Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avatareinanderer Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Ich bin enttäuscht. Von einem richtigen Killerwal hätte ich schon erwartet, dass er sich ein wenig mehr Mühe gibt und ordentlich Kleinholz aus dem Boot macht :mrgreen:

  • AvatarFree Willie Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    mit einer konzentrierten Wackelwelle würden ein paar Kilo Fett und Proteine mehr ins Meer gespült werden, als an dem Otter dran ist

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 12

    Ihr alle Vier: einanderer,Olman,Orci ind Free Willie gehört dem Orca als Frass vorgeworfen,
    wer soviel Müll absondert kann nur noch als Tierfutter verwendet werden.

    • Avatarhmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Auseinander, Auseinander, Auseinander, Auseinander!!!
      Garfield will jeder einzeln Stück ausreißen.
      Leute,…. =D* =D* =D*
      Wer gewinnt, alles kostenlos, wer verlieren, muss bezahlen!

    • AvatarJupp Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Für dein minderwertiges katzenfutter oder was?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Aber, aber garfield. Mit ner ordentlichen Brille anstatt der Sonnenfinsternisversion erkennst Du ev. die Ironie in meinem Kommentar auch noch. Das Smiley war nicht nur zum Spass da (also gut eigentlich ja schon zum Spass, aber halt eben nicht nur)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        o.k. mea culpa, hast recht, vielleicht sollte ich wirklich die Brille wechseln. :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Wie seid ihr denn alle drauf?
    Es ist Wochenende, hier wird nicht rumgezickt!
    Kann denn keiner mal schreiben:

    „Oh, ist der niedlich, wie süß!“

    • SkandySkandy Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      Er hat „Süss“ gesagt! Werft ihn dem Orca zum Frass vor.

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Mamiiie! Der hat mich gehaut! L-) :’‑(

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Hi Dummfug sicher ist er niedlich und von mir aus auch süß, viel wichtiger ist aber m.M. wie er reagiert hat:
      durch den Orca bedroht hat er sich auf das Schiff gerettet. immer mit der Option sofort ins Wasser zurück zu kehren. als er dann erkannt hat das die „Oh mei Gosch“ Pfeife eine geringere Bedrohung wie der Orca ist, ist er über die kleine Bordwand. Respekt vor der sehr schlauen Reaktion. Was lernen wir daraus: Tiere sind teilweise viel schlauer als man/frau denkt und auf jeden Fall schlauer wie die bereits oben erwähnten Oberpfeifen.
      Der Spruch zum Samstag lautet heute:
      Haut die „Oh mei Gosch“-Brüller auf die GOSCH, für unsere norddeutschen hier anwesenden Leute: „Haut se auffe Fre$$e“.
      Die $$ hab ich mir bei Dir abgekuckt. :-D :-D

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Zwei AMis und sie halten beide die Kamera richtig. Das Video muss fake sein.

  • Kommentare sind geschlossen.