Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 32 Daumen runter 3

    Ich habe meinen Faller-Figuren das Video gezeigt, ich hoffe sie haben es jetzt endlich kapiert. :-??

    • KubusKubus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Erinnert mich an den Typ, der seinem Hund die Hundetrainings-Videos gezeigt hat… =D*

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Also die Figuren haben das mit Sicherheit verstanden ,nur hast du das denn auch als Beamter verstanden :-D ?????????????????

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      So einfach kann ich diese komplexe Frage nicht beantworten! :-? :-??

      Hierfür müsstest du das Antragsformular MA-CH-T-NIX-0815 erst ausfüllen:
      Für das selbstständige Handeln eines Beamten, der auf einer Bundesautobahn mit mehr als einer Fahrspur in der jeweiligen Fahrtrichtung, in einem Behörden-Kraftfahrzeug ohne Sonderechte unterwegs ist und von hinten nähert sich ihm ein oder mehrere Fahrzeuge, mit Blaulicht und Folgetonhorn (Sondersignal), um „freie Bahn“ zu schaffen. :-B :-D

  • Avatartatütata Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    endlich….Schulungsmaterial für Amerika und Asien for drivnig se german autobahn

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      Nettes Video. Die Realität sieht nur leider anders aus. Wer täglich fährt, weiß wovon ich spreche.

    • AvatarNicci Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ich bin verwirrt. Ist das neuerdings egal, wohin man sich von der Mittelspur aus beim Rettungsgassenbilden orientieren soll?

      Die wechseln ja mitten in tatütata’s Video – und im tollen (Be)Lehrvideo oben wird gerade dieser Fall nicht geklärt und lieber drauf eingegangen, wie clever es ist, Blümchen zu pflücken…

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Die Rettungsgasse sollte rechts von der ganz linken Spur liegen.
        Aber wenn Sie mal durch Unwissenheit weiter rechts liegt und durchgängig befahrbar ist,
        dann ist das dem Sani auch egal. Hauptsache er kommt durch.

  • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ich hatte schon unzählige Gespräche über die „Rettungsgasse“ im Ehebett, aber meine Frau verhält sich dann auch ehrer uneinsichtig.

  • Kommentare sind geschlossen.