Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
trendspoke
trendspoke
13.05.2014 15:46

WOW!
In sehr schönen (traurigen) Bildern erzählt. Treibt am Ende das Pippi in die Augen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  trendspoke
13.05.2014 20:45

Mußte nicht bis zum Ende warten, hat bei mir schon früher begonnen, …

Wanted
Wanted
Antwort an  trendspoke
13.05.2014 22:16

Ja. Nach dem Video sieht man die Dinge noch ein bisschen anders.

moxigen
moxigen
Antwort an  Wanted
14.05.2014 16:56

nur handelt man kaum anders…

United Nations
13.05.2014 15:56

In Wirklichkeit ist es noch viel schlimmer…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  United Nations
13.05.2014 16:13

Leider wahr.

ich²
ich²
Antwort an  United Nations
13.05.2014 16:51

Ich würde sagen: In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit viel schlimmer.

Beamtisch nüchtern benannt: Häusliche Gewalt.

Cpt. Future
13.05.2014 16:19

Ich finde es toll das für solche Zwischentöne hier auch Zeit ist ^:)^
Dankeschön

garfield
Aktives Mitglied
13.05.2014 16:33

Danke Matthias

ulki
Vertrautes Mitglied
13.05.2014 16:55

nicht alle Wunden heilt die Zeit

leider

moxigen
moxigen
Antwort an  ulki
14.05.2014 16:57

ist es nicht die zeit, die die tiefsten wunden sschlägt?

M.Yoda
13.05.2014 18:23

Wow, sowas geht mir wirklich nahe. Vielen Dank für dieses wunderschöne Video!

anon
anon
13.05.2014 19:32

Als jemand der ähnlichen Mist in seinem Leben erlebt hat ist dieses Video interessant aber aus vielerlei Gründen wenig ansprechend. (Schauspielerei -> keine Reportage, Inhalt begrenzt/gekürzt uvm. Es wird dem Problem nicht gerecht, aber kann dem Problem wirklich etwas gerecht werden?) Es ist nicht möglich die Wunden in der „Seele“/Persönlichkeit zu erkennen, deswegen kommt es zu Kommunikationsproblemen.
Wir sind unter euch aber ihr erkennt uns nicht, weder wenn man sich auf der Straße begegnet oder auch abends bei einem Bier zusammensitz.
Drama ist Teil vom Leben und Mitleid keine Hilfe.

United Nations
Antwort an  anon
14.05.2014 09:23

… volle Zustimmung! Trotzdem, ein Anfang ist gemacht mit diesem Video, würde man die ganze Realität 1:1 abbilden gäbe es wohl nur wenige Zuseher…

Der Kritiker
Mitglied
13.05.2014 19:33

Der Film und die Kommentare hier zeigen mal wieder den Unterschied zwischen Cartoonland und einer „herkömmlichen“ Clip-Sammel-Seite. DANKE!

„I am proud to be a Cartoonländer.“

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
13.05.2014 20:46

I agree !

R33p3r
Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
14.05.2014 13:48

Toller Film und wie du schon sagtest ein enormer Unterschied zu den anderen Gammelpostseiten. Danke Mathias, hat mich berührt.

blanko
blanko
13.05.2014 20:18

an anon
es geht hier nicht um Mitleid sondern um Verständnis(verstehen).
und natürlich sind das Schauspieler es wird sich wohl kein Kind finden lassen der in dieser Situation sein leben spielt.
Für mich als Mensch der mit solchen Menschen zu tun hat ist der Film grandios.
PS. gefundene Fehler dürft ihr behalten.

Anmagor
Anmagor
13.05.2014 20:35

Der Mensch ist Resultat des Inputs, welcher kausal bedingt entsprechendes Verhalten und Wirkungen auf die Person ausübt (sehr grob betrachtet). Jeder ist ein Individuum, aber jeder der unter den selben Umständen „runtergezogen“ wird fühlt i.d.R. relativ ähnlich.

Deswegen ist doch z.B. Empathie sehr wichtig; insbesondere eben auch für Kommunikation in jeder Form. Mit ihrer Hilfe ist es einfacher nicht selbst Auslöser für psychische Unstimmigkeiten bei Menschen zu sein.

Ich finde den naturalistischen und recht mitleiderregenden Kurzfilm gut. Schon weil solche Geschichten nur so selten zum Thema gemacht werden oder wenn, dann oft nur peripher behandelt werden.

Gast Ritis
Gast Ritis
13.05.2014 20:48

Ich hasse es, zu heulen, aber ich liebe solche Videos.
Scheiße.
Egal, Hoffentlich kommt bald wieder ein Video, das mich bewegt.

moxigen
moxigen
Antwort an  Gast Ritis
14.05.2014 16:59

dich bewegt? in welche richtung? mit welchem ziel? vor allem aber,…wie weit?

Der Dude
Der Dude
13.05.2014 23:23

Super Video! Zeigt, das Kinder nicht geschlagen werden müssen um sie zu vergewaltigen. Seid gut zu euren Kindern! So etwas hat kein Mensch verdient.

Cpt. Future
Antwort an  Der Dude
14.05.2014 06:23

Hi- ich hoffe mal du meinst was ich glaube, und nicht was ich lese. :B

Cpt. Future
Antwort an  Der Dude
15.05.2014 10:01

He-sorry Dude. Ich glaube es ist erst jetzt bei mir angekommen. ^:)^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
15.05.2014 11:17

Wie war das mit dem Stuka? :))
Ich habe den Text auch 2mal lesen müssen.

Kurtchen
Kurtchen
14.05.2014 08:50

Ein sehr schöner Film. Mehr davon.
Und das bis jetzt ein blödsinniger Kommentar hier eingegangen ist, ist auch schön.

Kurtchen
Kurtchen
Antwort an  Kurtchen
14.05.2014 13:39

Ups! Ich meinte natürlich „… kein blödsinniger Kommentar …“!
Das kommt davon, wenn man zu schnell schreibt.

Lobby
Lobby
14.05.2014 09:31

In unserer Gesellschaft wird Kindern immer mehr die wichtigste Basis des frühen Lebens genommen: Die Familie.

Es scheint, dass wir Kinder nur noch als Produkt wahrnehmen, als Bestandteil des Genrationenvertrages der irgendwie eingehalten werden muss. Sie werden so früh wie möglich abgegeben damit man arbeiten gehen kann. Allein schon dass eine Familie nicht mehr vom Gehalt eines Elternteils leben kann (ohne große Ansprüche zu haben) ist unmenschlich. Und dann die hohen Scheidungsraten und der Zerriss der Familien.

Die Leidtragenden sind die Kinder. Immer.
Aber die Kinder von heute sind dein Pflegepersonal von morgen.

garfield
Aktives Mitglied
14.05.2014 11:50

@all Ich schließe mich selbstverständlich Kritiker an.
Bis heute dachte ich, daß nur ich einen Spez. Hater habe der egal was man sagt, einen roten Daumen vergibt. Aber egal wie werden sie/ihn überleben.

moxigen
moxigen
Antwort an  garfield
14.05.2014 17:01

ich dachte immer das wäre mein hater … menno

Dakota
15.05.2014 10:34

Was für ein Video, sehr sehr sehr gut !

Ich möchte euch alle umarmen:

http://thenicestplaceontheinter.net/