Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Spriggan Daumen hoch 62 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an :-P :

  • nuzz Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    haha das war so gut *schadenfreude* :D
    habs im TV gesehen und der pilawa hat bei den kandiaten davor noch ewig rumgelabert, dass es noch nie jemanden gab der bei der ersten frage die ganze million verloren hat^^

  • dasBrot Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    ob sie wenigstens wussten, daß die Erde rund ist? X_X

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 37 Daumen runter 2

      Was, die Erde soll rund sein?! Sie ist eine Scheibe und die Sonne dreht um die Erde! Punkt! Außerdem ist bei mir bis 4 Uhr morgens Winter, bis 10 Uhr dann Frühling, bis 16 Uhr liege ich dann in der Sommersonne und dann beginnt auch schon der Herbst. Rechtzeitig um 22 Uhr mach ich dann meinen Kamin an, weil es nachts so stark schneit!
      Und wenn du was anderes behauptest, dann schicke ich die Inquisition los, die dich dann rechtmäßig entsorgt!

      P.s. und so etwas ist Lehrer von Beruf. Kein Wunder, dass die Pisa Studie hier und dort so schlecht ausfällt… das kommt halt dabei raus, wenn man den Beruf wählt, wegen der sicheren Arbeitsstelle, dem Geld und den vielen Ferien… (und den Leuten, die es wirklich aus Berufung machen wollen würden, werden Steine ohne Ende in den Weg gelegt…)

  • Spriggan Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Achja: Wer sich das in der ZDF Mediathek anschaut findet in der Vorstellung der beiden raus (in der sie sich auch schon lächerlich machen) dass die beiden angehende Lehrer sind X_X

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1424950/Rette-die-Million!-vom-31-August-2011

    • Molewurf Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Na wenn deren größtes Problem seine Haare sind …

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Ok, wir alle wissen: Daheim auffe Couch weiß das jeder, aber im Studio ist das Anderes.
    Jedoch so blöd wie diese beiden das darf nicht sein. Auch auf die Frage:“ Wo liegt Köln am Rhein?“, hätten sie die richtige Antwort nicht gefunden. Armes Deutschland. :-O

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    BLASPHEMIE!!!!

    Erschreckend, wie selbstverständlich hier das Heliozentrische Weltbild als Grundlage für die Fragestellung genommen wird.
    Dabei weiß doch jeder gute Papst, dass sich alles um die Erde dreht.
    Also sollte eigentlich der Moderator uns sein redaktionelles Team auf dem Scheiterhaufen brennen. 8-X
    Aber das ist nur meine Meinung – wie seht Ihr das?

  • Ogractor Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Tja, da wird Dummheit halt mal richtig hart bestraft
    Aber der Blick vom Moderator is echt genial :D

  • ewaf Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Immerhin sieht die Tante ganz gut aus.

    • Jäger Schnitzel Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      …und laut Sprichwort f**** sie gut.

  • Doganov Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    das ist halt stress wenn man das erste mal da vorne steht. einen kurzen falschen denkanstoss auf den man sich versteift und der verstand wird blockiert.
    da geht dann nix mehr.
    Aber trotzdem geil. Eine million auf einen schlag weg. Naja, die beiden sind doch moralisch gut erzogen, bestimmt hätten sie das geld irgendwelchen „armen“ dunkelpigmentierten afrikanern gespendet. von daher halb so schlimm

  • Globi Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Tja, Dummheit muss bestraft werden!

  • Paulchen Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    der blick von jörg pilawa ist am geilsten :D

  • Möööp Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Naja, ne tolle Leistung ist das nicht, aber kann ja mal passieren unter Druck.
    Haben sie halt die Erdeigenumdrehung mit der Sonnenumrundung verwechselt.
    Hinterher kann man ja immer klugscheissen. QuickQuestion: Wie entstehen Jahreszeiten? Naaaa…., merkste :)

    Bin übrigends selbst Lehrer.
    Und ja, es gibt auch Dummies in diesem Beruf, wie in jedem anderen Beruf auch.
    Das ist aber nicht die Regel.

    lg Möööp

  • Scray Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hat irgendwer verstanden, was genau er bei 2:44 gesagt hat?

    • Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      das ist so einfach hat er gesagt

  • Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    boahh ey wie einfach und kein fake unglaublich

  • ivel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die haben bestimmt Abitur…
    Wie gut, dass ich ein dummer Hauptschüler bin…

  • Kommentare sind geschlossen.