Reporter haben es derzeit schwer…

Der Running Gag „fuck her right in the pussy“ macht zurzeit das Leben vieler Reporter zur Hölle. 😉

Reporter Frau fuck her right in the pussy


YouTube-Direktlink

Hier noch mal das Original:


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hm...
Hm...
21.05.2015 15:46

Und einen Dummdödel hat der Tinneff schon den Job gekostet. http://fanzeit.de/fhritp-reporterin-stellt-fan-zur-rede/22666

fcgsds
fcgsds
Antwort an  Hm...
22.05.2015 06:54

Lachhaft!

woody
woody
21.05.2015 17:05

Und er steht da noch weiter rum nach diesem freundlichen Angebot der jungen Dame !? 😕

United Nations
21.05.2015 17:32

…die Damen im Studio sind ja schon richtig rallig, endlich mal jemand der es ausspricht!

United Nations
Antwort an  United Nations
21.05.2015 23:55

… hier übrigens noch mehr geiles Zeug:

https://www.youtube.com/watch?v=uMqTaQB3gMc

7of9
7of9
Antwort an  United Nations
22.05.2015 12:09

Reporter ärgern, ok, macht Spaß.
Nur, warum sind diese Nachmacher bloß so einfallslos?
Das ist ganz schnell langweilig.

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.05.2015 18:04

Ich glaube ich muss mich gleich mal mit einem Micro auf die Strasse stellen :mrgreen: (%)

Schlaubi klärt auf
Schlaubi klärt auf
22.05.2015 00:07

Liebe Kinder,

die junge Dame kam dem Reporter aus Sicht des PKW-Fahrers von rechts, deshalb: „Fuck her right in the pussy!“.
Wäre die junge Dame dem Reporter aus Sicht des PKW-Fahrers von links gekommen, hätte es heißen müssen: „Fuck her left in the pussy!“.

Hier die deutsche Übersetzung:
„Fick ihr rechts in die Pussy!“
„Fick ihr links in die Pussy!“

Euer Schlaubi :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Schlaubi klärt auf
22.05.2015 10:30

Ha ha! There is no right or left entrance!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.05.2015 15:26

Stimmt, Garfield, und Schlaubi hat halt nur eine Gummipuppe und die hält er wohl noch noch falsch …..