Rentnergang terrorisiert Fast Food Restaurant!

Diese Kanadischen Rentner nutzen ein Fast Food Restaurant als Übungsstätte. Gar nicht so schlecht die alten Herren!

Rentner, Fastfood, singen

Vielen Dank an den Reviersheriff für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
14.01.2013 11:22

so hungrig können die nicht sein!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
14.01.2013 21:33

Nun ja, sie haben wohl auf eine Runde Frei-Pommes gehofft ….

garfield
Aktives Mitglied
14.01.2013 11:23

Geil! Endlich mal ein Happening OHNE Gehopse und singen können sie auch noch, sehr schön. :-bd :-bd

Der Gilb
Antwort an  garfield
14.01.2013 12:59

Wieso hat dieser Kommentar denn 4 Gegenstimmen?

Bin auch der Meinung, dass eigener Gesang ohne viel Tamtam deutlich besser rüberkommt und vor allen Dingen auch besser ist, als diese ganzen albernen Tanz-Playback oder auch nicht Playback-Geschichten.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Gilb
14.01.2013 13:30

Vielen Dank!
Das ist Balsam für meine geschundene Seele. :-*
Es gibt scheinbar 4 Garfield-Hasser, die blind ROT drücken wenn sie mein Icon sehen. Dies wird aber bei Weitem aufgehoben von den vielen netten SchreiberInnen über die ich mich immer wieder freue, so vergessen wir die 4, jedes weitere Wort würde sie nur aufwerten. [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Gilb
14.01.2013 13:46

Ich verstehe es auch nicht! von mir gab es auf jeden Fall einen grünen!

Icke
Icke
Antwort an  garfield
14.01.2013 13:57

Mein lieber Garfield, die negativen Stimmen kommen wahrscheinlich von den jungen Hopsern, die noch unreflektiert jedem Trend hinterherrennen.

Irgendwann werden auch Diese (hoffentlich) mal klug und können Kunst von mit Hysterie gefülltem Vakuum unterscheiden.

Ich fand die Rentner klasse.

Catwiesel
14.01.2013 11:30

=D>

-gmr-
Antwort an  Catwiesel
14.01.2013 13:15

mir war auch nach klatschen. voll die Erleichterung, dass sich die anderen Gäste dadurch bedankt haben.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
14.01.2013 11:58

sehr schön :-bd

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
14.01.2013 12:21

Oh, ein schönes Homevideo vom Reviersheriff. Das machst du also so in deiner Freizeit. Ich muss schon sagen, ziemlich gut. 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
14.01.2013 13:08

Der Reviersheriff ist übrigens der, der den Zettel umhängen hat. Da steht sein Heimweg drauf, wie er heißt und wie alt er ist und das man ihn am Besten mit einer Flasche Bier ins „Taxi“ locken sollte.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
14.01.2013 13:33

Macht euch nur lustig über mich … :-w [-( :((
Ich weiß ja, wo ihr beiden immer eure Rollatoren parkt. \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.01.2013 16:14

Ich habe ihn angekettet, den zu klauen haben schon andere verzweifelt versucht!

comment image

djan-go
14.01.2013 12:35

the real-real-milli-vanilli

Dr. Zoidberg
14.01.2013 12:43

pah 😀 das gehört bei uns zu jeder anständigen, urigen kneipe dazu… also nix besonderes 😀 nur dass die alten hier doch eher im dialekt singen und auch ein wenig oszönere texte… 😀

deralp
deralp
14.01.2013 13:43

Ist das schön! Da wäre ich gerne dabei gewesen!

Timmi
Timmi
14.01.2013 15:17

oh gott war das langweilig…gähn….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.01.2013 18:12

ich finde es immer sehr gut, wenn die jungen leute sich ein ordentliches hobby suchen. so sind sie von der straße weg und kommen nicht aus langeweile auf dumme ideen :-bd

Frankyfourfinger
14.01.2013 18:12

Man kennt sie ja die von Puma gesponserten Hooligan Songvideos. Und in Zeiten einer immer alternden Gesellschaft müssen wir uns wohl auf neue Clips einstellen!

Frankyfourfinger
14.01.2013 18:13

Man kennt sie ja die von Puma gesponserten Hooligan Songvideos. Und in Zeiten einer immer alternden Gesellschaft müssen wir uns wohl auf neue Clips einstellen!

Ramses
Ramses
15.01.2013 01:20

Und die Comedian Harmonists leben doch noch!!! Ich wusste es!

Lord Awful
Lord Awful
16.01.2013 09:56

Die können auch gerne hier mal Terror machen 😀