Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.05.2012 13:35

Ich glaub nicht, dass da eine Katze rein passt. 😕
Außerdem sol man Katzen dünsten und nicht kochen. :B

Paul
Paul
Antwort an  Reviersheriff
29.05.2012 17:36

Richtisch…

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Reviersheriff
29.05.2012 22:14

Ist ja auch ein Unterschied von mindestens 40 Grad ….. :->

Rainking777
Rainking777
Antwort an  Reviersheriff
30.05.2012 18:39

Einfach schon mal mit Hamstern anfangen, bis ein größeres Model auf den Markt kommt =P~

BiW_Alex
BiW_Alex
29.05.2012 13:37

Alter da rühr ich lieber drei mal um als den scheiß abzuwaschen

Mc
Mc
29.05.2012 13:38

Funktioniert auch mit Lego, einfach Bausteine und Anleitung in den Topf werfen …

Speede
Speede
29.05.2012 13:45

Ich weis nicht wieso, für mich aber sinnlos :-??

Al
Al
29.05.2012 13:51

Oh, unser Admin, Held der Kochplatte 2012… 😉 Anbrennen tuts dann, wenn kein Wasser mehr im Topf ist. Da hilft auch kein Rotieren mehr. 😀

Painkiller
Antwort an  Al
29.05.2012 17:01

Wieso?

Wollste polnische Suppe machen?

Man nehme 1 l Wasser und reduziere diesen auf 1/4 l,
polnische Suppe fertig – sehr bekömmlich =))

ichabodcrane
ichabodcrane
29.05.2012 14:08

Tolle Revolution. Ist damit der Gasherd gemeint? Oder der Muscheltopf?

Schüchterner
Schüchterner
29.05.2012 14:17

Ich finde das absolit sexistisch. Wieso nur für HausFRAUEN? Findest Du das nicht etwas hinterwältlerisch. Wir leben im 21. Jahrhundert! Die alten Rollenvorstellungen haben lange ausgedient.

BTW: Wo gibt es das? Meine Frau hat nächste Woche geburtstag.

schwaiiz0r
Antwort an  Schüchterner
29.05.2012 15:58

haha sauber

Profaner Proletarier
Profaner Proletarier
Antwort an  Schüchterner
30.05.2012 00:15

Von was bitte leitet sich denn „hinterwältlerisch“ ab? 😯

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Profaner Proletarier
30.05.2012 06:39

Von Walt Disney… Jaja. Hab es auch gesehen, aber erst nach dem Speichern. ;-(

Bernd
Bernd
29.05.2012 14:21

Ich lass auch nichts anbrennen!

markus
markus
29.05.2012 14:38

ihr seid der sexistischste haufen den es gibt.
hier reichen sich volldumme männerprolls mit platzhirschverhalten und stinkendem pimmel, (alle begriffe siehe mittelalter) gegenseitig homophobe und faschistoide witze an ihre birnen.
regelmäßig werden hier frauen aufs übelste auf ihr äußeres beschränkt und anschließend hinter den herd verdonnert.
widerlicher geht es nicht.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  markus
29.05.2012 14:51

Joah, doch geht noch um einiges widerlicher. Stell dir einfach eine Frau vor die übelst auf ihr Äußeres beschränkt und hinter den Herd verdonnert wurde und oben drein noch fett und hässlich ist! =))

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  markus
29.05.2012 16:56

Yupp.

Drunkencobra
Drunkencobra
Antwort an  markus
29.05.2012 17:24

Wieso eigentlich hinter den Herd?? Die knöpfe sind doch vorne??!! Macht sich denn keiner gedanken wie es dem armen essen dabei geht, ständig gedreht zu werden?? Dem ist dannach schlecht und wir essen das tztztz 😉

Schnotti
Schnotti
Antwort an  markus
29.05.2012 18:00

Haha, ein Brüller. Nein ernsthaft, der war gut, geradezu außerordentlich, meine Empfehlung an die Gattin.

Ergebenst, Ihr faschistoider Stinkp*mmel und stolz drauf

Thumby
Antwort an  markus
29.05.2012 21:26

Sexismus ist schlimm. Leute, die keinen Humor verstehen, sind schlimmer.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  markus
29.05.2012 22:15

Markus, hast Du wieder Deine Tage … ?

mensch markus
mensch markus
Antwort an  markus
30.05.2012 00:25

der markus ist ja ein trolliger. will bestimmt nur provozieren und aufmerksamkeit auf sich lenken.
der freut sich doch über die vielen roten daumen und antworten und hat dabei noch ein erfolgserlebnis.
naja, geltungsbedürftige freuen sich sogar über hiebe als liebe. ;))

garfield
Aktives Mitglied
29.05.2012 14:40

Na klar ist umrühren viel einfacher und unkomplizierter. :-??
Dies ist auch eine Erfindung für Leute neben dem Kochen noch folgende unnütze Tätigkeiten ausführen:
soap operas schauen, dauerteleonanieren, am Smartfone die neusten Emails checken, bei Fäzebuk den letzten Aufhüpfer kundtun usw usw. :-t

ABDUL
Aktives Mitglied
29.05.2012 15:22

Hätte man die Kessel für das Wäschewaschen damals so geformt, wäre vielleicht die erste Waschmaschine weit vor 1767 erfunden worden.

Mr. Grey
Mr. Grey
Antwort an  ABDUL
30.05.2012 00:32

Du wirst es nicht glauben, aber die gab es damals schon. Es war nur die Zeit noch nicht reif dafür. :-h

mickmoeller
29.05.2012 16:53

Ich hab kein Wort verstanden.

Mr. Grey
Mr. Grey
Antwort an  mickmoeller
30.05.2012 00:36

Hier hast du es schriftlich: 次に、すべての主婦が待っていました!ここではもっと何に燃える!
Hab ich bei google übersetzen lassen. 😀

Schnotti
Schnotti
29.05.2012 17:56

Interessantes Konzept. Nur leider kotzt man bei den ganzen Drehungen nach spätestens ner Minute in den Topf, und dann wars das mit Essen. Obwohl, einige stehen ja drauf -> erinnert sich noch jemand an das erbrochene Omelett bei Jackass?  :rock:

Mr. Grey
Mr. Grey
Antwort an  Schnotti
30.05.2012 00:41

Du sollst ja auch nicht die ganze Zeit wie ein Hypnotisierter in den Topf schauen. /:)
Nur gelegentlich, umrühren tut er ja von selbst.

flipper
flipper
29.05.2012 20:18

Ich will mal die Hausfrau sehen, die das nacher auch spült und abtrocknet ….

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  flipper
29.05.2012 22:16

Wieso, rotiert die dann auch …. ? 8-}

einanderer
einanderer
Antwort an  flipper
30.05.2012 03:57

Wieso Abwaschen? Glaubst Du die haben so nen modernen Kochtopf und keinen Geschirrspühler??

Profaner Proletarier
Profaner Proletarier
30.05.2012 00:11

Die spinnen die Japaner. :-??

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
30.05.2012 12:45

Also ich habe so den leisen Verdacht, dass das nur mit Wasser und bunten plastikkugeln funktioniert… Ich bleib dann lieber ganz klassisch beim selbst Umrühren.

Ich bin übrigens weiblich und kann nur sagen, eine Frau die sich über sowas aufregt hat einfach kein Selbstbewusstsein. Manchmal hilft es sich selbst nicht zu ernst, oder zu wichtig zu nehmen – Nobody is perfekt 😉

-gmr-
Antwort an  Juchtenkäfer
30.05.2012 17:51

ja. bei Nudeln dreht der Topf in der Mitte einen fetten Klumpen zusammen! :-q