Remember 1994

Achja… die gute alte Zeit. 1994 war schon ein geiles Jahr – ich wurde 17 und hatte im Rückblick wirklich eine geniale Zeit. 🙂

Rückblick 1994


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
12.12.2013 09:40

Klasse! Ein Tränchen drückt es mir jetzt aber schon raus.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.12.2013 09:47

Ich bin deprimiert… so lange ist das schon her? Ich bin alt! *seufz*

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2013 10:00

me too 🙄
aber eines wissen wir: die 80/90iger haben gerockt 😀

das sagen die opas sicher über die 60/70iger auch …. :-j

Jemand
Jemand
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2013 16:46

Um die meisten der Lieder im Video wär‘ es nicht schade, wenn es sie nie gegeben hätte! Dieser ganze Softpopquatsch hat mich damals schon genervt – und nicht nur, weil die Mädels in meiner Klasse alle auf diese Typen à la Backstreet Boys gestanden haben [-(

RadioActiveMan
RadioActiveMan
12.12.2013 10:14

Das ist doch der Beweis: Es war alles besser!

Name
Name
12.12.2013 10:44

Da hatte ich 94 ’ne Karte fürs Konzert von Nirvana und was macht der Typ eine Woche vorher… naja wir wissen es!

B
B
12.12.2013 11:36

Ich erkenne in dem Video geschätzte 70% aller Videospiele, Filme, Bands – nach 20 Jahren. Bei Zusammenschnitten aus dem letzten Jahr kenne ich meist kaum was……

Dr. Zoidberg
Antwort an  B
12.12.2013 16:39

😀 sehr gut wie hiess das jump’n run bei 3:50? und wie das spiel bei 9:28?

Da Hoarst
Da Hoarst
Antwort an  Dr. Zoidberg
12.12.2013 18:24

also das game bei 9:28 is King´s Quest 7

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. Zoidberg
12.12.2013 21:31

das bei 3:50 ist jazz jackrabbit!
wie lange ich das gezockt hab …. 8->

woody
woody
12.12.2013 11:45

Schon lustig… nicht so lange her, da war an cartoonland noch gar nicht zu denken… und gut 7 Jahre später hatte ich meine „erstes“ Internet…
Früher war grundsätzlich alles besser…. wenn ich nochmal noch genau darüber nachdenke….. komische Erfahrungen mit Alkohol… und fragwürdige Erfahrungen mit der Damenwelt….. 🙂 …. wohl eher nicht mein Jahr 8->

Aber definitiv besser als der Jahresrückblick 2013, da hatte ich definitiv viel weniger Bezug zu als zu dem 94er, man(n) wird alt…. Bitte nochmal in 10 Jahren um die Vorweihnachtszeit posten Matthias…. :-bd

altruist
altruist
12.12.2013 12:36

Mir fällt auf, dass besonders die von Farbigen gesungenen Musikstücke damals schon der reinste Kommerzscheissdreck waren. Hat nur ein paar wenige Songschreiber gegeben, die in den 90ern für fast alle Gruppen diesen Einheitsmüll komponiert haben. Etwa wie der beschissene Ralph Siegel, nur noch extremer.

pixel-monster
pixel-monster
12.12.2013 15:24

So so, 1994 gab es also nur Musikvideos, Spielfilme, TV-Serien und Video-Spiele! Watt ein scheiß!

tabacchi
Antwort an  pixel-monster
13.12.2013 16:20

Nein, aber um genau die geht es im Video. Schadet nicht, die Nuss hinter den Augäpfeln mal zu benutzen.

deralp
deralp
12.12.2013 15:47

Hab´ bei einigen Szenen echt laut „Ach quatsch ! Das ist doch nicht schon fast 20 Jahre her !“ gerufen … Hammer ! Nett gemacht, aber ich fühle mich jetzt auch seeeehr alt…

Geburtstag
Geburtstag
12.12.2013 16:24

1994 war das beste Jahr meines Lebens denn dort wurde ich geboren ! 😀

Stef
Stef
Antwort an  Geburtstag
12.12.2013 19:05

Ich auch 😉 :-bd

Cerberus
Cerberus
12.12.2013 17:10

Ich weis ja nicht ob da alle Lieder wirklich 94 rauskamen, aber wenn ich das so sehe…
Echt viele sau gute Songs dabei und ein paar Filme die ich heute noch gerne sehe allein schon Richi Rich und Stargate XD. 94 war echt n hammer Jahr.

Harvester66
Harvester66
12.12.2013 17:44

Sehr cooler Zusammenschnitt !!
War definitiv ne schöne Zeit !
In dem Jahr habe ich meine Selbstständigkeit begonnen und das war auch gut so !!

garfield
Aktives Mitglied
12.12.2013 18:01

Sex Minuten habe ich es ausgehalten, alles Einheitsbreikacke.
Natürlich gab es auch zu dieser Zeit, gute Musik, Filme und was sonst noch zählt, nur eben nicht aus dem Einheitsbreiland. Leider gilt immer mehr die Erkenntnis mit den Millionen Fliegen. Der Untergang des Abendland steht unmittelbar bevor.
Tip: eine neue LP zu kaufen ist vergeudetes Geld.

Watchtower
Watchtower
Antwort an  garfield
12.12.2013 20:36

Och, versuch’s doch beispielsweise mal mit Amy Macdonald und ihrem letzten Album „Life in a Beautiful Light“. Oder wenn Du Musik völlig jenseits des Mainstreams hören willst, dann hör‘ z.B. einfach mal in die mittelalterlichen Folkmusik einer Band namens „Die Irrlichter“ rein. Ich bin (wie Du auch, glaub‘ ich) schon in einem recht fortgeschrittenen jugendlichen Alter und deshalb auch mit anderer Musik groß geworden als mit der, die heute läuft. Aber wenn man sich ein wenig umschaut, gibt es auch heute wunderbare, neue Musik. Also keine Bange, so schnell geht das Abendland nun auch wieder nicht unter. 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.12.2013 09:56

Hallo Watchtower! Vielen Dank für Deine Anregungen, da werde ich auf jeden Fall mal rein hören. Meine erste 45er Platte war von Floyd Cramer Chattanooga Choo Choo. :-„

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.12.2013 10:32

Das habe doch glatt gleich mal gemacht:
Amy she is nice and she is english, wie konnte sie übersehen.
Die Irrlichter auch sehr nett, aber nicht wirklich mein Ding werde aber trotzdem mir noch weitere Lieder anhören. Hier mein Tip die Site bandcamp.com, einfach mal durchforsten
da findet man schöne Sache sogar downloadable change .mpeg in .mp3
Hier mein Tip: http://beverlymcclellan.bandcamp.com/

Watchtower
Watchtower
Antwort an  garfield
16.12.2013 15:01

Hallo Garfield!

Da ich über das Wochenende weg war, komme ich leider erst jetzt dazu, Dir zu antworten.
Es freut mich sehr, dass Du meine kleinen Anregungen aufgegriffen hast!
Dein Tip ist auch sehr gut! Vielen dank dafür!
Meine erste Platte war übrigens… der Räuber Hotzenplotz.

tron-X
tron-X
13.12.2013 00:08

Da wurde ich 29….ihr Kinder…. B-)

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  tron-X
13.12.2013 18:06

Wahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa…………
=)) =)) =)) :)) :)) :)) =; sorry musste raus 😀
Auch wenn ich lachen muss aber ein wenig Hochachtung hab ich schon vor dir m/

Skandy
Aktives Mitglied
13.12.2013 18:09

Also ich hab glaub noch nie so viele grüne Daumen verteilt. Ja da kommen viele schöne Erinnerungen hervor. Was es da noch für eine Spielgrafik gab 😀 alles miterlebt bis zur heutigen Grafik @-) 😀

neonfly
neonfly
13.12.2013 18:38

Da war ich 12 und das meiste Zeug kenne ich.

Ist das wirklich schon so lange her?

Kommt mir gar nicht so vor.

Dakota
14.12.2013 11:03

War erst drei Jahre geworden, kann mich daher an nichts erinnern, aber vieles gefällt mir heute noch. Einige Filme und Musiker sind heute ja noch weltbekannt. Heftig ist, dass König der Löwen schon so alt ist, damals haben schon alle geweint, genau wie sie es heute tun. Schade das solch liebvolle Filme im Zeichentrickstil nur noch selten den Massenmarkt erreichen.

DnB
DnB
06.01.2014 23:58

Kann mir irgendwie grad nicht vorstellen, dass all diese Lieder 94 rausgekommen sind….