RIP Muhammad Ali

Zum Abschied von Muhammad Ali eine geniale Szene mit ihm und Sylvester Stallone bei den Oscars 1977 und einen Aktion bei der er Kinder veräppelt.

Hetzflix Time Lies Streaming

YouTube-Direktlink

Muhammad Ali pranking kids

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
05.06.2016 13:08

Muhammad Ali wurde einmal gefragt, wie sich die Welt an ihn erinnern sollte. Er setzte zu einem 30-sekündigen Monolog an, ein für ihn so charakteristischer Mix aus Witz und Poesie: „Ich fände es schön, wenn sie das hier sagen würden: Er hat ein paar Tassen Liebe genommen, dazu einen Esslöffel Geduld, einen Teelöffel Großzügigkeit, ein winziges bisschen Freundlichkeit, ein Quant Gelächter, eine Prise Besorgnis. Anschließend mischte er Risikobereitschaft und Zufriedenheit, fügte große Mengen Glauben hinzu, verrührte es ordentlich, verteilte es anschließend auf seine Lebenszeit und servierte es jeder einzelnen, es verdienenden, Person, die er traf.'“

Schaut euch „When We Were Kings“ an, dann werden auch die Unwissenden verstehen warum ein Großer die Welt verlassen hat. Es ist zwar „nur“ ein Dokumentarfilm über den berühmtesten Boxkampf aller Zeiten, gewann aber 1996 den Oskar und zeigt die Einzigartigkeit dieses wahrhaft großen Mannes.

R.I.P.

Manne
Vertrautes Mitglied
05.06.2016 22:22

Eigentlich mag ich Top 10 Videos nicht so, aber hier kann man sich ein Bild über Ali machen.
Ein großer Mann, der von uns gegangen ist.

MAD MAX
MAD MAX
06.06.2016 00:24

Da gehen sie hin, die Legenden unser Kindheit und Teenyzeit…. 8-|

klaus jürgen
klaus jürgen
06.06.2016 19:19

der grösste …. in der Tat , man gut das er nicht weiß oder sogar deutscher war

soCram
Aktives Mitglied
06.06.2016 20:13

Hier der Link zum zweiten (entfernten) Video:

https://www.youtube.com/watch?v=jGC9Nwt4eVQ