Rémi GAILLARD – Dumm gelaufen in 2010

Manchmal lief es in 2010 auch bei Remi Gaillard nicht so wie geplant, dass musste er dann teilweise schmerzhaft feststellen.

The 5 most stupid moments of 2010

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.01.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chewy
Chewy
06.01.2011 11:01

Scheiße der Kerl ist immer wieder geil!!!!

dummfug
dummfug
06.01.2011 11:28

Ich weiß nicht, so richtig witzig ist das doch nicht was der macht. Entweder kann ich diesen französischen Humor nicht interpretieren oder ich bin nicht mehr kindlich genug, Plüschkostüme zu tragen und anderen ihr Spielzeug wegzunehmen, worauf die an zu weinen fangen, als witzig zu empfinden.

Fragen wir doch einfach mal ältere dazu: Was meinen denn unser 2000jähriger Jesus und der Reviersheriff von der vorletzten Jahrhundertwende dazu?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  dummfug
06.01.2011 13:35

du musst das kind in dir bewaren!!! <:-P ich finds lustig 😛 er tut ja keinem damit weh, eher das gegenteil is das fall ^^

Bernd
Bernd
Antwort an  dummfug
06.01.2011 14:40

Hey, Jesus ist gerade 2011 geworden.
Hast Du seinen Geburtstag nicht gefeiert? <:-P

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Bernd
07.01.2011 01:28

ach macht nix. ich finds ok, wenn man mich jünger schätzt. hab mich eben gut gehalten :D/
im übrigen WERDE ich nach deiner zeitrechnung dieses jahr erst 2011 😛

Bernd
Bernd
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.01.2011 08:15

Du bist aber im 2011ten Lebensjahr

Möter
Möter
06.01.2011 12:25

Wie geil ist das denn! Ich sag nur „hast du es im Kasten? Japp, dann nichts wie weg“!!! Die Penner hauen einfach jedes mal ab wenn der gepackt wird!

schwaiiz0r
06.01.2011 12:30

wer seine videos verfolgt hat, kennt alle ausschnite schon… 🙁

Frank
Frank
06.01.2011 13:10

Dieser Typ bekommt einfach zuweing auf die Birne! Der sollte mal an den richtigen kommen und dann auf der Intensivstation aufwachen!

Anonym
Anonym
Antwort an  Frank
07.01.2011 13:10

Das Du genug auf die Birne bekommen hast ist schon klar.

Hallo
Hallo
06.01.2011 15:44

Am besten finde ich die Reaktion der Kameraleute, sobald die Kacke am dampfen ist machen sie sich vom Acker :-SS

Hier noch franz. Fail 😈
https://www.youtube.com/watch?v=3ESyzEvCtE0

iv-fux
iv-fux
Antwort an  Hallo
07.01.2011 08:14

Wer sich mit dem Veralbern von Passanten profilieren will, sollte immer gleich bestraft werden. Der Typ in dem gestreiften Shirt hat genau das Richtige gemacht. Sehe ich schon als Zivilcourage..

Anonym
Anonym
Antwort an  iv-fux
07.01.2011 13:13

Oh ja , albern, bestrafen, bestrafen, albern, bestrafen, bestrafen, bestrafen, bestrafen, ist ja albern, bestrafen….Zivilcourage…

Man hast Du ein Rad ab.

Bob
Bob
06.01.2011 20:15

Was davon soll von 2010 sein?

Bloody
Bloody
16.04.2012 19:25

Kennt einer den zweiten Song ?