Reh freundet sich mit Gewehr an

Es gibt schon echt ungewöhnliche Freundschaften… 😉

Reh, Jagd, Gewehr


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
23.01.2014 12:49
Sagara
Mitglied
Antwort an  Brummer
26.01.2014 18:03

comment image

😈

Mrs VeryCherry
23.01.2014 12:54

Also ich find das zwar irgendwie witzig,
allerdings mach ich mir auch sorgen was mit dem Tier los ist, dass es sich so verhält…. 😕

ist es vllt bei Menschen groß geworden oder so? Hat jemand Hintergrundinformationen?^^

https://www.youtube.com/watch?v=MdAJHkBV-v8

Ich²
Ich²
Antwort an  Mrs VeryCherry
23.01.2014 13:04

Lies doch einfach die Details bei youtube.

“ Veröffentlicht am 08.09.2013
Deer licks the barrel of the gun while we were out target shooting. Fearless deer walks up on guys doing target practice and fearlessly licks the barrel of the guys 308. The deer isn’t deaf, just has no fear.

The fawns mother was killed by a car and the fawn was dropped off to a licensed rehabilitation specialist, the deer lived in the barn until it could go back into the wild. This is the first time we ever saw it out while we were shooting, and couldn’t believe it didn’t run away!! Dinner(deers name) is back in the wild now, as a family of deer close to the property adopted him into their little group! “

Ich vermute, das Tier ist heute bereits tot.

Mrs VeryCherry
Antwort an  Ich²
23.01.2014 13:45

also erstmal danke für die Info,
ich hätte tatsächlich mal selbst nachsehen sollen………^^

Hatte mir schon gedacht das es so oder so ähnlich is,
deshalb die Vermutung das es bei Menschen groß geworden ist.
Ich hoffe mal, dass es noch nicht tot ist…. aber wenn wir mal realistisch sind…. ich mag net dran denken…. X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ich²
23.01.2014 13:47

Bei dem Namen des Tiers wundert mich gar nichts mehr. Wollte sich wohl wirklich zum Abendessen machen :mrgreen:

djan-go
23.01.2014 13:05

vielleicht ist es einfach nur taub

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
23.01.2014 13:19

Entweder taub, blöd, lebensmüde oder es hat Tollwut – da gibt es auch so seltsamens, nicht aggresives Verhalten.

moxigen
moxigen
Antwort an  djan-go
23.01.2014 18:21

eher ein hilfloses rehkidz, der flecken nach zu urteilen. würde sich mit der videobeschreibung decken. diese jungtiere haben keinen fluchtinstinkt, wenn sie von den eltern getrennt werden. es kommt hin und wieder vor, dass mähdrescher, im hohen gras liegende, rehkitze überfahren, da diese nicht weglaufen.

Grieche
Grieche
Antwort an  moxigen
23.01.2014 22:56

Mit der Aussage gehe ich nicht ganz conform. 😉
Rehkidze laufen nicht weg und bleiben an Ort uns Stelle, da die Mutter es befiehlt.
Die Mutter legt es an einen Ort nieder und es Bewegt sich von dort auch nicht mehr weg, egal was kommt. Wenn dies dann in einem schönen ursprünglich blickdichten Roggenfeld geschieht und dann der Mähdrescher kommt, wird es nicht weg laufen.
Das hatte ich schonmal mit meiner Pfadigruppe im Wald. Man macht ein Geländespiel und plötzlich liegt mitten drin ein Rehkidz, welches völlig veränstigt sich umschaut aber sich nicht bewegt. Der gerufene Förster sagte dann: „Dat is normal!“ 😀

moxigen
moxigen
Antwort an  moxigen
23.01.2014 23:48

deswegen je „hilfloses“. seine mutter ist nicht mehr da und es sucht bezugs-…personen/tiere/wasauchimmer. sowas kommt schonmal vor.

Cpt. Future
23.01.2014 13:13

redneck Bambi 😈

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
24.01.2014 10:35

Wahrscheinlich denkt es sich:
„Verdammt – hätte ich einen Zeigefinger, dann würde ich den Spieß mal umdrehen. Und dann würden wir sehen, wie schnell IHR laufen könnt!“

dasBrot
23.01.2014 13:16

Bei der Lache und den Wummen hatte ich nicht ein so friedvolles Ende erwartet <):)

woody
woody
23.01.2014 14:45

Die beiden geben aber wirklich ein verdammt gutes Team ab :-bd

Besserwisser
Besserwisser
23.01.2014 18:40

Das ist kein Reh. Das ist ein Lemming.

Tron
Tron
Antwort an  Besserwisser
25.01.2014 00:06

: Ist tatsächlich kein Reh – ist ein Weißwedelkalb. Nur mal so am Rande und für den Fall, dass es interessiert B-) ….

Soistdashalt
Soistdashalt
24.01.2014 12:57

Das sind die ersten Einführungsstunden für an Selbstverteidigung interessierte Tiere. Nie mehr wehrlos gegenüber Jägern.

Dorfneurotiker
24.01.2014 18:58

Bei meiner Sehschwäche hät ich mir den Braten nicht entgehen lassen. :B

Bob
Bob
25.01.2014 16:26

eier aus stahl ^^