Eine Rettungsgasse rettet Leben

Immer daran denken, denn es kann einen selbst mal treffen. Denkt an die Rettungsgasse wenn die Feuerwehr und der Notarzt anrückt. Ein Stop Motion Film vom Miniatur Wunderland in Hamburg.

Rettungsgasse rettet Leben

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.07.2016 16:40

Ich habe meinen Faller-Figuren das Video gezeigt, ich hoffe sie haben es jetzt endlich kapiert. :-??

Kubus
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2016 14:59

Erinnert mich an den Typ, der seinem Hund die Hundetrainings-Videos gezeigt hat… =D*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.07.2016 16:54

Also die Figuren haben das mit Sicherheit verstanden ,nur hast du das denn auch als Beamter verstanden 😀 ?????????????????

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
21.07.2016 18:08

So einfach kann ich diese komplexe Frage nicht beantworten! 😕 :-??

Hierfür müsstest du das Antragsformular MA-CH-T-NIX-0815 erst ausfüllen:
Für das selbstständige Handeln eines Beamten, der auf einer Bundesautobahn mit mehr als einer Fahrspur in der jeweiligen Fahrtrichtung, in einem Behörden-Kraftfahrzeug ohne Sonderechte unterwegs ist und von hinten nähert sich ihm ein oder mehrere Fahrzeuge, mit Blaulicht und Folgetonhorn (Sondersignal), um „freie Bahn“ zu schaffen. :-B 😀

tatütata
tatütata
21.07.2016 17:06

endlich….Schulungsmaterial für Amerika und Asien for drivnig se german autobahn

tabacchi
Antwort an  tatütata
21.07.2016 19:49

Nettes Video. Die Realität sieht nur leider anders aus. Wer täglich fährt, weiß wovon ich spreche.

Nicci
Nicci
Antwort an  tatütata
21.07.2016 20:16

Ich bin verwirrt. Ist das neuerdings egal, wohin man sich von der Mittelspur aus beim Rettungsgassenbilden orientieren soll?

Die wechseln ja mitten in tatütata’s Video – und im tollen (Be)Lehrvideo oben wird gerade dieser Fall nicht geklärt und lieber drauf eingegangen, wie clever es ist, Blümchen zu pflücken…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nicci
22.07.2016 12:28

Die Rettungsgasse sollte rechts von der ganz linken Spur liegen.
Aber wenn Sie mal durch Unwissenheit weiter rechts liegt und durchgängig befahrbar ist,
dann ist das dem Sani auch egal. Hauptsache er kommt durch.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
21.07.2016 22:00

Ich hatte schon unzählige Gespräche über die „Rettungsgasse“ im Ehebett, aber meine Frau verhält sich dann auch ehrer uneinsichtig.