Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Muhammad Ali wurde einmal gefragt, wie sich die Welt an ihn erinnern sollte. Er setzte zu einem 30-sekündigen Monolog an, ein für ihn so charakteristischer Mix aus Witz und Poesie: „Ich fände es schön, wenn sie das hier sagen würden: Er hat ein paar Tassen Liebe genommen, dazu einen Esslöffel Geduld, einen Teelöffel Großzügigkeit, ein winziges bisschen Freundlichkeit, ein Quant Gelächter, eine Prise Besorgnis. Anschließend mischte er Risikobereitschaft und Zufriedenheit, fügte große Mengen Glauben hinzu, verrührte es ordentlich, verteilte es anschließend auf seine Lebenszeit und servierte es jeder einzelnen, es verdienenden, Person, die er traf.'“

    Schaut euch „When We Were Kings“ an, dann werden auch die Unwissenden verstehen warum ein Großer die Welt verlassen hat. Es ist zwar „nur“ ein Dokumentarfilm über den berühmtesten Boxkampf aller Zeiten, gewann aber 1996 den Oskar und zeigt die Einzigartigkeit dieses wahrhaft großen Mannes.

    R.I.P.

  • ManneManne Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Eigentlich mag ich Top 10 Videos nicht so, aber hier kann man sich ein Bild über Ali machen.
    Ein großer Mann, der von uns gegangen ist.

  • AvatarMAD MAX Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Da gehen sie hin, die Legenden unser Kindheit und Teenyzeit…. 8-|

  • Avatarklaus jürgen Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    der grösste …. in der Tat , man gut das er nicht weiß oder sogar deutscher war

  • AvatarsoCram Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hier der Link zum zweiten (entfernten) Video:

  • Kommentare sind geschlossen.