Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarHm... Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und einen Dummdödel hat der Tinneff schon den Job gekostet. http://fanzeit.de/fhritp-reporterin-stellt-fan-zur-rede/22666

    • Avatarfcgsds Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Lachhaft!

  • Avatarwoody Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Und er steht da noch weiter rum nach diesem freundlichen Angebot der jungen Dame !? :-?

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    …die Damen im Studio sind ja schon richtig rallig, endlich mal jemand der es ausspricht!

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      … hier übrigens noch mehr geiles Zeug:

    • Avatar7of9 Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Reporter ärgern, ok, macht Spaß.
      Nur, warum sind diese Nachmacher bloß so einfallslos?
      Das ist ganz schnell langweilig.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich glaube ich muss mich gleich mal mit einem Micro auf die Strasse stellen :mrgreen: (%)

  • AvatarSchlaubi klärt auf Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Liebe Kinder,

    die junge Dame kam dem Reporter aus Sicht des PKW-Fahrers von rechts, deshalb: „Fuck her right in the pussy!“.
    Wäre die junge Dame dem Reporter aus Sicht des PKW-Fahrers von links gekommen, hätte es heißen müssen: „Fuck her left in the pussy!“.

    Hier die deutsche Übersetzung:
    „Fick ihr rechts in die Pussy!“
    „Fick ihr links in die Pussy!“

    Euer Schlaubi :B

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ha ha! There is no right or left entrance!

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Stimmt, Garfield, und Schlaubi hat halt nur eine Gummipuppe und die hält er wohl noch noch falsch …..

  • Kommentare sind geschlossen.