Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatarwoody Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    R.I.P. Plattfuß, Buddy, Banana Joe…….

    Jetzt gehen im Himmel die Bohnen aus :-)

  • AvatarAnoeth Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    RIP :(( :(( :((

  • AvatarLautrer Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Ich hatte heute Morgen echt feuchte Augen und bin sehr traurig. RIP Bud 😢

    • AvatarDa Hofa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nicht nur du mein Lieber, nicht nur du. Bin auch ziemlich nah am Wasser gebaut. Musste mich im Bus ziemlich zusammennehmen, damit ich da nicht drauflos geheult hab. :((

  • LocutusLocutus Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Damals immer in der Lichtburg Vorparkett auch wenn der Nacken danach schmerzte er war ja auch mit Terence Hill bei jeder Premiere da. Misch den Himmel mal so richtig auf

  • AvatarcheburashKai Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Habe schon den ganzen Morgen einen Klos im Hals :((

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Danke für alles Buddy =D*

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ja das waren noch für schöne Filme. RIP Bud 86 Jahre Respekt
    Was mich betrübt ist die Tatsache das im Moment viele wertvolle Menschen abtreten.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 18

      Sind manche Menschen also wertloser als andere? Ich meine, ich würde für einen Mörder nicht unbedingt von der Schaukel springen, aber von „Wert“ zu sprechen ist nicht der richtige Ansatz, denke ich.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 20 Daumen runter 1

        Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn du mich nicht verstehst oder verstehen willst, dann mache ich das nächste Mal extra für dich ein Zeichnung. :-D

        • Avatarhermse Daumen hoch 0 Daumen runter 5

          Ne ne Kollege! tabacchi hat völlig Recht. Das geht gar nicht. Ich glaube das du es so nicht gemeint hast, aber dann bitte beim nächsten Mal das Gehirn einschalten bevor man so eine Scheiße raushaut. Gerade in der laufenden Debatte um Rassismus und Fremdenfeindlichkeiten die wieder am kommen sind, sollte man hier auf jeden Fall darauf achten WAS man sagt. Und wie.

  • AvatarXenophobist Daumen hoch 12 Daumen runter 0

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Laut unbestätigten Nachrichten, soll der Türsteher Petrus, der Disco Himmel, auf die Frage an eine ihm unbekannten Person: “Was er wolle“!
    Mit einen Faustschlag, unangespitzt in den Boden geschlagen worden sein.
    Laut Täterbeschreibung soll es sich um einen vollbärtigen, kräftigen Italiener handeln. :-D
    TÄTERBILD:
    http://iv1.lisimg.com/image/44090/150full-bud-spencer.jpg

    • AvatarOIiver Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Der Himmel hat also einen Türsteher. Hier Bilder der Überwachungskamera

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Sein letztes Wort war „Danke!“
    Unser letztes Wort an ihn ist Danke! =((

  • AvatarMückä Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( Buhhhuu Ein idol ist von ns gegangen. :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :( :( :( :( :( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

  • AvatarAgent Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Danke für eine tolle Kindheit und beste Unterhaltung
    R.I.P.

  • Kommentare sind geschlossen.