Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Rick Genest – Go Beyond The Cover

Tolle Idee um für das eigenen Produkt zu werben! Mehr über Rick Genest (Zombie Boy) könnt ihr hier nachlesen.

Rick Genest, Zombie Boy, Go Beyond The Cover, Dermablend

Behind the Scenes:

20 Kommentare

  • Spriggan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Beim Gesicht abrubbeln mit dem Handtuch hatte ich Angst das er an seinen Piercings hängenbleibt und wir dann auch noch die innere Anatomie zu sehen bekommen! Aber ansonsten sehr interessant und gute Idee !

    • phosphoros Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Die eigentliche Botschaft von Tattoos, Piercings etc.:
      – Ich mach’s, weil’s andere auch machen. Deshalb fühle ich mich so individuell, cool und nonkonformistisch. Weil ich mich wie Millionen andere auch stechen lasse, bin ich ganz und gar einzigartig! Ohne diese „Kunstwerke am Körper“ bin ich, ist mein Körper bedeutungslos.

  • ABDUL Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    why so serious? ;-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 10

    Der Nasenring gefällt mir am besten!
    Erinnert mich an Zuhause, 8-> da tragen die Rindviecher im Stall auch Nasenringe. =))

    Werde nie verstehen wie man sich mit Ganzkörper-Tattoo so entstellen kann, :-?? aber die Mucke im Video ist geil :-bd

    • Robin Hood Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die Mucke im Video: „There Is Hope“ Zoo Brazil feat. Rasmus Kellerman :mrgreen:

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Vielen Dank dem Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen, sowie Musikauskünfte. ;-) :-bd

        Ps.: Hab direkt nach der Auskunft, nach andere Musikstücke gegoogelt :-bd

    • Robin Hood Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Gern geschehn, also ich fand die Mucke schon ganz O.K. zum Video halt passend :D

  • Light23 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Krass, wie sich ein Mensch verändern kann

  • kommentator Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    hatte der jetzt tatoos und wurde normal geschminkt oder war das son freak?

  • itsrealydifficult Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    jaja, sieht man oft morgens im Bett was Schminke so ausmachen und abdecken kann ;-)
    -wirklich super idee und clip !!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    sowas nennt man dann wohl gesamtkunstwerk /:)
    aber wozu macht man sich n tattoo, wenn mans dann überschminkt? :-??

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife.
    Ob er wohl mal drüber nachgedacht hat wie das aussieht wenn er so 60/70 ist, oder werden solche Leute nicht alt. 8->

  • Truedel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Klasse, das brauch‘ ich auch. Keine Röntgenaufnahmen mehr, wenn’s mich mal wieder so richtig auf die Klappe legt – nur noch den Primer da abtupfen, wo es weh tut.

  • Dude Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ich musste gleich daran denken; Wenn man als Frau diesen Kerl (ohne Piercings im Gesicht) in einer Bar kennenlernt, sie ihn nach Hause begleitet und sie dann am nächsten Morgen neben ihn aufwacht. Was für ein Gesicht würde sie wohl machen?

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    für mehr infos über die gesamte aktion und den typen:
    http://top.de/82bT-Zombie-Boy-ganz-ohne-Tattoos

  • torsten Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    ma richtig geile tattoos…würd mich selbst zwar nie im gesicht stechen lassen..aber geil find ic das schon..und seine sachen sind ma voll der hammer…

  • Julie Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Wie intolerant hier manche sind

    Leben und Leben lassen

  • R33p3r Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Davon mal abgesehen, dass das Zombie Tattoo wirklich astrein gestochen ist und verdammt hammer aussiehst ist die Werbung mit der Message dahinter wirklich genial gemacht :) sowas kann öfter kommen :)

  • itsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so L´Oréal hat das video sperren lassen…..
    soeben habe ich ihnen eine E-mail geschickt dass auch ich ihre Produkte verbannen werde, wenn ich dieses Video nicht weiter sehen darf / kann!
    :-q

  • itsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und hier noch der link aus polen für alle die es bisher noch nicht sehen konnten:

  • Kommentare sind geschlossen.