Lustige Videos und witzige Fun-Filme

56 Kommentare

  • AvatarBuliwyf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    R.I.P. Michael! :cry:

  • AvatarDer Römer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bin traurig :cry:

  • AvatarMasterknut1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab NAchtscicht gehabt und hab erst im radio gehört er hätte einen Herzinfarkt gehabt und sei ins Koma gefallen, und Zwei stunden später er sei Tot. Hätte nicht gedacht das einen der verlust eines Menschen den man gar nicht persönlich gekannt hat so nahe gehen kann. Er war bis gestern der größte lebende künstler der Welt! Jetzt trifft der King of pop den king of rock.

    R.I.P. Michael Jackson

  • AvatarNintyninealiens Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er war einer der besten!! R.I.P

  • Avatarwelli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Genie ist gegangen von uns! :sad:

    • AvatarKing of Pups Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      jaja, Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand …

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na toll. ich bin kein fan. obwohl er mal einige ohrwürmer gemacht hat. es fühlt sich aber so, als ob heute einer dieser tage ist, die später in den geschichtszeittafeln stehen. ein stück der weltaufmerksamkeit, des tauziehens zwischen dem tratschenden unmuts und der ergebenen vergötterung, ging zu ende.
    bye Michael. :blink:

    p.s.: und doch er war ein alien, der es satt war und sich gedacht hat, ich verlass jetzt diesen körper und flieg heim. :eek:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habe gestern mit der Planung meiner Reise zum Konzert am 7.1.2010 begonnen, wollte Sonntag alles buchen…. was für ein Zufall…

  • ShagoShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe Ihn nicht gekannt und seine Musik nicht gehört – mir ists egal.

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    R.I.P. Mikel.
    Ein Stück aus meinem Leben ist verstorben. Auch wenn man ihn nicht mochte, siehe FCB, irgendwie warst du präsent. 20j in meinem Leben warst du bei mir, obwohl wir uns nicht kannten.
    Thx für die gute Musik & die Konzertabende.
    :schein: auch wenn man schlecht über dich berichtet hat, i miss you >irgendwie< :schein:

  • AvatarKing of Pop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Musiker dieser Welt wird jemals die Musik derartig ändern und beeinflussen wie MJ Star es getan hat!
    Rest in peace, brother!

    • AvatarKing of Pups Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das glaubst du doch hoffentlich nicht selber?

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein am Leben gescheiterter Mensch ist gestorben, gestorben am exzessiven Medikamentenmissbrauch, an ihm haben einige Wenige sich eine Goldene Nase verdient, die Yellow-Press wird neue Opfer finden

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich betrauere nur den MJ der gute Musik gemacht hat… die sachen die er außerhalb des musik machens getan hat dafür ist er mir egal…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Michael Jackson mag zwar nicht gerade ein Mensch
    gewesen sein der alles richtig gemacht hat.
    Aber trotzdem Respekt vor seinem musikalischen
    Lebenswerk.
    Er war einer besten Musikkünstler und Produzent den die Welt je gehabt hat.
    Ruhe in Frieden Michael J. :sad:

  • AvatarAnima Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OMG wir haben morgen vor zu Thriller auf dem Abiball zu tanzen. Na wird jetz wohl ein ganz besonderer Abschied
    Rest in Peace, die Besten sterben zuerst

    • ShagoShago Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      nice ^^ :punk:

  • AvatarAslam Shahid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    A great loss for music…………..

  • AvatarAgent Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mein Favorit von Ihm :

  • Avatarela1994 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Seine Musik war einfach geil!Seine Videos waren genial!Er war der Beste !Ich hatte mich schon auf sein neues Album gefreut. R.I.P.Michael

  • AvatarNoFuel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ruhe in Frieden, Michael…
    Hat sehr gute Musik gemacht, auch wenn es ihm menschlich nicht so gut ging. Aber die ersten Stimmen kommen schon, die behaupten das alles nur Show sei. Somit könnte er innerhalb kürzester Zeit soviel Geld verdienen, um all seine Schulden zu bezahlen und noch was über zu haben. Dann, irgendwie aus heiterem Himmel er wieder auf der Bildfläche erscheint und das alles als eine Flaschmeldung erwiesen hatte. Oder einfach nie mehr wieder auftaucht und lebt unerkannt mitten unter uns. Wie dem auch sei: Ruhe in Frieden! Deine Musik wird dich auf ewig in Erinnerung halten.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich bleib dabei: alien!

  • AvatarMasterknut1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja er sitzt mit Tupac und elvis am strand.
    ich verrate euch ein geheimnis : leute STERBEN!

    • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      LOL. Tupac… Den in einem Atemzug mit Michael Jackson zu nennen ist… mir fällt gar kein passender Vergleich dazu ein. Vielleicht: der Flötenspieler vonner Kirmes, Elvis und MJ…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    R.I.P

  • AvatarNoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    keine Bange…Jackson ist verstorben.!
    Jeder stirbt mal, zweifelt ja niemand daran! …Wäre ja gegen der Natru wenn nicht :grin:

    Schade drum, aber das Leben geht weiter. Sind nru ein paar Tage Aufmerksamkeit, dann legt sich das wieder….wie immer halt!

    R.I.P. MJ

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich zitiere aus Men in Black:
    Er ist nicht tot, er ist nur zurück zu seinem Heimatplaneten geflogen!

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm ist mir eigentlich egal, ich mag ihn nicht und höre seine Musik nicht. Von mir aus soll er nur sterben :thumb:

    The world’s most popular pedophile :dancing:

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Admin!!
    Find ich Klasse das du hier ein tribut reingestellt hast!!!!
    Und den Videoklassiker schlechthin,direkt hinterher…find ich gut ….THX

  • AvatarFakeFinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einer der Großen.
    Wen das kalt lässt,
    der kennt kein Feuer.

    CU
    Lass es bis dahin mit Elvis rocken.

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hat viele gute Lieder gemacht,leider hat die letzten gut 15 Jahre sich vieles vermasselt.
    (Sorry,aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen)
    Wäre doch ein guter Zeitpunkt für >Thriller 2<

  • AvatarRest In Peace! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ruhe in Frieden, Michael!
    Du wirst weiterhin in unseren Herzen leben!
    We love you!
    You, are not alone…

  • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is soo traurig ;(((
    Ich werde ihm heute die letzte Ehre erweisen und den ganzen Tag seine Songs hören :)
    :cry:

  • AvatarBillieJean Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mann ich bin zwa erst 17 aber damit aufgewachsen durch meinen Dad

    RIP MICHEAL!!!!! :cry: :cry: Ich werde deine Musik weiter mit freude hörn

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ruft alle Verschwörungstheoretiker auf den Plan.
    6 Titel wieder in den top ten, alle videos rauf und runter!! hm?!?! So kann ma nen batzen Schulden auch wettmachen!! Vorher, schön Promo mit nem gebrochenen Mann und 50 Konzerte buchen. hm?!?!Da fließt ne Menge Schotter die Caymans runter.MJ die Gelddruckanlage…ich glaub seit dem er 6 Jahre alt ist…44 Jahre, reicht
    Ich habe gehört, daß es Leute geben soll die nicht einmal bemerken wenn sie mit Zahnpasta bemalt werden….^^
    Versteht mich nich Falsch, aber der Gedanke ist doch nett, MJ,2Pac,Notorius,Freddy,Lennon,Jim Morrison und Elvis auf ner Insel….

    Who`s BAD?

  • Avatarfloyd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Thank you for your music!!!

    Die Welt wird DICH nie vergessen!!!

    Ruhe in Frieden, Michael!!! :sad:

  • AvatarKurtchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Müsste es in dem Fall nicht „rest in pieces“ heißen?

  • AvatarR.I.P... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hatte geile Musik gemacht… Wenigstens geht die Musik ja nich weg

  • Avatarhjhgj Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Smooth Criminal“ gilt für mich bis heute als
    genialste Choreografie aller Zeiten.
    The King of Pop has left the building…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Michael wird uns allen für immer in Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden, Michael :sad:

  • GlobiParrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dachte der wäre schon 15 Jahre tot !
    Trotzdem Glückwunsch, …… ach ja und danke für die vielen Playback Konzerte.
    Naja, einige tolle Liedchen hat er schon gemacht.
    :punk: :dancing: :punk:

  • AvatarRucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MJ konnte wirklich singen…wenn man heute das Radio anmacht gibt´s da viele Worte aber keine
    STIMME! Ja Freddy und Elvis haben nun Unterstützung,
    wo immer sie auch sind…

  • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja nö, eigentlich egal….
    er war ein guter musiker, auch wenn ich seine musik nicht mochte. aber wer soviel platten verkauft – muss schon was können.

    wieder einmal ist ein grosser künstler früh gegangen. aber mal ehrlich, wer will von denen denn alt werden? james dean, elvis, jimmy hendrix, bon scott… mal ehrlich: wer kann sich die denn als alte männer vorstellen??
    also: have a nice trip, mir persönlich war er egal…

  • AvatarTiramisu36 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    The best ever was,the best ever is,the best ever will be

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    amen. das war vorgestern. heute gibt’s andere leichen.

  • AvatarTilt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Engel dürfen sich nicht mehr bücken,
    sonst wird Meikel sie beglücken.

  • Avatarblubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Guess his heart couldnt beat it.

  • AvatarScrewface Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    +++ R.I.P +++

    Michael Joseph Jackson
    [* 29. August 1958; † 25. Juni 2009]

    I WILL NEVER FORGET YOU!
    I WILL MISS YOU! :cry:

    see you there…

  • AvatarFreak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wirklich schade einige seiner Lieder waren echt klasse werde mir noch ein paar Albums besorgen… :cry: :cry: :cry:

  • AvatarAshley Tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :eek: :o :sad: :neutral: :cry:
    Über Michael Jackson:Es ist so Traurig. Ich bete für Michael Jackson.Ich muss sagen, das 6 von uns HSM (High School Musical) glücklich sind, einen solch großartigen Mann getroffen zu haben.Ich werde mich immer an diesen Moment erinern. RIP (Rest in Peace) Michael

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    update für alle Verschwörungsliebhaber…..
    MJ`s Erfolg nach seinem „angeblichen“ ableben deckt jetzt schon seine Schulden die er hatte….

  • Avatarbobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :twisted: Er ist TOT TOT TOT noch fragen ?? :twisted:

  • Avatarandreas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin immer noch sehr traurig und kann es nicht fassen :cry: Rest in Peace MJ

  • AvatarMJ *KING OF POP* Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :sad: MICHAEL JACKSONS DU HAST DIE MUSIKWELT GEÄNDERT UND HAST ALL DEN LEUTEN GEZEIGT DAS DAS LEBEN SPAß MACHT EGAL WIE ALT MAN IST WIR WERDEN DICH UND DEINE MUSIK NIIIEE VERGESSEN *REST IN PEACE* WIR LIEBEN DICH SO SEHR :cry:

  • Avatarnorma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine tannte liebt michael jacksons lieder und meine kleine niecht liebt auch michaels jacksons lieder :sad: wir können spanisch und ihr schreibt zurück unter tati.pico@hotmail.com da wird das foto foto von meiner kleine nichte da stett

  • Avatarsiri Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    obwohl ich nicht so ein großer fan fon michael jackson war…find ich es total traurig das er von uns gehen musste…
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    REST IN PEACE MICHAEL JACKSON

  • Kommentare sind geschlossen.