Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • djan-go Daumen hoch 59 Daumen runter 1

    So eine Regenbogenmaschine ist schon eine feine Sache!

  • Schneemann81 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    ganz ehrlich mir fällt dazu nichts ein oder

    ein klavier ein klavier ^^

  • DerMelch Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Na da freu ich mich immer, wenn ich merke was für leute noch in meinem bundesland wohnen… ^^

    • Kant das Kantholz Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      Ganz ehrlich, das ist doch Scripted Reality, Pseudo-Doku oder Pseudo-Doku-Soap

      ( http://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality )
      ((Man sollte auch nicht alles glauben was bei Wikipedia steht (das aber schon)))

      So dumm können nicht mal Dumme sein.

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Achtung aufpassen!! Leute die mitdenken leben leider gefährlich. [-X
        So pls. AUFPASSEN. :idea:

  • WonkotheSane Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Bin völlig sprachlos. Sage nur „Erdbeerkäse“ !

  • Ulf Daumen hoch 85 Daumen runter 2

    ich hätte gerne die beiden Blasmaschinen….

    • Juchtenkäfer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Tja….die Reichen können sich wirklich alles leisten =))

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 9

    Man sagt ja: „Doof fic_t gut“!
    Aber bei den Damen würde mir sogar das vergehen und das sagt jemand der eigentlich alles nag__t, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. X_X

    • djan-go Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Du musst aber ein Mords-Hammer haben Sheriff. :D

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Achtung das Cartoonland-Nagelcheck Team fährt heute nach, you know where!! So pass auf morgen
      bisste dran, und raus reden geht dann nicht mehr. Schau mer mal wie Du aus der Nummer raus Kommst.
      :))

  • galaxos Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Also, ich würd ja jetzt gern einen Kommentar abgeben, aber… mir fällt dazu echt nix mehr ein…. ^#(^ @-) :-?

  • Dr. Young Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Und am Ende des Regenbogens verbirgt sich bekanntlich ein Goldschatz. Mädels, schnappt Euch einen Spaten!

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Was führst du im Schilde Dr.Young? :-?
      Du willst doch etwa nicht das Sie ihr eigenes Grab schaufeln und dann die Menschheit von ihnen befreien! :->

  • mickmoeller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die dunkelhaarige habe ich die Tage auf einer anderen Seite gesehen.
    Da hat sie in der Disco einen Typ aufgerissen, der ihr später dann
    in den Ausschnitt gekotzt hat.
    Aber die merkt eh nichts mehr.

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die kann sich das nicht leisten, die Östereicherin, dann soll se gegen den Wind schiffen, aber nur bei Sonne, das gibt auch nen Regenbogen, mit allen Farben, geil ey =)) !!!

    Ich kanns mir doch leisten :rock:

  • Der Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na krass. so n ding hab ich auch daheim stehen, aber wirklich reich hab ich mich deswegen noch nicht gefühlt

  • sepp Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    da fällt ma glatt dieses ein xD

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach da kommen die Regenbögen her. Ich dachte immer die werden von Einhörnern gepupst. -.-

  • Kommentare sind geschlossen.