Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sneaker
Sneaker
06.06.2009 14:08

er ist echt der geilste, am besten ist das mit mc donalds drive in.

Wie heißt der song?

...
...
06.06.2009 14:21

Der Song ist doch sowas von bekannt ….halt von der besten Band der Welt AC/DC THUNDERSTRUCK 😈
…der Ball rollt aber auch nett

Fighter
Fighter
06.06.2009 14:25

sollte die hälfte von dem ganzen stimmen dann wärs schon gut.

Anonym
Anonym
06.06.2009 14:33

hmmm … sieht alles echt aus. frage mich wieviele takes sie gebraucht haben, für die verschiedenen tricks.

Heimscheisser
Heimscheisser
06.06.2009 14:38

Wenn das kein Fake war dann hat er jeden Trick tausendmal geübt, und die haben die geklappten Scenen zusammen geschnitten. Oder einfach nur Fake, wäre einfacher 🙂 Trotzdem nett anzuschauen
 :thumb:

Sven
Sven
Antwort an  Heimscheisser
09.06.2009 19:22

lol? Wie willst du das faken? Hast du bei irgendeinem Trick annähernd was vobn einem CUt bemerkt? Ich jedenfalls nicht

Baba
Baba
06.06.2009 14:53

aber immer dieses „coole weggehen“ :blink:

Anonym
Anonym
Antwort an  Baba
12.07.2009 12:16

…aber echt eh. macht ihn irgendwie unsympathisch.

steff
steff
06.06.2009 15:05

is mitn Hilfe von Masken kein Problem, das so zu schneiden. Wenn der echt so gut wäre, dann wär jeder Freistoß, ach was sag ich, jeder Schuß im Kreuzeck. Da wäre er der beste Fußballer der Welt… :mrgreen:

Anonym
Anonym
06.06.2009 15:05
Mr. K
06.06.2009 15:29

ich denke das viedo ist echt… aber beim 50. versuch würde ich das auch jeweils schaffen, denk ich jedenfalls 😀
also an der zdf torwand würde er auch nicht unbedingt viel treffen.

Der Gilb
06.06.2009 15:43

Wie genial ist das bitte, dass er bei dem Video „Remi Kart“ erstmal vor der Polizei wegfährt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.06.2009 18:09

naja, der hatte ja wohl nicht immer nur einen versuch ^^
aber warum is das von dem fussballspiel immer reingeschnitten?

böhse
böhse
06.06.2009 18:45

FAKE FAKE FAKE so was von FAKE

nick
nick
06.06.2009 19:17

FAKE …………….100 pro

Bob Sacamano
Bob Sacamano
06.06.2009 20:44
XaaL
XaaL
06.06.2009 21:22

Gibt’s von dem Typen hier auf Cartoonland nicht schon ein Video? Das, wo er unter anderem Fahrräder umschießt. Oder ist das ein anderer? Sieht ihm jedenfalls ähnlich, glaub ich. Erinner mich aber nicht mehr allzu stark.

schweizer
schweizer
Antwort an  XaaL
13.06.2009 16:44

Ja ist der.. Der Typ macht einfach alles, denke nicht dass es fake ist. den stört es nich wenn er mitten in der Stadt 40mal schiessen muss ;D

Beckdan
Beckdan
07.06.2009 14:11

Erstmal an alle FAKE-Schreiber:
ihr habt wohl noch nie gegen einen Ball getreten???
Das Video ist auf jeden Fall echt!
Ein paar Versuche wird er dafür zwar schon immer gebraucht haben bis er so manches Ding getroffen hat (die mit Wasser gefüllte Tonne oder der rollende Autoreifen zum Beispiel), aber die großen Löcher und Container trifft ein durchschnittlicher Bezirksligaspieler auch max. beim 2. Versuch.

unwissender
unwissender
07.06.2009 16:01

wie schaue ich denn ein video an?

böhse
böhse
07.06.2009 18:30

und ronaldhinio hat auch immer die latte getroffen ganz ehrlich:)

ich bleib dabei FAKE
hauptsache immer ganz cool weg gehen
ach ja und es gab schonmal nen video von dem da hat er zb in ein polizei auto geschossen und ZUFÄLLIG immer mit nike bällen

FAKE FAKE FAKE

Anonym
Anonym
08.06.2009 08:00

Ich denke auch das ist echt – hier werden ja nur die gelungnen versuche gezeigt – man sieht ja nicht, dass es erst beim 30. mal geklapt hat 😉

An der Torwart wird er (fast) genauso gut sein wie jeder andere profi auch…. denke ich

Parrot
Parrot
08.06.2009 09:03

Eindeutig kein Fake!
aber mehr als etliche Versuche für ein Take.

Keoo
Keoo
08.06.2009 13:21

komisch das Ball, Schuhe und Hemd von Nike sind. Ich denke das soll en Commercial sein. Sowas mit unterbewusster Beieinflussung. In manchen Szenen zB als der Ball auf dem Bau in so eine Wassertone fliegt, kann man das Nike Logo auf dem Ball kurzzeitig perfekt erkennen. Und ob die Schüsse echt sind oder net is doch Latte. enteder pc arbeit oder einfach 100 Versuche. Für Geld würd ich mich auch nen ganzen Tag hinstellen und Fußbälle durch die Gegend kloppen.

-gmr-
08.06.2009 13:38

bisschen spannend ist es trotzdem. 😉

garfield
garfield
09.06.2009 13:11

Auf jeden Fall viel besser, als mit dem Reiskocher im Kreis fahren.

chief wiggum
09.06.2009 20:35

leute!
habt ihr das video von vor ein paar tagen vergessen? die computermukkel die nen ball mit nem chip versehen haben wo jeder beinamputierte linksfüßler noch trifft!? also bitte… 😎

Ballermax
Ballermax
10.06.2009 09:13

Fake hin, echt her…Der Ball ist rund, er trifft und sieht ab und an beeindruckend aus…aber schon wegen dieses Pseudoprollwegdrehens bekommt der Typ die niedrigste Bewertung….und der scheint auch Rasierklingen und den Achseln zu haben, habt ihr es nicht blitzen sehen? :mrgreen:

FakeFinder
FakeFinder
10.06.2009 12:13

Also ich find hier nix.

Brummer
Brummer
12.06.2009 22:08

singen die zum schluss: „ole ole, olli olli kahn, olli olli kahn“ ?!

und es errinnert mich auch irgendwie and das video, wo coole männer nicht die explosionen zusehen und cool in slowmo weggehen.

so cool
so cool
16.06.2009 20:57

Keoo du träumst doch auch von deinem „nike“ oder^^
wenn er auch ab und zu mal nike-shirts trägt… was is groß dabei?
wenn du deine dognose sachen anziehst heißt es ja auch nicht dass du gleich werbung dafür machst?
wieso immer gleich urteilen wenn man nichts weiß 😉

MickyJ
MickyJ
22.06.2009 19:29

Wie kann denn so jemand unbekannt sein und nicht bei Barca oder Chelsea oder sonst einem Verein spielen?

miha
miha
25.06.2009 00:06

FAKE!mittlerweile geht alles mit einem ordendlichem schneit programm

invisible
invisible
12.07.2009 13:47

Wieso labert ihr immer was von Fake ?
Nur weil ihr fetten Schweinchen den ganzen Tag nichts zu tun habt und meint eure Meinung intressiert jmdn ?
Das ist pures Training ihr Pussy’s!

king
25.10.2009 14:26

remi ist mein cousin

king
25.10.2009 18:36

ihr magt es vieleicht nicht glauben ,aber es stimmit

GLUBB
GLUBB
03.11.2009 16:49

Was hat das mit dem besten Fußballer der Welt zu tun wenn er plaziert schießen kann?
Aufjedenfall ist es kein Fake. In einer Fernsehserie wurden verschiedene Sachen aufgebaut und er traf jedesmal so wie es ihm vorgeschrieben wurde…. also trainieren ihr hater

Anonym
Anonym
09.11.2009 23:19

Ich liebe diesen kerl. 😀
das fußballkicken ist 100 prozent kein fake

auch wenn ich mich manchmal echt wunder wie er eine coladose aus 50m entfernung trifft. 😀

ich find ihn einfach nur genial. 😀

we ♥ remi gaillard

abc
abc
26.12.2009 20:11

er hat immerhin profifußball in der zweiten französischen liga gespielt.. 😉

von daher sicher kein fake, aber sicher einige versuche pro schuss

Anonym
Anonym
01.02.2010 12:28

Trick oder Trick?

orkbert
orkbert
07.07.2010 12:41

Das is echt… der is mit seinen Streichen (siehe remi-cart 😛 )
Und seinen Fußball videos bekannt geworden und hat mit Nike
(und Orangina 😎 )
Werbeverträge
Die sponsorn dann diverse carts, Kostüme und so n Zeug, dafür trägt er nike shirts in seinen Vids.

Anonym
Anonym
20.09.2010 18:53

hi guckt euch „remi making of “ an dann seht ihr es mal es ist kein fake. er braucht aber auch keine 20 versuche!! remi hat nike als sponsor das steht fest . außerdem hätte er nicht so viele anhänger wenn er bescheißen würde. Scheiß Fake schreier!!!!!!!!!!! 👿