Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Also so macht Ballspielen VIEL MEHR SPASS wie das gekicke der „Profis“ ! \:D/

  • Joker Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    LAN-Ball ?? :-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und morgen beim Galileo-Fake-Check sehen sie…

  • DerMelch Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    YEES! feine musik :D
    \m/

  • Tomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der cheatet doch
    Remi.. ein Voklsheld nicht nur in Frankreich

  • zy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich will garnicht wissen ob es fake ist oder nicht. remi hat stil und ist episch!

  • Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso spielt der Mann so genial Fussball? War der mal Profi?

    • zy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das ist ja das gute der trickprofis.. wer in tollen verrückten sachen gut ist, ist im effektiven nicht so gut, man kann sich eben nicht auf alles spezialisieren.

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Die Bayern haben ihn jetzt für viel Geld als Elfmeter-Schütze eingekauft. <:-P

  • Nuja Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    6 Minuten zu lang seine „Verarsch“ Videos sind da viel unterhaltender!
    Ich seh hier kein können wie bei allen TrickBallVideos beim 1000 Versuch schafft das wohl jeder da geht der Respekt wohl eher an die Cutter die alles zusammenschnitten!

  • df Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    6 Minuten zu lang seine „Verarsch“ Videos sind da viel unterhaltender!
    Ich seh hier kein können wie bei allen TrickBallVideos beim 1000 Versuch schafft das wohl jeder da geht der Respekt wohl eher an die Cutter die alles zusammenschnitten!

  • At The Gates Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    :rock:

  • Speede Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hat nicht mal Fußballschuhe dafür gebraucht :D

  • O.o Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Besonders etwa bei Minute 1:40, da hat er einfach die Mülltonne nicht richtig getroffen (wahrscheinlich auch nach dem 17. Versuch nicht) und hat dann im Nachhinein gefilmt, wie er sagt, es würde jetzt schwer werden die Mülltonne nicht zu treffen, sondern eben auf den Rand der Tonne zu schießen.
    Also das hatte er wirklich nicht nötig, so eine offensichtliche Aktion da hineinzubringen, weil seine anderen Tricks doch recht unterhaltsam anzuschauen sind.

  • Kommentare sind geschlossen.