Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • 7of9 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    ich hab den Pfeffer aus den Augen verloren.

  • west Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Und genau deswegen braucht es gerade EU-genormte Gurken. Wie fad wäre sonst das Essen gewesen? Und was man dann wieder alles weggeschmissen hätte, weils nicht schmeckt.

    • Torben Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Was hat das damit zu tun?

      Die sog. Gurkenverordnung (Verordnung Nr. 1677/88/EWG) basierte auf einer Empfehlung der Uno Wirtschaftskommission für Europa, ausgehend von Wünschen des Lebensmittelhandels (und einiger Verbraucherorganisationen).

      Aus wissenschaftlicher Sicht gab es dafür nachvollziehbare Gründe.

      Außerdem ist die Verordnung an sich schon seit 2009 abgeschafft und zwar durch die EU-Kommission selbst.
      Die Vorgaben von damals werden bei einigen Großhändlern noch immer als interne Norm verwendet.

      Bitte beim nächsten Kommentar erstmal schlau machen, bevor man irgendwelche Schlagworte basierend auf Halbwissen rausplappert.
      Dafür gibt es nämlich Papageien.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EWG)_Nr._1677/88_(Gurkenverordnung)

  • Beppo der Clown Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Was hat den der gekifft?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Oregano.

  • Mc Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Ich kann diese blöden Kettenreaktionsvideos nicht mehr sehen. Das Internet hat doch so viel mehr zu bieten z.B. Katzen und P.., Papierfaltvideos.

    • Horst Horstmann Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Geht mir normalerweise genauso, aber das hatte, wie ich fand, ein paar echt gute und – zumindest für mich – überraschende Stellen, z.B. in dem Abschnitt ab 01:30 und vor allem in dem ab 03:08 ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ich finde es immer wieder interessant, wie viele Steckdosen manche im Haus haben. Bei jeder Einstellung ist hinten rechts eine Doppelsteckdose zu sehen. Macht bei 8 Kameraeinstellungen 8 Doppelsteckdosen an nur einer Wand…

    • o.O Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast das System durchschaut *:D* .

  • Grufti Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Als der Pfeffer endlich angekommen ist war dann das Essen kalt. Und nach dem Essen dann 3 h Aufräumen und Wohnung putzen und man hat wieder Hunger von vielen schaffen… :-D :-D :-D

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Corona ist nicht an allen schuldig [-(
    Wer sowas aufbaut und ins Netz stellt, hat auch schon vorher unter „Social Distancing“ gelitten. :-D

    Gib auch Du “COVID 19“ eine Chance! :-bd

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Bischen viel auf wand für etwas Pfeffer,aber gut gemacht *:D*

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    In diesen Filmchen hätte ich schon mal gesehen wie die ganzen Fehler gewesen sind bis das alles so geklappt hat . :-)

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich bin beeindruckt. Muss ich gleich mal nachstellen. Aber auf keinen Fall in meiner Wohnung oder mit meinem Laptop :-D

  • Kommentare sind geschlossen.