Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stefan brinkmann
stefan brinkmann
24.09.2009 14:03

Muhahahahhah ERTSER!!!

stefan brinkmann
stefan brinkmann
24.09.2009 14:04

Erster! So!

Brummer
Brummer
24.09.2009 14:09

die frau würde ich verklagen. einen wehrlosen mann am boden treten. das gehört sich nicht! 👿

Splinter2k6
24.09.2009 14:12

hui, zwei erste plätze von dem einen und dem selben user :punk:

superopa rettet die bank  :dancing:  :dancing:  :dancing:

aber ein roundhousekick hätte es glaube auch getan 😀

digga
digga
24.09.2009 14:15

wie heißt das lied?

garfield
garfield
24.09.2009 15:34

very nice!

roundhousekick: Ja nee is klar, der hätte es auch getan, aber da wären die ropes im weg gewesen und der nette opa hätte sich selbst ausgeknockt.

Stupid for you
24.09.2009 16:39

Erst die dünne, geschmeidige Dame in den roten hot pens hat ihn zum aufgeben gebracht als sie ihn 0:46 an eine echt unangenehme Stelle getreten hat.

: Sie ist eine Frau. Deshalb darf sie wehrlos am Boden liegende Menschen brutalst treten und muss sich noch nicht einmal um deren Verletzungen kümmern.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.09.2009 17:08

warum wehrt sich der typ nich?! :blink:
der bleibt da ja ganz brav unter dem opi liegen :mrgreen: ich hätte ja wenigstens n fluchtversuch gestartet….

Puhmaus
24.09.2009 18:31

Moment Jesus, der junge Bankraubverhinderer wäre dann immerhin 1929 Jahre jünger gewesen als du. Unterschätze die Jugend nicht!

Splinter2k6
24.09.2009 20:11

@ garfield
da könnte was dran sein 😉

aber auf jeden fall hätte ich es so gemacht  :pfeif:

Nur ein Niemand
Nur ein Niemand
24.09.2009 20:23

Ich finde, Rentner sollten sich dem Alter entsprechend benehmen ! Der hat ja nicht mal ne standesgemäße Gehhilfe.

NoFuel
NoFuel
25.09.2009 09:55

JA ENDLICH!!!!

Jetzt weiß ich endlich mal, was ich mache, wenn ich Rentner bin: Bankräuber aufspüren und deren Tat überst verhindern.

Klasse dieses Video hat meinen Lebensstand im hohen Alter gesichert. Ich freu mich schon auf die verdutzt schauenden Egoproll-Muskelbudenaffen, die wie Mädchen kreischen, wenn ein kleiner Dieb seine Tat verrichtet und ich, als halbverwesender Uraltrentner, solche Täter wie Pappfuguren zu Boden schnipse oder sie gar nur anschaue und die schon ehrfürchtig alles stehen und liegen lassen und abhauen.

Ein Hoch auf alle Rentner/innen, die solch nen Mut zeigen, wo durchgetrainierte Sprotler schon das Weite suchen 😀

😉

Flex
25.09.2009 16:21

lol… wie geil is der rentner denn…!! gz „alter“

Spyfire
Spyfire
25.09.2009 22:39

naja er hat wenigstens zu ende das geld in einparken können

Zeuge
Zeuge
26.09.2009 07:06

Der Opa war siche mal Polizist im frücheren Leben  :pfeif: 😀

-gmr-
26.09.2009 13:45

ich find‘ den opa ziemlich mies und die bankangestellte erst recht.
um die aktionen der beiden zu rechtfertigen, hätte er dem opa zumindest erst mal den mittelfinger zeigen und der dame ins bein schießen müssen.
doch nun sitzt er für seine verzweifelte tat auch noch ewig in haft. – da hat er echt was gut bei den beiden – oder der gesellschaft, die deren handeln gutheißt. 😮