Riesenkrabbenspinne am Morgen

Jemand mit Arachnophobie anwesend? 😀

Riesenkrabbenspinnen, Toilette


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuast
Wuast
27.06.2013 11:05

Zum Glück war noch Toblerone im Schrank!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Wuast
27.06.2013 14:26

Er hätte Smarties gebraucht.

ABDUL
Aktives Mitglied
27.06.2013 11:21

Der Hut, Indi für Arme!

James
James
27.06.2013 11:26

Meine kleine Nichte hätte das besser hinbekommen.
DIe ist allerdings auch nicht so ein Mädchen wie der Typ 😀

Ph@ntom
Antwort an  James
27.06.2013 17:35

The itsy bitsy spider went up the waterspout,
down came the rain and washed the spider out.
Out came the sun and dried up the rain
and the itsy bitsy spider went up the spout again.

Und nun ALLE!  :rock:

Unterwürfiges Eichhörnchen
Unterwürfiges Eichhörnchen
27.06.2013 11:30

Meanwhile in Australia…

MadMoses
MadMoses
27.06.2013 11:33

was für ne pussy 🙂

Salvador
Salvador
Antwort an  MadMoses
27.06.2013 17:44

DU hättest dir wahrscheinlich ins Höschen gepinkelt! :))

Painkiller
27.06.2013 11:49

Tja…sieht nach „Schwerstarbeit“ aus =))

FUCK IT!!!

vonfernbesserwisser
vonfernbesserwisser
27.06.2013 12:12

Nicht gerade der Stratege…

-gmr-
27.06.2013 12:24

eaasyyy.!!!

Mrs VeryCherry
27.06.2013 12:26

verdammte Axt, is das Drecksvieh flink… :-O
ohne Schrotflinte (oder Panzer) hätte ich das Haus nicht mehr betreten xD

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
27.06.2013 12:56

Warst Du das die uns letztes Mal wegen einer besonderen Gefahrenlage gerufen hat? 😉
(Und ich dachte Matthias steckt dahinter). =))


Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
27.06.2013 19:11

Du hast vollkommen Recht! Da näherst du dich tierfreundlich dem Vieh, um es nicht zu verletzen und in der nächsten Sekunde klebst du eingesponnen in der linken oberen Ecke.
Wie ich die Dinger hasse!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Mrs VeryCherry
27.06.2013 19:32

du magst panzer wirklich gerne, oder? 😉

djan-go
27.06.2013 12:31

Danke Admin für die Alpträume heute Nacht

garfield
Aktives Mitglied
27.06.2013 12:55

Achten sie auch in diesem Film auf Schleichwerbung. X_X
Sieben Minuten für eine wenn auch große Spinne das ist zuviel da üben wir noch.

Kashoggi
Kashoggi
27.06.2013 13:31

Nicht Giftig! Also LAAAAANGWEILIG!!! 😛

DerErklärBär
DerErklärBär
27.06.2013 14:20

Gleich mal meiner Freundin zeigen 😀 Die flippt schon aus wenn ich nur das Wort „Spinne“ benutze.

P.S: Ich hätte mindestens doppelt so lange gebraucht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.06.2013 14:35

Das Viech macht es einem auch wirklich nicht einfach! Verdammt schnell, und so wehrhaft. Und versteckt sich sofort in der kleinsten Ritze. Wenn er nicht so fachmännisches Werkzeug gehabt hätte (inklusive Schutzkleidung), der wäre da niemals Herr der Lage geworden. Aber die 4jährige Ausbildung zum Kammerjäger hat sich wohl doch gelohnt….

itsame
itsame
27.06.2013 16:07

ich weiß nicht wovor ich mich mehr fürchten soll, der spinne oder seiner achselbehaarung…

Gastor
Gastor
27.06.2013 16:42

Bei mir hätte es nicht so lange gedauert. Große Spinnen sind nicht tödlich. Und ich hab vor Spinnen auch keine Angst. Aber ich verstehe die Menschen die davor eckel habe ^^ Wenn ich da an ne Freundin denke die wäre nicht mal mehr in die Wohnung gegangen solange so was da gewesen wäre ^^

7 of 9
7 of 9
27.06.2013 17:17

die gute Plattenhülle

Salvador
Salvador
27.06.2013 17:41

Spannender als ein Krimi! Dafür geb ich 4 von 5 Sterne. Ein Stern musste ich abziehen, wegen der Toblerone Schleichwerbung. 😉

Mensch
Mensch
27.06.2013 20:24

Scheint ja echt harte Arbeit zu sein… puuh

Mosi
27.06.2013 21:20

Statt der Tobleronepackung hätte er besser eine Staubsaugerstange genommen. Ohne Tupperdose am Ende und mit eingeschaltetem Staubsauger natürlich…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mosi
27.06.2013 21:57

Ja genau Mosi, so sind wir eben, die Praktiker immer nach dem Motto:“Hau druff und schluss.“

andiman
andiman
Antwort an  Mosi
27.06.2013 23:00

Und nachdem die Spinne im Beutel ist mit 2 Pfund Seramis einen schönen Gruß hinterher  :rock:

Klaro
Klaro
28.06.2013 10:19

Weiß gar nicht was manche haben. Der Mann steht dem Tier mit absoluten Respekt gegenüber. Ein Urinstinkt dem sich keiner entziehen kann und wofür man jemand als Pussy bezeichnen muss.
Ich will die Leute mal sehen die hier so große Lippe riskieren, wenn eine Handteller große Spider im Raum hängt.
Im seinem Sinne“ Hut ab, dass er eben nicht einfach drauf geklatscht hat, wie es mancher Depp macht“. Er hat sich seiner Angst gestellt und dem Tier die Freiheit und das Leben geschenkt. Cool

Sagara
Mitglied
02.07.2013 20:13

Warum nicht einfach totklatschen (Fliegenklatsche :D) ? Oder mit Insektengift besprühen….
Spinnen und Mücken sowie Zecken und Schaben müssen nicht weiterleben, alles andere versuche ich auch zu retten egal wie lange es dauert.