Regenbogenmaschine

Zu meinem neuen Outdoor-TV haben ich mir natürlich auch gleich die endgeile neue Regenbogenmaschine mitbestellt. War nicht günstig das Teil, dass kann ich euch sagen….

CSEED - Der größte Outdoor-Fernseher

Danke an danny_fh für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
djan-go
17.12.2012 14:46

So eine Regenbogenmaschine ist schon eine feine Sache!

Schneemann81
Schneemann81
17.12.2012 14:47

ganz ehrlich mir fällt dazu nichts ein oder

ein klavier ein klavier ^^

DerMelch
DerMelch
17.12.2012 14:51

Na da freu ich mich immer, wenn ich merke was für leute noch in meinem bundesland wohnen… ^^

Kant das Kantholz
Kant das Kantholz
Antwort an  DerMelch
17.12.2012 16:20

Ganz ehrlich, das ist doch Scripted Reality, Pseudo-Doku oder Pseudo-Doku-Soap

( http://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality )
((Man sollte auch nicht alles glauben was bei Wikipedia steht (das aber schon)))

So dumm können nicht mal Dumme sein.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kant das Kantholz
17.12.2012 22:40

Achtung aufpassen!! Leute die mitdenken leben leider gefährlich. [-X
So pls. AUFPASSEN. 💡

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
17.12.2012 14:51

Bin völlig sprachlos. Sage nur „Erdbeerkäse“ !

Ulf
Ulf
17.12.2012 14:54

ich hätte gerne die beiden Blasmaschinen….

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Ulf
29.12.2012 23:04

Tja….die Reichen können sich wirklich alles leisten =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.12.2012 15:14

Man sagt ja: „Doof fic_t gut“!
Aber bei den Damen würde mir sogar das vergehen und das sagt jemand der eigentlich alles nag__t, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. X_X

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
17.12.2012 15:27

Du musst aber ein Mords-Hammer haben Sheriff. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.12.2012 22:45

Achtung das Cartoonland-Nagelcheck Team fährt heute nach, you know where!! So pass auf morgen
bisste dran, und raus reden geht dann nicht mehr. Schau mer mal wie Du aus der Nummer raus Kommst.
:))

galaxos
galaxos
17.12.2012 15:29

Also, ich würd ja jetzt gern einen Kommentar abgeben, aber… mir fällt dazu echt nix mehr ein…. ^#(^ @-) 😕

Dr. Young
Dr. Young
17.12.2012 15:31

Und am Ende des Regenbogens verbirgt sich bekanntlich ein Goldschatz. Mädels, schnappt Euch einen Spaten!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. Young
17.12.2012 19:20

Was führst du im Schilde Dr.Young? 😕
Du willst doch etwa nicht das Sie ihr eigenes Grab schaufeln und dann die Menschheit von ihnen befreien! :->

mickmoeller
17.12.2012 15:54

Die dunkelhaarige habe ich die Tage auf einer anderen Seite gesehen.
Da hat sie in der Disco einen Typ aufgerissen, der ihr später dann
in den Ausschnitt gekotzt hat.
Aber die merkt eh nichts mehr.

Painkiller
17.12.2012 16:31

Die kann sich das nicht leisten, die Östereicherin, dann soll se gegen den Wind schiffen, aber nur bei Sonne, das gibt auch nen Regenbogen, mit allen Farben, geil ey =)) !!!

Ich kanns mir doch leisten  :rock:

Der Dude
Der Dude
17.12.2012 22:39

na krass. so n ding hab ich auch daheim stehen, aber wirklich reich hab ich mich deswegen noch nicht gefühlt

sepp
sepp
17.12.2012 22:45

da fällt ma glatt dieses ein xD

https://www.youtube.com/watch?v=Nc2LFJQCEXQ

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.12.2012 14:35

Ach da kommen die Regenbögen her. Ich dachte immer die werden von Einhörnern gepupst. -.-