Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
Spriggan
21.10.2011 16:01

Beim Gesicht abrubbeln mit dem Handtuch hatte ich Angst das er an seinen Piercings hängenbleibt und wir dann auch noch die innere Anatomie zu sehen bekommen! Aber ansonsten sehr interessant und gute Idee !

phosphoros
phosphoros
Antwort an  Spriggan
23.10.2011 15:09

Die eigentliche Botschaft von Tattoos, Piercings etc.:
– Ich mach’s, weil’s andere auch machen. Deshalb fühle ich mich so individuell, cool und nonkonformistisch. Weil ich mich wie Millionen andere auch stechen lasse, bin ich ganz und gar einzigartig! Ohne diese „Kunstwerke am Körper“ bin ich, ist mein Körper bedeutungslos.

ABDUL
Aktives Mitglied
21.10.2011 16:18

why so serious? 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.10.2011 16:20

Der Nasenring gefällt mir am besten!
Erinnert mich an Zuhause, 8-> da tragen die Rindviecher im Stall auch Nasenringe. =))

Werde nie verstehen wie man sich mit Ganzkörper-Tattoo so entstellen kann, :-?? aber die Mucke im Video ist geil :-bd

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.10.2011 23:27

Die Mucke im Video: „There Is Hope“ Zoo Brazil feat. Rasmus Kellerman :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Robin Hood
23.10.2011 01:12

Vielen Dank dem Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen, sowie Musikauskünfte. 😉 :-bd

Ps.: Hab direkt nach der Auskunft, nach andere Musikstücke gegoogelt :-bd

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2011 11:36

Gern geschehn, also ich fand die Mucke schon ganz O.K. zum Video halt passend 😀

Light23
Light23
21.10.2011 16:22

Krass, wie sich ein Mensch verändern kann

kommentator
kommentator
21.10.2011 16:55

hatte der jetzt tatoos und wurde normal geschminkt oder war das son freak?

itsrealydifficult
itsrealydifficult
21.10.2011 17:06

jaja, sieht man oft morgens im Bett was Schminke so ausmachen und abdecken kann 😉
-wirklich super idee und clip !!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.10.2011 17:34

sowas nennt man dann wohl gesamtkunstwerk /:)
aber wozu macht man sich n tattoo, wenn mans dann überschminkt? :-??

garfield
Aktives Mitglied
21.10.2011 17:40

Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife.
Ob er wohl mal drüber nachgedacht hat wie das aussieht wenn er so 60/70 ist, oder werden solche Leute nicht alt. 8->

Truedel
Aktives Mitglied
21.10.2011 17:57

Klasse, das brauch‘ ich auch. Keine Röntgenaufnahmen mehr, wenn’s mich mal wieder so richtig auf die Klappe legt – nur noch den Primer da abtupfen, wo es weh tut.

Dude
Dude
21.10.2011 17:58

Ich musste gleich daran denken; Wenn man als Frau diesen Kerl (ohne Piercings im Gesicht) in einer Bar kennenlernt, sie ihn nach Hause begleitet und sie dann am nächsten Morgen neben ihn aufwacht. Was für ein Gesicht würde sie wohl machen?

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
21.10.2011 18:02

für mehr infos über die gesamte aktion und den typen:
http://top.de/82bT-Zombie-Boy-ganz-ohne-Tattoos

torsten
torsten
22.10.2011 10:16

ma richtig geile tattoos…würd mich selbst zwar nie im gesicht stechen lassen..aber geil find ic das schon..und seine sachen sind ma voll der hammer…

Julie
Julie
22.10.2011 12:21

Wie intolerant hier manche sind

Leben und Leben lassen

R33p3r
Mitglied
24.10.2011 17:23

Davon mal abgesehen, dass das Zombie Tattoo wirklich astrein gestochen ist und verdammt hammer aussiehst ist die Werbung mit der Message dahinter wirklich genial gemacht 🙂 sowas kann öfter kommen 🙂

itsrealydifficult
itsrealydifficult
25.10.2011 00:46

so L´Oréal hat das video sperren lassen…..
soeben habe ich ihnen eine E-mail geschickt dass auch ich ihre Produkte verbannen werde, wenn ich dieses Video nicht weiter sehen darf / kann!
:-q

itsrealydifficult
itsrealydifficult
25.10.2011 00:56

und hier noch der link aus polen für alle die es bisher noch nicht sehen konnten: