Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn! Habe mir den Anfang gleich nochmal angesehen: wie sich das Verhalten der Leute nach der geringen Spielzeit verändert, hätte ich so nicht vorausgesehen.

  • JemandJemand Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eine ältere Damen:
    „I got a gun! Where’s a person? (Gelächter als sie jemanden beschießt) Shot some people!”
    und eine andere: „Kill the guy! Shoot him again, if he’s not dead yet!… oh, here’s another one. (Gelächter)“

    Ein älterer Herr:
    “(I) got a knife… (with) a knife you’re closer to the victim… It’s more personal. (heftiges Gelächter nach einer Messerattacke) I hit a woman for the first time of my life… and I’m having fun.”

    • Mr. KMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und weißt du auch warum es so viel spaß macht? weil man gleichzeitig weiß dass man es nicht 5 minuten später im echten leben nachmacht.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Im Ami-Land scheint der Übergang zwischen Leben und Spiel aber scheinbar recht fließend zu sein bei der Ballerei die z.Z. dort vorherrscht.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schön wenn sich ältere Leute auf neue Sachen einlassen können und Spass daran haben. :-bd Nach der Pension hat man wenigstens mal Zeit für all die Dinge. :mrgreen:

  • AvatarI am not a robot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Quote: „Why is it worth glorifying evil?“

  • AvatarMemmo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal wieder eine gute Werbung – sehr unterhaltsam. Ist doch gut angekommen bei den Leuten.

  • JamesJames Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Woran erkennt man den Vietnam-Veteran?
    er sagt: „a knife is more personal“ =))

  • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und da wundern sich einige das die Jugend heut zu Tage nur am PC sitzt :) da sieht man doch mal wie süchtig so ein Spielchen machen kann :)

  • Kommentare sind geschlossen.