Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Super Aktion :-bd

    Was sagt uns das ganze?

    Immer dafür sorgen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel zu haben. :rock:

  • Avatarunbekant Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was macht der Man bei 3:03?

    Trotzdem super Aktion :-bd

    • AvatarZuckerwasser Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hai-Tagging nennt sich das ganze. Zum markieren, um Wanderrouten zu ermitteln.

  • AvatarHorst Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Hallo Unbekannter Nr.1, sind Dir die „n“`s ausgegangen?

    Ich würde sagen der Mann harpuniert „The Great White“ und anschließend schleppen die den Hai weg vom Publikum, damit der böse Mann noch einige Poserfotos unter Wasser mit dem Hai machen kann. :D

    Tatsächlich verpasst er ihm aber einen Erkennungschip, der unter der Haut des Hais platziert wird. So kann man den später wieder identifizieren… möglicherweise um ihm später die Kosten der Rettungsaktion aufzubrummen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 32 Daumen runter 3

    Wer hat es noch nicht erlebt? :-??
    Nach einer durchzechten Nacht, am nächsten Morgen noch halb besoffen am Strand aufwachen. @-)

    Und dann gibt es immer diese Penner die einen ein Eimer Wasser über den Kopf schütten oder ins Wasser schmeißen! ~x( :-w [-(

    • AvatarDer Dude Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      made my day :-j

    • Avatarajah Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Yep! Hab‘ mich grad‘ bepisst vor lachen… =))

  • AvatarFinn Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich bin mir sicher das die Haie uns eigentlich auch versuchen zu retten und das ganze nur Falsch verstanden wird. Mit dem abbeißen von Körperteilen wollen sie uns nur um unnötiges Gewicht erleichtern damit wir besser an der Oberfläche treiben und weniger Widerstand beim schwimmen haben. Bin ich froh das die Lebewesen dieses Planeten sich in Wahrheit nur vor Schlimmeres bewahren >:D<

  • DesmoDesmo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das hat er sich anders vorgestellt der alte Kredithai

    Das Meer war ihm wohl nicht genug…

  • Kommentare sind geschlossen.