Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarMöter Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Was man nicht alles dafür tut, um auf Facebook neue Freunde zu bekommen O_O!

    • Avatarsunschein Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Genau. Unfassbar wie akribisch Mancheiner seiner Leidenschaft nachgeht :-P

    • AvatarSteffschu Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Seit wann hat ein Skorpion einen Facebook Account?

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wirklich interessantes Tier, leider gehen sie nicht sonderlich vorsichtig mit ihm um.
    Am besten an dem Video hat mir das Intro gefallen. :)

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ach sie gehen damit weit besser um als mancher Hundebesitzer.

  • AvatarHeinz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dschungelcamp lässt grüßen.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum tut jemand soetwas? :-O

    • Avatarsunschein Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bin ja jetzt nicht der beste Beobachter, aber es kommt mir vor als wuerde es Ihnen Spass machen…deswegen!

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Mir würde soetwas NIE Spaß machen …

        „Da lasse ich mich lieber von einem Wookie küssen.“

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „schatz! schau, wir haben ein neues haustier!“ b-(

  • AvatarIndy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Besserwisser AN. „Die Skorpione (Scorpiones) sind eine Ordnung der Spinnentiere (Arachnida)“ Besserwisser AUS :-„

    • AvatarTim Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wenn dann aber auch richtig ;)
      Die Geißelspinnen (ein Geißelskorpion ist was ganz anderes) gehören in der Tat zu der Gattung der Spinnentiere, genauso wie Skorpione, Pseudoskorpione, Geiselskorpione, Milben,Weberknechte und Webspinnen, also Spinnen im eigentlichen Sinne.

      Geiselspinne haben ihre eigene Ordnung, nämlich die der Amblypygi und haben mit Skorpionen genauso viel zu tun wie kleine Zitterspinne oben in der Zimmerecke ^^

  • AvatarKingDingeling83 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sind die bekifft?

  • Mr.NobodyMr.Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin ich der einzige dem dieses komische Geräusch bei 3:47 aufgefallen ist? :shock:

  • AvatarMike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mal so am Rande, das ist eine Geißelspinne, kein Geißelskorpion, und so sollte man mit dem Tier keinesfalls umgehen.

  • Kommentare sind geschlossen.