Rettung vor dem Schwertwal

Ein Otter hat großes Glück und rettet sich vor einem Orca auf ein Boot.

Orca Otter Rettung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.08.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
07.08.2020 16:00

Ich bin enttäuscht. Von einem richtigen Killerwal hätte ich schon erwartet, dass er sich ein wenig mehr Mühe gibt und ordentlich Kleinholz aus dem Boot macht :mrgreen:

Free Willie
Free Willie
07.08.2020 17:30

mit einer konzentrierten Wackelwelle würden ein paar Kilo Fett und Proteine mehr ins Meer gespült werden, als an dem Otter dran ist

garfield
Aktives Mitglied
07.08.2020 19:27

Ihr alle Vier: einanderer,Olman,Orci ind Free Willie gehört dem Orca als Frass vorgeworfen,
wer soviel Müll absondert kann nur noch als Tierfutter verwendet werden.

hmmm
hmmm
Antwort an  garfield
07.08.2020 19:41

Auseinander, Auseinander, Auseinander, Auseinander!!!
Garfield will jeder einzeln Stück ausreißen.
Leute,…. =D* =D* =D*
Wer gewinnt, alles kostenlos, wer verlieren, muss bezahlen!

Jupp
Jupp
Antwort an  garfield
07.08.2020 20:37

Für dein minderwertiges katzenfutter oder was?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
08.08.2020 02:06

Aber, aber garfield. Mit ner ordentlichen Brille anstatt der Sonnenfinsternisversion erkennst Du ev. die Ironie in meinem Kommentar auch noch. Das Smiley war nicht nur zum Spass da (also gut eigentlich ja schon zum Spass, aber halt eben nicht nur)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
08.08.2020 16:21

o.k. mea culpa, hast recht, vielleicht sollte ich wirklich die Brille wechseln. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.08.2020 19:41

Wie seid ihr denn alle drauf?
Es ist Wochenende, hier wird nicht rumgezickt!
Kann denn keiner mal schreiben:

„Oh, ist der niedlich, wie süß!“

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.08.2020 20:41

Er hat „Süss“ gesagt! Werft ihn dem Orca zum Frass vor.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
07.08.2020 21:07

Mamiiie! Der hat mich gehaut! L-) :’‑(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.08.2020 22:58

Hi Dummfug sicher ist er niedlich und von mir aus auch süß, viel wichtiger ist aber m.M. wie er reagiert hat:
durch den Orca bedroht hat er sich auf das Schiff gerettet. immer mit der Option sofort ins Wasser zurück zu kehren. als er dann erkannt hat das die „Oh mei Gosch“ Pfeife eine geringere Bedrohung wie der Orca ist, ist er über die kleine Bordwand. Respekt vor der sehr schlauen Reaktion. Was lernen wir daraus: Tiere sind teilweise viel schlauer als man/frau denkt und auf jeden Fall schlauer wie die bereits oben erwähnten Oberpfeifen.
Der Spruch zum Samstag lautet heute:
Haut die „Oh mei Gosch“-Brüller auf die GOSCH, für unsere norddeutschen hier anwesenden Leute: „Haut se auffe Fre$$e“.
Die $$ hab ich mir bei Dir abgekuckt. 😀 😀

Fahrlehrer
Fahrlehrer
08.08.2020 19:41

Zwei AMis und sie halten beide die Kamera richtig. Das Video muss fake sein.