Rechtsextrem? Bayern und der Umgang mit Nazis

Rechtsextrem? Nur weil man sich Hakenkreuze und SS-Runen auf den Körper malt? Und sich auch so verhält als wäre man einer? Aber nicht doch – der Eindruck täuscht natürlich! Sagt die Polizei …

Rechtsextrem, Nazi, Bayern


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
15.07.2013 11:12

Zum Glück nur in Bayern und nicht bei uns in Deutschland.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
15.07.2013 11:19

Das erinnert mich an so eine Befragung in der Fußgängerzone:
„Was halten Sie von der Euroeinführung?“ –
„Finde ich prima. Wenn man jetzt in den Urlaub fährt, z.B. nach Bayern oder in die Schweiz, braucht man sich nicht mehr mit fremder Währung herumzuschlagen…“

Imile
Antwort an  ABDUL
15.07.2013 15:30

Demnach müsste Bushido in Bayern als lustiger Volksmusikant gelten?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Imile
16.07.2013 08:24

Bushido ist sowas von harmlos, der hat schon wieder neue freundliche Texte rausgebracht. Der bekommt bestimmt noch einen zweiten Bambi, weil er wieder zur Folterung von Schwulen aufruft und Claudia Roth erschießen und durchlöchern will. Ich begreife die Menschen echt nicht…

KiWi
KiWi
Antwort an  ABDUL
15.07.2013 22:18

rechne mal Brandenburg auch dazu

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.07.2013 11:17

böööse, aber gut. Was wären wir ohne Presse?

moxigen
moxigen
Antwort an  der kleine dummfug
15.07.2013 14:02

naja einen vorgeschmack bieten die USA und wenn man die entwicklung bei uns anschaut, dann werden wir das bald erfahren…

Name
Name
15.07.2013 11:20
Lord Awful
Lord Awful
15.07.2013 14:54

Warum hat er denn den Polizeisprecher nicht ausreden lassen? Er sagt noch „[…] hat sich nicht bestätigt.“ Sondern? Ich meine, die haben doch sicher auch eine Erklärung geliefert. Und wo haben die beiden bitteschön den Minister provoziert? Habe ich nichts von gesehen. Und seit wann sind Nazis denn keine totalen Vollpfosten?

Scheint mir kein seriöser Beitrag zu sein. 🙁

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Lord Awful
15.07.2013 16:47

Das ist Satire und kein Nachrichtenbericht.

Stef
Stef
Antwort an  Molewurf
15.07.2013 17:40

Ich bin nicht wirklich sicher ob das Satire ist, hab nicht einmal gelacht … (:|

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Molewurf
15.07.2013 17:54

Das ist Satire, keine Comedy-Show.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Molewurf
18.07.2013 10:02

Echte Satire ist IMMER lustig. Hier ein paar Beispiele für ECHTE Satire:
http://www.der-postillon.com/
http://www.titanic-magazin.de/
http://www.bild.de/

😀

Der Kritiker
Mitglied
15.07.2013 15:33

Endlich mal ne Jobalternative für Verfassungsschützer.
http://youtu.be/73WYiOpQPYY

Painkiller
15.07.2013 16:34

Mojen auch Volk´s !!!

Sach´ma seit wann sind die Polizisten (und das nicht nur im bayerischen/ auch wenn viele von euch sagen/ bayrischen /Freistaat (und dann noch im Fernsehen) :fan: ) nicht ein wenig „RECHTS“??? Noch niemandem aufgefallen? Tztzttzztzztzzzzz, geht alle 4 Jahre weiter euer Kreuz machen, wenn euch das „reich“t! Dann sehr gut / für Mamma Merkel & Co., nur immer vorm Compi hängen, vor´de Glotze, lasst euch einsülzen, nur „nix“ :-O selber nachdenken. :-q

Die parlamentarische Diktatur
MfG
Der Bundestag :fan:

P.S.: wir danken unseren Wählern die so viel Vertrauen in uns gesteckt haben, dass wir z.B.
den Berliner „Hafenflug nix hinbekommen bis versprochen“ gez. puschti malaka OB Berlin :fan:

Politisch Unkorrekter
Politisch Unkorrekter
15.07.2013 16:37

Vielleicht war ja auch der, der sich die Hakenkreuze und SS-Runen auf seinen Körper gemalt hat oder sich hat malen lassen, selber ein Türke. Ja dann kann man natürlich nicht von einem rechtsextremen Hintergrund mehr ausgehen… 8-|

garfield
Aktives Mitglied
15.07.2013 17:07

Das ist doch nichts Neues, die Rechtsblindheit gibt es doch schon seit Jahrzehnten. X_X

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
16.07.2013 18:19

Seit Jahren und in allen Kreisen/Partein.

Rechtsextremismuss ist eine Volkskrankheit die man bekämpfen sollte um Gewalt zu verhindern aber niemals ausmerzen kann.

Selbst die Lationos in Amerika hassen oder Verachten oftmals die Mexikanischen Illegalen Einwanderer. X_X

Horst Horstmann
Horst Horstmann
15.07.2013 20:06

Wenn sich der Rechtsextreme im Hintergrund hält (wie bei 1:21 gesagt), ist das dann nicht zwangsläufig trotzdem ein „rechtsextremer Hintergrund“?

pixelbruder
pixelbruder
16.07.2013 11:06

Ich weiss nicht, was an dem Video lustig sein soll, oder was das auf Cartoonland zu suchen hat.
Das ist weder Satire noch Comedy. Das ist tendenziös wie die Nachrichten in der DDR. Die Worte des Polizeisprechers sind vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Wer nachliest erfährt, dass der 14-Jährige den Täter vorher massiv beleidigt hat. Nur weil ihm dann eins auf die Mütze haut, ist das noch lange nicht „fremdenfeindlich“ sondern eher „beleidigerfeindlich“. Wer von Euch hat Lust, sich von den 14-18-Jährigen „Jugendlichen“, die wir alle kennen, sich alles bieten zu lassen?

Sagara
Mitglied
16.07.2013 18:13

Rechtsextremismus ist ein wichtiges heikles und somit schwieriges politisches Thema über das man nicht satire mäßig berichten darf. [-X
Das eine Straftat eines Rechtsextremen gegenüber einer Person mit anderer Nationalität nicht zwangsläufig eine rechtsextreme Tat ist sollte jeden der in der Lage ist objetiv dinge zu betrachten klar sein. Einfachstes Beispiel: VOn einer Rechtsextremen Person wird die Zufahrt zugeparkt. Da seine Freundin verletzt wurde muss er dringend ins Krankenhaus und rammt einfach das Parkende Auto beiseite. …-> es stellt sellt sich heraus das der Inhaber des Autos nicht die deutsche Nationalität hat. Rassismus? ~x(

Da nicht der wirkliche Sachverhalt bekannt ist sollte man vorsichtig mit äußerungen darüber sein.

Viele Medien lieben es aus „Ich hasse dich nicht, ich liebe dich!“ -> „Ich hasse dich“ zu machen da es sich besser vermarkten lässt. Eine aussage aufgrund eines ausschnittes einer Information zu treffen ist unklug.

J. F.
J. F.
Antwort an  Sagara
16.07.2013 18:48

Von den dunklen Mächten werden die Medien kontrolliert. Sie sind ein sehr wichtiges Mittel und Werkzeug! Allerdings können sie nicht alle Medien kontrollieren, vorallem solche, die im Internet zu finden sind.