Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarWuast Daumen hoch 47 Daumen runter 1

    Zum Glück war noch Toblerone im Schrank!

    • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Er hätte Smarties gebraucht.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Der Hut, Indi für Arme!

  • AvatarJames Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Meine kleine Nichte hätte das besser hinbekommen.
    DIe ist allerdings auch nicht so ein Mädchen wie der Typ :D

    • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      The itsy bitsy spider went up the waterspout,
      down came the rain and washed the spider out.
      Out came the sun and dried up the rain
      and the itsy bitsy spider went up the spout again.

      Und nun ALLE! :rock:

  • AvatarUnterwürfiges Eichhörnchen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Meanwhile in Australia…

  • MadMosesMadMoses Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    was für ne pussy :)

    • AvatarSalvador Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      DU hättest dir wahrscheinlich ins Höschen gepinkelt! :))

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Tja…sieht nach „Schwerstarbeit“ aus =))

    FUCK IT!!!

  • Avatarvonfernbesserwisser Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Nicht gerade der Stratege…

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    eaasyyy.!!!

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    verdammte Axt, is das Drecksvieh flink… :-O
    ohne Schrotflinte (oder Panzer) hätte ich das Haus nicht mehr betreten xD

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Warst Du das die uns letztes Mal wegen einer besonderen Gefahrenlage gerufen hat? ;-)
      (Und ich dachte Matthias steckt dahinter). =))


    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Du hast vollkommen Recht! Da näherst du dich tierfreundlich dem Vieh, um es nicht zu verletzen und in der nächsten Sekunde klebst du eingesponnen in der linken oberen Ecke.
      Wie ich die Dinger hasse!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      du magst panzer wirklich gerne, oder? ;-)

  • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Danke Admin für die Alpträume heute Nacht

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Achten sie auch in diesem Film auf Schleichwerbung. X_X
    Sieben Minuten für eine wenn auch große Spinne das ist zuviel da üben wir noch.

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Nicht Giftig! Also LAAAAANGWEILIG!!! :-P

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gleich mal meiner Freundin zeigen :D Die flippt schon aus wenn ich nur das Wort „Spinne“ benutze.

    P.S: Ich hätte mindestens doppelt so lange gebraucht.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das Viech macht es einem auch wirklich nicht einfach! Verdammt schnell, und so wehrhaft. Und versteckt sich sofort in der kleinsten Ritze. Wenn er nicht so fachmännisches Werkzeug gehabt hätte (inklusive Schutzkleidung), der wäre da niemals Herr der Lage geworden. Aber die 4jährige Ausbildung zum Kammerjäger hat sich wohl doch gelohnt….

  • Avataritsame Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ich weiß nicht wovor ich mich mehr fürchten soll, der spinne oder seiner achselbehaarung…

  • AvatarGastor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei mir hätte es nicht so lange gedauert. Große Spinnen sind nicht tödlich. Und ich hab vor Spinnen auch keine Angst. Aber ich verstehe die Menschen die davor eckel habe ^^ Wenn ich da an ne Freundin denke die wäre nicht mal mehr in die Wohnung gegangen solange so was da gewesen wäre ^^

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die gute Plattenhülle

  • AvatarSalvador Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Spannender als ein Krimi! Dafür geb ich 4 von 5 Sterne. Ein Stern musste ich abziehen, wegen der Toblerone Schleichwerbung. ;-)

  • AvatarMensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheint ja echt harte Arbeit zu sein… puuh

  • MosiMosi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Statt der Tobleronepackung hätte er besser eine Staubsaugerstange genommen. Ohne Tupperdose am Ende und mit eingeschaltetem Staubsauger natürlich…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ja genau Mosi, so sind wir eben, die Praktiker immer nach dem Motto:“Hau druff und schluss.“

    • Avatarandiman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und nachdem die Spinne im Beutel ist mit 2 Pfund Seramis einen schönen Gruß hinterher :rock:

  • AvatarKlaro Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Weiß gar nicht was manche haben. Der Mann steht dem Tier mit absoluten Respekt gegenüber. Ein Urinstinkt dem sich keiner entziehen kann und wofür man jemand als Pussy bezeichnen muss.
    Ich will die Leute mal sehen die hier so große Lippe riskieren, wenn eine Handteller große Spider im Raum hängt.
    Im seinem Sinne“ Hut ab, dass er eben nicht einfach drauf geklatscht hat, wie es mancher Depp macht“. Er hat sich seiner Angst gestellt und dem Tier die Freiheit und das Leben geschenkt. Cool

  • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Warum nicht einfach totklatschen (Fliegenklatsche :D) ? Oder mit Insektengift besprühen….
    Spinnen und Mücken sowie Zecken und Schaben müssen nicht weiterleben, alles andere versuche ich auch zu retten egal wie lange es dauert.

  • Kommentare sind geschlossen.