Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
09.03.2010 10:24

dort würd ich mir nie ein flammneues auto kaufen 😯

Gast
Gast
Antwort an  Anonym
09.03.2010 10:38

außer vielleicht einen panzer… einen amphibienpanzer!

Buffy
Buffy
Antwort an  Gast
09.03.2010 14:24

yea, das würde es echt bringen :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Gast
10.03.2010 18:08

Ich würde über ein Hovercraft nachdenken, das geht nass und trocken.

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
09.03.2010 11:17

In 20 Jahren wird das bei uns *normaler Regen*sein…………….

Niemand
Niemand
09.03.2010 11:19

hätten die auf den guten alten bush gehört und einfach mal die klimaanlage hochgedreht, wär das alles nicht passiert… oder ?

wie bekommt man flöhe von einem hund ? genau, mit viel wasser 😈

Ich
Ich
Antwort an  Niemand
10.03.2010 23:04

Hast du nen Plan wo Melbourne liegt?
Wohl kaum…. von wegen Bush

Brummer
Brummer
09.03.2010 11:31

Wieso traut sich denn keiner einen Regentanz zu? 🙄

Wenn ich einen Outdoorladen in der City hätte, würde ich doch glatt den Wildwasserkayak rausholen und da runter paddeln. :mrgreen:

hat einer den Fernsehbericht ganz durchgeschaut? haben sie etwas über die U-Bahn gesagt. Denn das muss richtig krass sein bei dem Regen. Stellt euch mal vor die Bahn bleibt plötzlich in der Röhre stecken und das Wasser steigt an den Fenstern hoch. Blubb, blubb, blupp. 😯
…und dann gehen die Lichter aus.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
09.03.2010 13:17

WTF? :shock:. „Regenschauer“ 😆 … Sintflut triffts da eher :mrgreen:

Anonym
Anonym
09.03.2010 13:25

Da triffts dann zu

Sela guys

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.03.2010 13:28

erst meckern, dass kein regen kommt und dürre herrscht und wenns dann mal soweit is, nich damit umgehen können 😡
„wie mans macht, macht mans flasch“ (zitat petrus)

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.03.2010 13:31

Das ihr alle gleich so maßlos übertreiben müsst und von Überschwemmung redet. 😐

Das ist doch noch Garnichts (Nein ich muss euch enttäuschen, jetzt kommt nicht das es im Ennepe-Ruhr-Kreis mehr regnet 😉 ). Aber ich war letzte Woche in Venedig, da hat es wohl vorher so stark geregnet, dass alle Straßen unter Wasser standen. 😯 Die sind sogar mit Booten in den Straßen rumgefahren! :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.03.2010 13:56

bla bla bla 🙄

ulki
Vertrautes Mitglied
09.03.2010 13:50

im Auto hört sich das so an:

Buffy
Buffy
09.03.2010 14:42

Also soetwas will ich nicht erleben 😯

@ Jesus“the master“christ: geb ich dir ganz recht 😆 😆 😆

Ich wer sonst?
Ich wer sonst?
09.03.2010 16:20

Lol ne Mülltonne
Oh noch eine xD
Oh man was ein „Regen´´ ^^

ZyXeL
ZyXeL
09.03.2010 16:20

Das passiert, wenn man jeden Zentimeter zubetoniert.

Mark
Mark
Antwort an  ZyXeL
06.11.2010 17:09

nur noch wenige wissen wo ursprünglich das wasser entlangfloss nachdem es viel geregnet hat. diese strasse war mit sicherheit so ein wasserlauf.

Peter
Peter
09.03.2010 17:32

Ja, jetzt kommt die Flut.
Das Ende naht von Fleisch und Blut.
Sind die Meere still, um dich ist nur noch Schweigen,
lass dich ins dunkle Wasser gleiten.
Trink leer, träume, bald ist nichts mehr.

😥

Anonym
Anonym
10.03.2010 10:19

In Melbourne ist alles ein wenig anders. Ich kann mich noch gut daran erinnern, an die Schilder an den Ampeln, „Turn right only from left lane“. Da ist als Neuling im Linksverkehr das Chaos vorprogrammiert 😉

iv-fux
iv-fux
10.03.2010 14:00

Na die Strasse ist jetzt sauber. Ich hatte so etwas ähnliches mal in New Orleans erlebt. So schnell wie es kommt geht es auch wieder. Zu mindest in NO.

ego
ego
11.03.2010 10:26

jetzt sind wenigstens die Strassen sauber :mrgreen:

Schalala
Schalala
11.03.2010 17:19

Das ist eine Wasserstraße.

is-nun-mal-so
is-nun-mal-so
16.03.2010 11:39

ich habe ne weile in brisbane gelebt. dort hat es jährlich gefühlte 60 tage im jahr regen. wenn es mal geregnet hat, dann ne woche am stück und so stark wie auf dem ersten video. 😎