Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Mc.HonertMc.Honert Daumen hoch 76 Daumen runter 6

    Grandiose Idee und Umsetzung!!! =D>
    „Mein Mampf“ … ich schmeiss mich weg … :D

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Sorry, sollte ein grüner Daumen werden.
      Konnte auch herzlich über diese Idee lachen :mrgreen:

      • Mc.HonertMc.Honert Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Verziehen dir das ist :-)

    • TruedelTruedel Daumen hoch 14 Daumen runter 5

      Jetzt verstehe ich auch die Affenfütterung von vor einer Woche besser! Das war offenbar die Trockenübung…

      Aber nachdem sich gezeigt hat, dass der Versuch, eine Banane in einen A… zu schieben, so eine Schmiererei gibt, wurde wohl auf die Fütterung der Teilnehmer verzichtet und die Bananen nur ausgelegt…

      • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 17 Daumen runter 6

        Naja, „braun“ sind sie ja eh! (…und Scheiße auch!! ;-) )

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Herrlich !!! Wortspiele über Wortspiele – dann geht einem das Herz über und ich weiß glatt nicht, wo ich da anfangen soll …..

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 46 Daumen runter 3

    Seid ihr sicher dass die lesen können? :-?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Nee, bin ich mir nicht …..

  • Avatarfürst von bürst Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Irgendein versprengter Nazi drückt hier aber auf den roten Daumen

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Dann Marsch Marsch zurück ins Glied!! Ohne Führerbefehl wird hier gar nichts unternommen, das sollte doch wohl jedem klar sein. Wenn ich herausfinde wer das war, dann kommt er aber wegen Unterstützung der Roten vors Kriegsgericht! :-w

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Dazu kann man nur eins sagen:

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Sehr geile Aktion =))
    Aber ob die intellektuell minderbemittelten das überhaupt geschnallt haben? :))

  • Avatarder andere Daumen hoch 3 Daumen runter 1

  • AvatarBulgar Daumen hoch 6 Daumen runter 25

    Nur dumm. Platter Humor.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Immer wieder so eine geile steile Vorlage, wenn einer seinen eigenen Kommentar beschreibt !

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ist jemandem auch aufgefallen, wie „normal“ sie mittlerweile aussehen? Was früher nur auffällige Schläger und sichtbar niedriges Einkommen war, ist scheinbar still und heimlich zu einer kultigen Minderheiten Szene geworden. Stoppt mal bei 1:08.

    Ich fürchte, sie treten in die Fußstapfen anderer Minderheiten, die mit einem positiven Öffentlichkeitsbild erfolgreich waren. Es sieht so aus, als sei die aktuelle Strategie der Rechten, sich als Opfer darzustellen. Nach dem Motto: Seht alle her! Wir machen nichts, werden aber verhöhnt und diskriminiert. :-?

    Um dann, wenn sie genügend Anhänger haben, die Unzufriedenheitswut zu stiften? Hat jemand die aktuelle Enwicklung Zahlen der Rechten-Anhänger irgendwo gesehen?

  • ImileImile Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Lieber Admin,
    ich will nicht mosern, aber in der Überschrift fehlt ein sinnentscheidender Buchstabe. Nimm diesen hier: s

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Da hat er Recht (ohne ’s‘ !!!), der Imile …..

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Und nicht zu verwechseln mit der Aktion Recht gegen Rechts!
        Die gibt es nämlich auch!

  • Avatardavidave Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    politisch rechts:
    Zu Risiken oder Nebenwirkungen lesen sie Geschichtsbücher oder Fragen sie ihre Großeltern.

  • Kommentare sind geschlossen.