Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist das eine 200er Duke?

    • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ja, ist eine… und aus meiner Sicht nicht unbedingt das beste Moped für so eine Tour. Ist aber auch sicherlich immer eine Frage der Geldbörse…..

      • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Hätte auch eher was hochbeiniges mit Stollenreifen gewählt. Wer weiss, vielleicht muss man das Bike auf so einer Tour auch tragen können, aber ich hätte eher zu 500 ccm gegriffen.

        • AlAl Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Ein Kollege ist mit seiner BMW GS 1200 von Hamburg nach Teheran gefahren (und zurück) und brauchte dafür eine Ausnahmegenehmigung, bzw jede Menge Bakschisch, weil im Iran nur Mopeds bis max. 200 ccm erlaubt sind. Vielleicht gibt es in den Himalaya-Ländern eine ähnliche Hubraum-Beschränkung für Motorräder?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Sehr schöne Tour! =D* =D* =D*
    Ich bin dann mal im Keller die Kreidler putzen. :-D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und ich meine DKW… *:D*

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Garfield auf dem Moped :-D ich warte auf das Video :-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Video ist in Arbeit.
      Wenn mir einer erklärt wie ich ein Bild hier einfügen kann, dann gibt es Garfield auffem Moped 19xx erste Kreidler mit 5 Gang und fast 6 PS. :-D

  • AvatarNeusius Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    R.I.P. Dichtung der Upside Down Gabel ~x(

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OK das mit dem Bild weiß ich allerdings auch nicht

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Pah, früher ist man in 80 Tagen um die ganze Welt! :-B

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      80 Tage? Sehr langsam, wie Du mit dem Finger auf dem Globus rubbelst….

  • Kommentare sind geschlossen.