Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • Sneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er ist echt der geilste, am besten ist das mit mc donalds drive in.

    Wie heißt der song?

  • ... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Song ist doch sowas von bekannt ….halt von der besten Band der Welt AC/DC THUNDERSTRUCK :twisted:
    …der Ball rollt aber auch nett

  • Fighter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sollte die hälfte von dem ganzen stimmen dann wärs schon gut.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm … sieht alles echt aus. frage mich wieviele takes sie gebraucht haben, für die verschiedenen tricks.

  • Heimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn das kein Fake war dann hat er jeden Trick tausendmal geübt, und die haben die geklappten Scenen zusammen geschnitten. Oder einfach nur Fake, wäre einfacher :-) Trotzdem nett anzuschauen
    :thumb:

    • Sven Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      lol? Wie willst du das faken? Hast du bei irgendeinem Trick annähernd was vobn einem CUt bemerkt? Ich jedenfalls nicht

  • Baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber immer dieses „coole weggehen“ :blink:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      …aber echt eh. macht ihn irgendwie unsympathisch.

  • steff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    is mitn Hilfe von Masken kein Problem, das so zu schneiden. Wenn der echt so gut wäre, dann wär jeder Freistoß, ach was sag ich, jeder Schuß im Kreuzeck. Da wäre er der beste Fußballer der Welt… :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich denke das viedo ist echt… aber beim 50. versuch würde ich das auch jeweils schaffen, denk ich jedenfalls :D
    also an der zdf torwand würde er auch nicht unbedingt viel treffen.

  • Der Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie genial ist das bitte, dass er bei dem Video „Remi Kart“ erstmal vor der Polizei wegfährt.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, der hatte ja wohl nicht immer nur einen versuch ^^
    aber warum is das von dem fussballspiel immer reingeschnitten?

  • böhse Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    FAKE FAKE FAKE so was von FAKE

  • nick Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    FAKE …………….100 pro

  • Bob Sacamano Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • XaaL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibt’s von dem Typen hier auf Cartoonland nicht schon ein Video? Das, wo er unter anderem Fahrräder umschießt. Oder ist das ein anderer? Sieht ihm jedenfalls ähnlich, glaub ich. Erinner mich aber nicht mehr allzu stark.

    • schweizer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja ist der.. Der Typ macht einfach alles, denke nicht dass es fake ist. den stört es nich wenn er mitten in der Stadt 40mal schiessen muss ;D

  • Beckdan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erstmal an alle FAKE-Schreiber:
    ihr habt wohl noch nie gegen einen Ball getreten???
    Das Video ist auf jeden Fall echt!
    Ein paar Versuche wird er dafür zwar schon immer gebraucht haben bis er so manches Ding getroffen hat (die mit Wasser gefüllte Tonne oder der rollende Autoreifen zum Beispiel), aber die großen Löcher und Container trifft ein durchschnittlicher Bezirksligaspieler auch max. beim 2. Versuch.

  • unwissender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie schaue ich denn ein video an?

  • böhse Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    und ronaldhinio hat auch immer die latte getroffen ganz ehrlich:)

    ich bleib dabei FAKE
    hauptsache immer ganz cool weg gehen
    ach ja und es gab schonmal nen video von dem da hat er zb in ein polizei auto geschossen und ZUFÄLLIG immer mit nike bällen

    FAKE FAKE FAKE

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke auch das ist echt – hier werden ja nur die gelungnen versuche gezeigt – man sieht ja nicht, dass es erst beim 30. mal geklapt hat ;-)

    An der Torwart wird er (fast) genauso gut sein wie jeder andere profi auch…. denke ich

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eindeutig kein Fake!
    aber mehr als etliche Versuche für ein Take.

  • Keoo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    komisch das Ball, Schuhe und Hemd von Nike sind. Ich denke das soll en Commercial sein. Sowas mit unterbewusster Beieinflussung. In manchen Szenen zB als der Ball auf dem Bau in so eine Wassertone fliegt, kann man das Nike Logo auf dem Ball kurzzeitig perfekt erkennen. Und ob die Schüsse echt sind oder net is doch Latte. enteder pc arbeit oder einfach 100 Versuche. Für Geld würd ich mich auch nen ganzen Tag hinstellen und Fußbälle durch die Gegend kloppen.

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bisschen spannend ist es trotzdem. :wink:

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf jeden Fall viel besser, als mit dem Reiskocher im Kreis fahren.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leute!
    habt ihr das video von vor ein paar tagen vergessen? die computermukkel die nen ball mit nem chip versehen haben wo jeder beinamputierte linksfüßler noch trifft!? also bitte… :cool:

  • Ballermax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake hin, echt her…Der Ball ist rund, er trifft und sieht ab und an beeindruckend aus…aber schon wegen dieses Pseudoprollwegdrehens bekommt der Typ die niedrigste Bewertung….und der scheint auch Rasierklingen und den Achseln zu haben, habt ihr es nicht blitzen sehen? :mrgreen:

  • FakeFinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich find hier nix.

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    singen die zum schluss: „ole ole, olli olli kahn, olli olli kahn“ ?!

    und es errinnert mich auch irgendwie and das video, wo coole männer nicht die explosionen zusehen und cool in slowmo weggehen.

  • so cool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Keoo du träumst doch auch von deinem „nike“ oder^^
    wenn er auch ab und zu mal nike-shirts trägt… was is groß dabei?
    wenn du deine dognose sachen anziehst heißt es ja auch nicht dass du gleich werbung dafür machst?
    wieso immer gleich urteilen wenn man nichts weiß ;)

  • MickyJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann denn so jemand unbekannt sein und nicht bei Barca oder Chelsea oder sonst einem Verein spielen?

  • miha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    FAKE!mittlerweile geht alles mit einem ordendlichem schneit programm

  • invisible Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso labert ihr immer was von Fake ?
    Nur weil ihr fetten Schweinchen den ganzen Tag nichts zu tun habt und meint eure Meinung intressiert jmdn ?
    Das ist pures Training ihr Pussy’s!

  • king Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    remi ist mein cousin

  • king Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ihr magt es vieleicht nicht glauben ,aber es stimmit

  • GLUBB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was hat das mit dem besten Fußballer der Welt zu tun wenn er plaziert schießen kann?
    Aufjedenfall ist es kein Fake. In einer Fernsehserie wurden verschiedene Sachen aufgebaut und er traf jedesmal so wie es ihm vorgeschrieben wurde…. also trainieren ihr hater

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich liebe diesen kerl. :D
    das fußballkicken ist 100 prozent kein fake

    auch wenn ich mich manchmal echt wunder wie er eine coladose aus 50m entfernung trifft. :D

    ich find ihn einfach nur genial. :D

    we ♥ remi gaillard

  • abc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er hat immerhin profifußball in der zweiten französischen liga gespielt.. ;-)

    von daher sicher kein fake, aber sicher einige versuche pro schuss

  • orkbert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is echt… der is mit seinen Streichen (siehe remi-cart :razz: )
    Und seinen Fußball videos bekannt geworden und hat mit Nike
    (und Orangina :cool: )
    Werbeverträge
    Die sponsorn dann diverse carts, Kostüme und so n Zeug, dafür trägt er nike shirts in seinen Vids.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi guckt euch „remi making of “ an dann seht ihr es mal es ist kein fake. er braucht aber auch keine 20 versuche!! remi hat nike als sponsor das steht fest . außerdem hätte er nicht so viele anhänger wenn er bescheißen würde. Scheiß Fake schreier!!!!!!!!!!! :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.