Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GuitarGod
GuitarGod
31.07.2009 21:50

das ist mal n Gerät!

Mr.O
Mr.O
31.07.2009 22:46

Naja, die Hütten kriegt man auch klein, wenn man mit dem kleinen Finger dagegenschnipst.

Iain
Iain
31.07.2009 23:10

zu gern würd ich sehn wat mim menschen passiert, der 10meter davor steht 😎

Skandy
Aktives Mitglied
31.07.2009 23:25

Hmm so ne art Schallpanzerprinzip von Emperor of 🙂 Dune

DerPatee
DerPatee
01.08.2009 00:56

Hmm… Eine neue art von Klimaanlage?
Oder neue Waffen gegen Panzer, nach dem Motto wir lassen es nicht explodieren wir schmeißen es um! 😛

meTTen
meTTen
01.08.2009 07:19

Neeeee, ne, ne, ne, ne, sooooooooooooo nicht.

Ken
Ken
01.08.2009 07:51

Der Brite geht ja total ab… als hätte der jetzt was gewonnen ^^

ich
ich
01.08.2009 08:32

Wenn die Ziegelsteine noch mit Putz zusammengehalten worden wären, dann kann er sicher pusten wie er will 🙂

Futscher
Futscher
01.08.2009 08:37

Als ich die Kanone sah, dachte ich mir die reist jetzt Autos oder sonst was weg. Aber kleine Solettihüttchen und eine lose Ziegelmauer, pfff, naja.

Dinge die die Welt nicht braucht

Naja
Naja
01.08.2009 10:50

Gib mir eine Büchse Bohnen und ich Furz die Hütten nieder.
Was soll das sein?

Emanuele
Emanuele
01.08.2009 11:59

Das ist der wissenschaftliche Test, ob der Wolf aus dem Märchen wirklich die Hütten der drei kleinen Schweinchen umpusten kann…und wie man sieht, es geht solange der Wolf groß genug ist!

Gastor
Gastor
01.08.2009 12:10

Soviel Wind für nichts. Wenn der des Steinhaus mal richtig aufgebaut hätte und es mit Zement verbunden gewesen wäre hatte das ganze nicht ein stück gewackelt. Das Gleiche gilt auch für des Holz Haus dieses konnte nur umkippen und zusammen fallen weil es nicht im Boden verankert war. Der soll mal in das Rohr ein Holz Stück legen das würde bei der Kraft eine Wand durchschlagen. Im Großen und ganzen kann jeder das teil nachbauen. In Klein man nehme eine Wasser Flasche Befühle sie mit Gas Stelle eine Kerze vor die Geneigte Flasche und Zusch hast du ne mega Brandblase die sich ins Fleisch Frist…

conrad
conrad
Antwort an  Gastor
08.02.2011 15:46

„Holz Stück
Wasser Flasche
Gas Stelle“

was ist denn das für eine Recht Schreib Ung 😉

Boring
Boring
01.08.2009 13:53

was n scheiß….

GÄHN
GÄHN
01.08.2009 15:15

Das Video ist so ermüdent…
Ich glaub ich mach erst mal ein Nickerchen. 😐

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
01.08.2009 18:35

Was ein Volldepp. Sind auf der Insel die Moderatoren ausgegangen ??? :blink:

mein name
mein name
01.08.2009 20:41

Hm so n lahmes video da ist das mittagessen von gestern interessanter. ich mein die lauen hütten … mhm spagetthi.

MichMich
MichMich
01.08.2009 20:59

Viel Schall um nichts; kann euch allen nur zustimmen…
wäre der Trichter nicht so groß bzw die Öffnunng etwas kleiner, könnte man bestimmt mehr erreichen. Und wenn der immer so weit nach oben zielt, ist es natürlich auch noch einfacher den Kram „umzuwerfen“…
Aber schön sieht der Rauchring ja aus 😀

Klugscheißer
Klugscheißer
02.08.2009 15:09

Ist doch schön zu wissen, dass sich Märchen bewarheiten 😉 !Viele Leute glauben ja auch,daß Wolkenkratzer durch Kerosinfeuer einstürzen könnten – leider wird das dann nicht geprüft! http://video.google.de/videoplay?docid=7872840623587188614 😕

|
|
02.08.2009 15:58

Naja „Schallrauch“ ist jede bekannt, wenn ein Überschallflugzeug über den Stadt vorbeifliegt, dann können die Fenster brechen… 💡

kev
kev
03.08.2009 08:08

Alter wen sie es mit einen Menschen verschucht häten wäre er schon tot :schein: .
aber die stein hüte hat er nicht ganz abgeschoßen.
Aber die Konone Fand ich…mh Klasse  :thumb: .
ER könnt es vieleicht mit einem Dorf versuchen! :mrgreen: :mrgreen:

Flex
03.08.2009 09:14

wad soll ich sagen…
der heini wollte einfach mal druck ablassen!!
beim nächsten mal weiterhin ag u. vs

Wolf
Wolf
03.08.2009 16:15

Also ich hätte ja gerne gesehen was passiert wenn sie damit auf ein Auto schießen.
Das hätte nochmal genial ausgesehen

Sepp
Sepp
03.08.2009 22:58

@ wolf
Da wär genau garnix passiert.

Vergiftet
Vergiftet
04.08.2009 14:41

Das ding sieht aus wie ne grosse Kartoffel Kanone … denke von Prinzip her ist es auch dasselbe.

Name
Name
06.08.2009 21:29

Wenn ihr sehn wollt wie Autos zerbersten, gebt meiner Katze Bohnen :mrgreen: , obwohl die dann eher wegstinken.

Geier
Geier
11.08.2009 08:47

little pig little pig let me in…

Spyfire
Spyfire
11.08.2009 14:30

der hat einfach zuviel freizeit

halo
halo
19.10.2009 20:35

❓ ❓ ❓ ❓ ❓

ED
ED
22.09.2010 13:28

Incredible?

Kann es sein, dass er noch nie ne Explosion gesehen hat? Denn Druckwellen durch Explosionen sind ja nun nicht sonderlich neu.

Mit ner Atombombe funktioniert das sogar mit ner ganzen (hoffentlich menschenleeren) Stadt. 😉 😈