Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • GuitarGod Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das ist mal n Gerät!

  • Mr.O Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Naja, die Hütten kriegt man auch klein, wenn man mit dem kleinen Finger dagegenschnipst.

  • Iain Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    zu gern würd ich sehn wat mim menschen passiert, der 10meter davor steht :cool:

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmm so ne art Schallpanzerprinzip von Emperor of :smile: Dune

  • DerPatee Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hmm… Eine neue art von Klimaanlage?
    Oder neue Waffen gegen Panzer, nach dem Motto wir lassen es nicht explodieren wir schmeißen es um! :razz:

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Neeeee, ne, ne, ne, ne, sooooooooooooo nicht.

  • Ken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Brite geht ja total ab… als hätte der jetzt was gewonnen ^^

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn die Ziegelsteine noch mit Putz zusammengehalten worden wären, dann kann er sicher pusten wie er will :smile:

  • Futscher Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Als ich die Kanone sah, dachte ich mir die reist jetzt Autos oder sonst was weg. Aber kleine Solettihüttchen und eine lose Ziegelmauer, pfff, naja.

    Dinge die die Welt nicht braucht

  • Naja Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Gib mir eine Büchse Bohnen und ich Furz die Hütten nieder.
    Was soll das sein?

  • Emanuele Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist der wissenschaftliche Test, ob der Wolf aus dem Märchen wirklich die Hütten der drei kleinen Schweinchen umpusten kann…und wie man sieht, es geht solange der Wolf groß genug ist!

  • Gastor Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Soviel Wind für nichts. Wenn der des Steinhaus mal richtig aufgebaut hätte und es mit Zement verbunden gewesen wäre hatte das ganze nicht ein stück gewackelt. Das Gleiche gilt auch für des Holz Haus dieses konnte nur umkippen und zusammen fallen weil es nicht im Boden verankert war. Der soll mal in das Rohr ein Holz Stück legen das würde bei der Kraft eine Wand durchschlagen. Im Großen und ganzen kann jeder das teil nachbauen. In Klein man nehme eine Wasser Flasche Befühle sie mit Gas Stelle eine Kerze vor die Geneigte Flasche und Zusch hast du ne mega Brandblase die sich ins Fleisch Frist…

    • conrad Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Holz Stück
      Wasser Flasche
      Gas Stelle“

      was ist denn das für eine Recht Schreib Ung ;)

  • Boring Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was n scheiß….

  • GÄHN Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Video ist so ermüdent…
    Ich glaub ich mach erst mal ein Nickerchen. :neutral:

  • Feuerspuckendes Eichhörnchen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was ein Volldepp. Sind auf der Insel die Moderatoren ausgegangen ??? :blink:

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hm so n lahmes video da ist das mittagessen von gestern interessanter. ich mein die lauen hütten … mhm spagetthi.

  • MichMich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Viel Schall um nichts; kann euch allen nur zustimmen…
    wäre der Trichter nicht so groß bzw die Öffnunng etwas kleiner, könnte man bestimmt mehr erreichen. Und wenn der immer so weit nach oben zielt, ist es natürlich auch noch einfacher den Kram „umzuwerfen“…
    Aber schön sieht der Rauchring ja aus :D

  • Klugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ist doch schön zu wissen, dass sich Märchen bewarheiten ;) !Viele Leute glauben ja auch,daß Wolkenkratzer durch Kerosinfeuer einstürzen könnten – leider wird das dann nicht geprüft! http://video.google.de/videoplay?docid=7872840623587188614 :???:

  • | Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja „Schallrauch“ ist jede bekannt, wenn ein Überschallflugzeug über den Stadt vorbeifliegt, dann können die Fenster brechen… :idea:

  • kev Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter wen sie es mit einen Menschen verschucht häten wäre er schon tot :schein: .
    aber die stein hüte hat er nicht ganz abgeschoßen.
    Aber die Konone Fand ich…mh Klasse :thumb: .
    ER könnt es vieleicht mit einem Dorf versuchen! :mrgreen: :mrgreen:

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wad soll ich sagen…
    der heini wollte einfach mal druck ablassen!!
    beim nächsten mal weiterhin ag u. vs

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich hätte ja gerne gesehen was passiert wenn sie damit auf ein Auto schießen.
    Das hätte nochmal genial ausgesehen

  • Sepp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ wolf
    Da wär genau garnix passiert.

  • Vergiftet Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ding sieht aus wie ne grosse Kartoffel Kanone … denke von Prinzip her ist es auch dasselbe.

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ihr sehn wollt wie Autos zerbersten, gebt meiner Katze Bohnen :mrgreen: , obwohl die dann eher wegstinken.

  • Geier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    little pig little pig let me in…

  • Spyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der hat einfach zuviel freizeit

  • halo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :?: :?: :?: :?: :?:

  • ED Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Incredible?

    Kann es sein, dass er noch nie ne Explosion gesehen hat? Denn Druckwellen durch Explosionen sind ja nun nicht sonderlich neu.

    Mit ner Atombombe funktioniert das sogar mit ner ganzen (hoffentlich menschenleeren) Stadt. ;) :twisted:

  • Kommentare sind geschlossen.