Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Der Gilb Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass die vergessen haben die Handbremse anzuziehen.

    • yussuf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ja mitdenken, oder erst grübeln dann dübeln!

      • beppo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        oh Herr lass es Hirn regnen – und dazu brauchst wieder einen Helm, tut sonst weh

    • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Als erfahrener Nonsens-Gucker im Internet würde ich immer an die Handbremse denken, haben die Herrschaften halt nicht richtig aufgepasst. In jeder guten Betriebsanleitung steht auch drin .“ Beim Umkippen bitte die Handbremse ziehen“ ~x(

      http://www.cartoonland.de/archiv/neulich-beim-bergen-eines-mazda-3/

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        UUUUUUUUPPPS – und weg war er …..

  • Memm0 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Dachte auch es passiert was anderes, aber als das Ding sich langsam aufrichtete, wusste ich schon was passiert. Ist ja nicht das erste mal passiert

    http://www.cartoonland.de/archiv/neulich-beim-bergen-eines-mazda-3/

  • moxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    was wollt ihr?!?!? rollt doch wieder!!!!

  • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Cheffe: Unfallstelle geräumt! :-„

  • Al Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das war schon vor dem Start des Videos klar, wie das ausgeht. [-( Ich frage mich, was die behelmten Herrschaften mit ihren Helmen schützen wollen. :-?

    • blami Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      hätte ja eine Bierflasche runterfallen können

    • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich frage mich – Wo zum Geier ist der Bagger hingerollt (kann man ja schon fast nicht mehr sagen)?!

  • Reviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 4

    UNSER BESTER MANN! Er arbeitet für Zwei. :-bd
    Er hat nicht nur den Radlader aufgestellt, sondern ihn auch gleich ins Tal gebracht! :->

    Ps.: Vor zwei Jahren noch Kapitän auf der Costa Concordia, dann Planungsleiter am Berliner Flughafen und heute Baggerfahrer bei uns. Da soll einer mal behaupten dass die Umschulungen vom Arbeitsamt nichts nützen. :D

    • jiggy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      teach me master :-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Tja, verdichten ist eben nicht alles…

  • Anam Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kann mir jemand erklären warum der Baggerfahrer so reagiert hat? Normalerweise wäre nichts passiert wenn er die Spannung aufrecht gehalten hätte. Sieht man auch an der Reaktion seiner Kollegen, dass es falsch war.

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Er hatte wohl in der Schrecksekunde Angst, dass sein Fahrzeug durch den Schwung auch noch umgerissen wird.

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Naja- dem Baggerfahrer würde ich nicht unbedingt die alleinige Schuld geben. Wer war so bekloppt, und hängt den Hebegurt nur in die Zapfen ohne Sicherung ein- der muss doch herausrutschen. Schon mal was von Bolzsicherung gehört?

  • Der Ho Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der fährt ja noch ;-)

  • philzone Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Fuck me….

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das kann ja mal vorkommen

  • Kommentare sind geschlossen.