Rettungsbagger leistet ganze Arbeit

Oha… Baustellenvideos auf Cartoonland bedeutet meistens nichts gutes fürs Equipment. 😉

Rettungsbagger, Fail


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Gilb
18.01.2014 20:59

Ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass die vergessen haben die Handbremse anzuziehen.

yussuf
yussuf
Antwort an  Der Gilb
19.01.2014 08:50

ja mitdenken, oder erst grübeln dann dübeln!

beppo
beppo
Antwort an  yussuf
19.01.2014 09:32

oh Herr lass es Hirn regnen – und dazu brauchst wieder einen Helm, tut sonst weh

woody
woody
Antwort an  Der Gilb
19.01.2014 11:00

Als erfahrener Nonsens-Gucker im Internet würde ich immer an die Handbremse denken, haben die Herrschaften halt nicht richtig aufgepasst. In jeder guten Betriebsanleitung steht auch drin .“ Beim Umkippen bitte die Handbremse ziehen“ ~x(

Neulich beim bergen eines Mazda 3

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
20.01.2014 10:23

UUUUUUUUPPPS – und weg war er …..

Memm0
Memm0
18.01.2014 21:15

Dachte auch es passiert was anderes, aber als das Ding sich langsam aufrichtete, wusste ich schon was passiert. Ist ja nicht das erste mal passiert

Neulich beim bergen eines Mazda 3

moxigen
moxigen
18.01.2014 21:54

was wollt ihr?!?!? rollt doch wieder!!!!

garfield
Aktives Mitglied
18.01.2014 22:26

Cheffe: Unfallstelle geräumt! :-„

Al
Al
18.01.2014 23:51

Das war schon vor dem Start des Videos klar, wie das ausgeht. [-( Ich frage mich, was die behelmten Herrschaften mit ihren Helmen schützen wollen. 😕

blami
blami
Antwort an  Al
19.01.2014 08:52

hätte ja eine Bierflasche runterfallen können

djan-go
Antwort an  Al
20.01.2014 09:14

Ich frage mich – Wo zum Geier ist der Bagger hingerollt (kann man ja schon fast nicht mehr sagen)?!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.01.2014 00:00

UNSER BESTER MANN! Er arbeitet für Zwei. :-bd
Er hat nicht nur den Radlader aufgestellt, sondern ihn auch gleich ins Tal gebracht! :->

Ps.: Vor zwei Jahren noch Kapitän auf der Costa Concordia, dann Planungsleiter am Berliner Flughafen und heute Baggerfahrer bei uns. Da soll einer mal behaupten dass die Umschulungen vom Arbeitsamt nichts nützen. 😀

jiggy
jiggy
Antwort an  Reviersheriff
19.01.2014 19:13

teach me master 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.01.2014 10:30

Tja, verdichten ist eben nicht alles…

Anam
Anam
19.01.2014 12:41

Kann mir jemand erklären warum der Baggerfahrer so reagiert hat? Normalerweise wäre nichts passiert wenn er die Spannung aufrecht gehalten hätte. Sieht man auch an der Reaktion seiner Kollegen, dass es falsch war.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Anam
19.01.2014 21:46

Er hatte wohl in der Schrecksekunde Angst, dass sein Fahrzeug durch den Schwung auch noch umgerissen wird.

Cpt. Future
19.01.2014 12:56

Naja- dem Baggerfahrer würde ich nicht unbedingt die alleinige Schuld geben. Wer war so bekloppt, und hängt den Hebegurt nur in die Zapfen ohne Sicherung ein- der muss doch herausrutschen. Schon mal was von Bolzsicherung gehört?

Der Ho
Der Ho
19.01.2014 16:11

Der fährt ja noch 😉

philzone
philzone
19.01.2014 23:38

Fuck me….

Robin01
Robin01
20.01.2014 11:44

Das kann ja mal vorkommen