Abonnieren
guest
56 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buliwyf
Buliwyf
26.06.2009 08:03

R.I.P. Michael! 😥

Der Römer
Der Römer
26.06.2009 08:07

bin traurig 😥

Masterknut1
Masterknut1
26.06.2009 08:22

Ich hab NAchtscicht gehabt und hab erst im radio gehört er hätte einen Herzinfarkt gehabt und sei ins Koma gefallen, und Zwei stunden später er sei Tot. Hätte nicht gedacht das einen der verlust eines Menschen den man gar nicht persönlich gekannt hat so nahe gehen kann. Er war bis gestern der größte lebende künstler der Welt! Jetzt trifft der King of pop den king of rock.

R.I.P. Michael Jackson

Nintyninealiens
Nintyninealiens
26.06.2009 08:23

Er war einer der besten!! R.I.P

welli
welli
26.06.2009 08:26

Ein Genie ist gegangen von uns! 🙁

King of Pups
King of Pups
Antwort an  welli
26.06.2009 09:24

jaja, Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand …

Brummer
Brummer
26.06.2009 08:30

na toll. ich bin kein fan. obwohl er mal einige ohrwürmer gemacht hat. es fühlt sich aber so, als ob heute einer dieser tage ist, die später in den geschichtszeittafeln stehen. ein stück der weltaufmerksamkeit, des tauziehens zwischen dem tratschenden unmuts und der ergebenen vergötterung, ging zu ende.
bye Michael. :blink:

p.s.: und doch er war ein alien, der es satt war und sich gedacht hat, ich verlass jetzt diesen körper und flieg heim. 😮

Anonym
Anonym
26.06.2009 08:48

Habe gestern mit der Planung meiner Reise zum Konzert am 7.1.2010 begonnen, wollte Sonntag alles buchen…. was für ein Zufall…

Shago
Shago
26.06.2009 08:49

Ich habe Ihn nicht gekannt und seine Musik nicht gehört – mir ists egal.

MSV-Fan
MSV-Fan
26.06.2009 08:51

R.I.P. Mikel.
Ein Stück aus meinem Leben ist verstorben. Auch wenn man ihn nicht mochte, siehe FCB, irgendwie warst du präsent. 20j in meinem Leben warst du bei mir, obwohl wir uns nicht kannten.
Thx für die gute Musik & die Konzertabende.
:schein: auch wenn man schlecht über dich berichtet hat, i miss you >irgendwie< :schein:

King of Pop
King of Pop
26.06.2009 09:16

Kein Musiker dieser Welt wird jemals die Musik derartig ändern und beeinflussen wie MJ Star es getan hat!
Rest in peace, brother!

King of Pups
King of Pups
Antwort an  King of Pop
26.06.2009 09:22

das glaubst du doch hoffentlich nicht selber?

ulki
Vertrautes Mitglied
26.06.2009 09:20

ein am Leben gescheiterter Mensch ist gestorben, gestorben am exzessiven Medikamentenmissbrauch, an ihm haben einige Wenige sich eine Goldene Nase verdient, die Yellow-Press wird neue Opfer finden

Mr. K
26.06.2009 09:20

ich betrauere nur den MJ der gute Musik gemacht hat… die sachen die er außerhalb des musik machens getan hat dafür ist er mir egal…

Anonym
Anonym
26.06.2009 09:46

Michael Jackson mag zwar nicht gerade ein Mensch
gewesen sein der alles richtig gemacht hat.
Aber trotzdem Respekt vor seinem musikalischen
Lebenswerk.
Er war einer besten Musikkünstler und Produzent den die Welt je gehabt hat.
Ruhe in Frieden Michael J. 🙁

Anima
Anima
26.06.2009 10:17

OMG wir haben morgen vor zu Thriller auf dem Abiball zu tanzen. Na wird jetz wohl ein ganz besonderer Abschied
Rest in Peace, die Besten sterben zuerst

Shago
Shago
Antwort an  Anima
26.06.2009 10:28

nice ^^ :punk:

Aslam Shahid
26.06.2009 10:46

A great loss for music…………..

Agent
Agent
26.06.2009 11:30

mein Favorit von Ihm :

ela1994
ela1994
26.06.2009 11:50

Seine Musik war einfach geil!Seine Videos waren genial!Er war der Beste !Ich hatte mich schon auf sein neues Album gefreut. R.I.P.Michael

NoFuel
NoFuel
26.06.2009 12:15

Ruhe in Frieden, Michael…
Hat sehr gute Musik gemacht, auch wenn es ihm menschlich nicht so gut ging. Aber die ersten Stimmen kommen schon, die behaupten das alles nur Show sei. Somit könnte er innerhalb kürzester Zeit soviel Geld verdienen, um all seine Schulden zu bezahlen und noch was über zu haben. Dann, irgendwie aus heiterem Himmel er wieder auf der Bildfläche erscheint und das alles als eine Flaschmeldung erwiesen hatte. Oder einfach nie mehr wieder auftaucht und lebt unerkannt mitten unter uns. Wie dem auch sei: Ruhe in Frieden! Deine Musik wird dich auf ewig in Erinnerung halten.

Brummer
Brummer
26.06.2009 12:20

ich bleib dabei: alien!

Masterknut1
Masterknut1
26.06.2009 12:22

Jaja er sitzt mit Tupac und elvis am strand.
ich verrate euch ein geheimnis : leute STERBEN!

Stefan
Stefan
Antwort an  Masterknut1
26.06.2009 12:57

LOL. Tupac… Den in einem Atemzug mit Michael Jackson zu nennen ist… mir fällt gar kein passender Vergleich dazu ein. Vielleicht: der Flötenspieler vonner Kirmes, Elvis und MJ…

Anonym
Anonym
26.06.2009 12:24

R.I.P

NoFuel
NoFuel
26.06.2009 12:26

keine Bange…Jackson ist verstorben.!
Jeder stirbt mal, zweifelt ja niemand daran! …Wäre ja gegen der Natru wenn nicht 😀

Schade drum, aber das Leben geht weiter. Sind nru ein paar Tage Aufmerksamkeit, dann legt sich das wieder….wie immer halt!

R.I.P. MJ

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
26.06.2009 12:27

Ich zitiere aus Men in Black:
Er ist nicht tot, er ist nur zurück zu seinem Heimatplaneten geflogen!

Shadysoldier
26.06.2009 12:30

Hmm ist mir eigentlich egal, ich mag ihn nicht und höre seine Musik nicht. Von mir aus soll er nur sterben  :thumb:

The world’s most popular pedophile  :dancing:

DUDE
DUDE
26.06.2009 12:32

Lieber Admin!!
Find ich Klasse das du hier ein tribut reingestellt hast!!!!
Und den Videoklassiker schlechthin,direkt hinterher…find ich gut ….THX

FakeFinder
FakeFinder
26.06.2009 12:59

Einer der Großen.
Wen das kalt lässt,
der kennt kein Feuer.

CU
Lass es bis dahin mit Elvis rocken.

BETZGER
BETZGER
26.06.2009 14:39

Er hat viele gute Lieder gemacht,leider hat die letzten gut 15 Jahre sich vieles vermasselt.
(Sorry,aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen)
Wäre doch ein guter Zeitpunkt für >Thriller 2<

Rest In Peace!
Rest In Peace!
26.06.2009 15:02

Ruhe in Frieden, Michael!
Du wirst weiterhin in unseren Herzen leben!
We love you!
You, are not alone…

Michael
Michael
26.06.2009 15:34

das is soo traurig ;(((
Ich werde ihm heute die letzte Ehre erweisen und den ganzen Tag seine Songs hören 🙂
😥

BillieJean
BillieJean
26.06.2009 17:01

oh mann ich bin zwa erst 17 aber damit aufgewachsen durch meinen Dad

RIP MICHEAL!!!!! 😥 😥 Ich werde deine Musik weiter mit freude hörn

DUDE
DUDE
26.06.2009 17:10

Ruft alle Verschwörungstheoretiker auf den Plan.
6 Titel wieder in den top ten, alle videos rauf und runter!! hm?!?! So kann ma nen batzen Schulden auch wettmachen!! Vorher, schön Promo mit nem gebrochenen Mann und 50 Konzerte buchen. hm?!?!Da fließt ne Menge Schotter die Caymans runter.MJ die Gelddruckanlage…ich glaub seit dem er 6 Jahre alt ist…44 Jahre, reicht
Ich habe gehört, daß es Leute geben soll die nicht einmal bemerken wenn sie mit Zahnpasta bemalt werden….^^
Versteht mich nich Falsch, aber der Gedanke ist doch nett, MJ,2Pac,Notorius,Freddy,Lennon,Jim Morrison und Elvis auf ner Insel….

Who`s BAD?

floyd
floyd
26.06.2009 18:14

Thank you for your music!!!

Die Welt wird DICH nie vergessen!!!

Ruhe in Frieden, Michael!!! 🙁

Kurtchen
Kurtchen
26.06.2009 18:31

Müsste es in dem Fall nicht „rest in pieces“ heißen?

R.I.P...
R.I.P...
26.06.2009 18:54

Er hatte geile Musik gemacht… Wenigstens geht die Musik ja nich weg

hjhgj
hjhgj
26.06.2009 19:45

„Smooth Criminal“ gilt für mich bis heute als
genialste Choreografie aller Zeiten.
The King of Pop has left the building…

Anonym
Anonym
26.06.2009 20:48

Michael wird uns allen für immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden, Michael 🙁

Parrot
Parrot
26.06.2009 21:41

Dachte der wäre schon 15 Jahre tot !
Trotzdem Glückwunsch, …… ach ja und danke für die vielen Playback Konzerte.
Naja, einige tolle Liedchen hat er schon gemacht.
:punk:  :dancing: :punk:

Rucky
Rucky
26.06.2009 22:19

MJ konnte wirklich singen…wenn man heute das Radio anmacht gibt´s da viele Worte aber keine
STIMME! Ja Freddy und Elvis haben nun Unterstützung,
wo immer sie auch sind…

andiman
andiman
26.06.2009 23:48

ja nö, eigentlich egal….
er war ein guter musiker, auch wenn ich seine musik nicht mochte. aber wer soviel platten verkauft – muss schon was können.

wieder einmal ist ein grosser künstler früh gegangen. aber mal ehrlich, wer will von denen denn alt werden? james dean, elvis, jimmy hendrix, bon scott… mal ehrlich: wer kann sich die denn als alte männer vorstellen??
also: have a nice trip, mir persönlich war er egal…

Tiramisu36
Tiramisu36
27.06.2009 06:03

The best ever was,the best ever is,the best ever will be

Brummer
Brummer
27.06.2009 11:11

amen. das war vorgestern. heute gibt’s andere leichen.

Tilt
Tilt
27.06.2009 12:41

Die Engel dürfen sich nicht mehr bücken,
sonst wird Meikel sie beglücken.

blubb
blubb
27.06.2009 17:43

Guess his heart couldnt beat it.

Screwface
29.06.2009 15:27

+++ R.I.P +++

Michael Joseph Jackson
[* 29. August 1958; † 25. Juni 2009]

I WILL NEVER FORGET YOU!
I WILL MISS YOU! 😥

see you there…

Freak
Freak
30.06.2009 09:57

Wirklich schade einige seiner Lieder waren echt klasse werde mir noch ein paar Albums besorgen… 😥 😥 😥

Ashley Tisdale
30.06.2009 16:01

😮 😮 🙁 😐 😥
Über Michael Jackson:Es ist so Traurig. Ich bete für Michael Jackson.Ich muss sagen, das 6 von uns HSM (High School Musical) glücklich sind, einen solch großartigen Mann getroffen zu haben.Ich werde mich immer an diesen Moment erinern. RIP (Rest in Peace) Michael

DUDE
DUDE
01.07.2009 12:11

update für alle Verschwörungsliebhaber…..
MJ`s Erfolg nach seinem „angeblichen“ ableben deckt jetzt schon seine Schulden die er hatte….

bobo
bobo
03.07.2009 22:40

😈 Er ist TOT TOT TOT noch fragen ?? 😈

andreas
andreas
04.07.2009 21:58

ich bin immer noch sehr traurig und kann es nicht fassen 😥 Rest in Peace MJ

MJ *KING OF POP*
05.07.2009 16:37

🙁 MICHAEL JACKSONS DU HAST DIE MUSIKWELT GEÄNDERT UND HAST ALL DEN LEUTEN GEZEIGT DAS DAS LEBEN SPAß MACHT EGAL WIE ALT MAN IST WIR WERDEN DICH UND DEINE MUSIK NIIIEE VERGESSEN *REST IN PEACE* WIR LIEBEN DICH SO SEHR 😥

norma
08.07.2009 19:53

meine tannte liebt michael jacksons lieder und meine kleine niecht liebt auch michaels jacksons lieder 🙁 wir können spanisch und ihr schreibt zurück unter tati.pico@hotmail.com da wird das foto foto von meiner kleine nichte da stett

siri
siri
09.07.2009 15:31

obwohl ich nicht so ein großer fan fon michael jackson war…find ich es total traurig das er von uns gehen musste…
😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON