Remi Gaillard als Feuerwehrmann

Remi Gaillard ist diesmal im Auftrag der Feuerwehr unterwegs und löscht mit größter Sorgfalt jede Zigarette die ihm über den Weg läuft. 😀

Remi Gaillard Feuerwehrmann

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaroX
KaroX
15.09.2016 11:47

Was kommt als nächstes? Geht er die dunklen Ecken von Frankreich und verbiegt die Nadeln von Heroinjunkies?

7of9
7of9
15.09.2016 12:00

Wenn das ein Pulverlöscher war, wäre das übel für die Gesundheit.
CO² Löscher naja, auch nich schön.
Nicht lustig und
ich Rauche nicht.

KaroX
KaroX
Antwort an  7of9
15.09.2016 15:32

Sehe ich genau so, auch wenn die Meinungen bei youtube lauten: „warum? Rauchen ist auch schädlich“.
Dieses Pulver bekommst du aber nicht so leicht aus den Polstern / Ecken / Lüftung / … aus dem auto.

mickmoeller
15.09.2016 12:24

Vielleicht habe ich ja den falschen Humor,
aber ich finde den Witz nicht.

Locutus
15.09.2016 14:29

halbes Jahr ohne aber ich hoffe er kriegt mal voll eins aufs Maul

Deutschlehrer
Deutschlehrer
15.09.2016 18:43

Was hat der Typ eigentlich für eine Krankenversicherung?
Was hat der Typ eigentlich für eine Rechtsschutzversicherung?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.09.2016 22:16

Wasserpistole würde ich ja gelten lassen, vielleicht auch noch eine Super Soaker…
Aber Pulverlöscher oder andere Feuerlöscher geht gar nicht!

Tobeee
Tobeee
16.09.2016 17:34

Also in den USA hätte der so seine Probleme mit dem Überleben…. X_X

Lycaner
Lycaner
18.09.2016 07:51

Der lebt verdammt gefährlich!!! Irgendwann landet er wegen seiner Aktionen im Krankenhaus!