil

Achmett
Achmett
14.03.2018 20:20

Angesichts dieser / seiner Intelligenz ist dieser Film nicht so passend

Earl Vandersmouten der 3.
Earl Vandersmouten der 3.
14.03.2018 21:13

Ich, als erbberechtigter Earl Vandersmouten dem 3., habe ein Anrecht auf seine Zähne.
Spaß beiseite.
Vielleicht schreibt er ja aus seinem Grab heraus noch ein Buch, „die Unendlichkeit kalter Erde“ oder so. Nur die Sache mit dem Strom müsste mam dann noch lösen

Alt+F4
Alt+F4
14.03.2018 23:10

„… Ein Leben nach dem Tod – daran glaubte Stephen Hawking nicht. Für ihn war das menschliche Gehirn ein Computer und die Idee vom Jenseits etwas für Menschen, die Angst im Dunkeln haben. Dazu zählte er sich nicht. …“ *:D*

TC
TC
15.03.2018 01:00

R.I.P. Stephen Hawking

*
*
15.03.2018 01:32

Lieber Admin,

Stephen Hawking ist gestorben, ja. Aber woher willst Du wissen, dass er unser Universum verlassen hat?

Mit freundlichen Grüßen

*

Oliver
Oliver
15.03.2018 09:20

Gute und vermeidlich witzige Posts hier auf der Seite, die eines überdecken, sich mit dem eigenen Ende zu beschäftigen. Ist auch schwer. Wir sollten uns dabei auf uns schauen und einen anderen nicht als Ablenkung unserer Befürchtungen verwenden. *:D*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Oliver
15.03.2018 09:43

So funktioniert es aber. Wenn ich die Endlichkeit des Seins jeden Tag durchdenken müsste, wäre das wohl sehr ungesund. Den Tod verleugnen nein, den Tod wegscherzen und sich wieder dem Leben widmen, ja.

*
*
Antwort an  Oliver
17.03.2018 00:41

Der Tod ist nicht das Ende.

ommm
ommm
18.03.2018 07:58

this made my day
Little Britain und Hawkins im Sonnenuntergang
Diese Briten sind ein wahres Geschenk Gottes!